Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Fighti hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Also ein spannendes Finale zwischen MG und HH. Odr ein unerkläricher Einbruch. So um die US-Schätze vor der wichtigsten Phase der Saison zu schützen. Da kann mal was daneben gehen ;-)
Können sie eh erstmal nach Hause schicken, zwischen heute und dem Relegationstermin hat MG 2 Spiele, 1 Ende August und 1 Mitte September.
hallo,wo sind wir hier :?: :idea: Regio Ost
TIME out for Holiday :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

gelöscht (sollte eigentlich nur meine Post´s hochtreiben)...
Zuletzt geändert von Statistiker am Mo Jul 06, 2009 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

skao_privat hat geschrieben:Und was tust du?
Ich mehr als genug damit zu tun, Deine mehr oder weniger geistreichen Kommentare hier zu lesen und dann habe ich doch tatsächlich noch ein reales Leben... :P
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Statistiker hat geschrieben:
Ich mehr als genug damit zu tun, Deine mehr oder weniger geistreichen Kommentare hier zu lesen und dann habe ich doch tatsächlich noch ein reales Leben... :P
:lol: ääh,ausserhalb des forums,eehrlich :?: :lol:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

arbeiten?
ehrlich währt am längsten
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dann gebe ich dir frei und du kannst selbst aktiv werden!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

skao_privat hat geschrieben:
Dann gebe ich dir frei und du kannst selbst aktiv werden!
na,da ist er ja :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

UNd ich dich grüße dich, Platzwart des Lightning Ultras! Was macht die Pubertät?

(Übringes Englisch müssen wir aber noch üben ;-) Sonst gibts WHodoVooodoo)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: jau-wenn du meinst :lol:
o-weia wie lang ist´s her
:?: du scheinst mir aber auch nicht mehr der jüngste zu sein :?:
englisch hatte ich vor 50 Jahren in der schule,es reicht um Jason,George,John und Daniel zu motivieren,sie passen in´s Team :!:

Platzwart DES Lighning Ultras-bist du nicht auf de´m laufenden :?: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Ist ein interessanter Versuch, dies Thema zu 'verwässern'. Welche Intention steht wohl dahinter?
Auf jeden Fall hilft es, das Thema immer wider zu pushen. Wann gibt es denn wohl eine weitere Stellungnahme aus dem Norden, in der aufgeklärt wird, dass alles nur ein Irrtum gewesen ist, wann eine aus dem Osten, dass wenn Bedarf besteht, die RL West und Nord einen der Aufstiegsplätze unter sich ausspielen und der Osten dann eben seinen Anspruch geltend macht und den anderen Aufsteiger automatisch stellt. Solange sich Nord und West nicht einigen können.

Willkommen übrigens in der Follow me community!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
norman günther
Rookie
Beitrag von norman günther »

Gibt es nächstes Jahr(vorausgesetzt alle erfüllen ihre Lizenzbestimmungen) nicht drei freie Stots in der GFL 2. ?

Ein direkter Aufsteiger ins Oberhaus (keiner kommt runter) und zwei Absteiger.

Es könnte also ohne Religation für den jeweils ersten der RL West/Nord/Ost hochgehen. Oder man spielt eine Religation mit den je ersten beiden der Regionalligen aus. Aus sechs mach drei und die können dann hoch. Da kann können sich die ersten den zweiten einer anderen Liga aussuchen.

1. Ost vs. 2. West
1. Nord vs. 2. Ost
1. West vs. 2. Nord

Der Ostverband hat einen Religationsspot mehr und ist glücklich und der Norden und der Westen sowieso, da ihre ersten nicht gegen einander spielen müssen.

Dann gründen wir noch eine GFL3 mit den Verlierern dieser Religation. Um die anderen 5 Spots auszufüllen, gibt es noch ein Turnier der 3. und 4. plazierten der Regionalliga.

Dann haben wir endlich wieder eine stärkere 3. Liga, die auf die 2. BL vorbereitet, sowohl sportlich, finanziell und organisatorisch.

Gruß Norman
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

norman günther hat geschrieben:Gibt es nächstes Jahr(vorausgesetzt alle erfüllen ihre Lizenzbestimmungen) nicht drei freie Stots in der GFL 2. ?
[..]
Das ist bereits festgelegt

=>

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 11&rubrik=

Es gibt nur 2 Aufsteiger und danach wird zunächst der 7.platzierte gefragt ob er die Klasse halten will, wenn er nicht will dann wird der 8.platzierte gefragt. Erst wenn beide nicht wollen kommen eventuelle Nachrücker aus den RLs zum Zuge.
aktiv 1992-1997
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

JoelH hat geschrieben: Es gibt nur 2 Aufsteiger und danach wird zunächst der 7.platzierte gefragt ob er die Klasse halten will, wenn er nicht will dann wird der 8.platzierte gefragt. Erst wenn beide nicht wollen kommen eventuelle Nachrücker aus den RLs zum Zuge.
Wobei Nachrücker nur die Teams sein können die dies zum 1. September beantragt und die Kaution hinterlegt haben. Dazu kommt das erst beschlossen werden muss ob überhaupt nachgerückt wird.
Schiller13
Rookie

Beitrag von Schiller13 »

ohhhh haaaaaa ....
Alles Masche!
Jens Enke
Rookie

Beitrag von Jens Enke »

Alles viel zu schwammig und auf Dauer destruktiv. Die alten Möchtegerne und Selbstdarsteller, die nicht über den eigenen Tellerrand schauen, müssen erst biologisch das Feld räumen eh sich evtl. Besserung einstellt. Es interessieren sich immer weniger Leute für diesen Sport hier in unseren Breiten. Kein Wunder bei so viel lächerlicher Selbstgefälligkeit.
Antworten