Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Verzieht euch beide doch endlich in ein Klugscheißer Forum oder macht eins auf nur für euch beide es ist echt lächerlich .
only fat and ugly fans are friends
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

OK the FU is great and all the Fans hate everyone and are arrogant, they pay all the players and have 1 billion euros in the bank....they won the championship and everyone else sucks. It is OK to hate them they don´t care and they will own the Waldstadion next year with drug money they have from the opium fields in Afghanistan that is run by the Universe Mafia which has close ties with the taliban. Their Coaches are not real but Androids made with the DNA of Vince Lombardi and Tom Landry and Count Dracula.
Now can you guys switch the freaking subject!!!!!!!!
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Texican! Now you spilled the beans. How could you...
Fingers
Rookie
Beitrag von Fingers »

i thought that information was classified?
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Cameleon hat geschrieben:
Wo stänker ich denn?
Alles belegt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bild

Texican hat geschrieben:Now can you guys switch the freaking subject!!!!!!!!
Yes we can.
:lol:

We're trying to, but he wont let me go until I admit he is right and I'm a dumbass liar.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

222 hat geschrieben:
Cameleon hat geschrieben:
Wo stänker ich denn?
Alles belegt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bild

Texican hat geschrieben:Now can you guys switch the freaking subject!!!!!!!!
Yes we can.
:lol:

We're trying to, but he wont let me go until I admit he is right and I'm a dumbass liar.

Man just stop writing back... you are as bad as he is!! Seriously shut the fuck up.. and i mean that in the best sense....

Mommmm he's touching meeee
Benutzer 4721 gelöscht

I can't believe it: I do agree with Bruschii.
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Durch einen TD in kurz vor dem Spielende blieb Frankfurt Universe auch im achten Saisonspiel unbesiegt. Rund 1600 Zuschauer bekamen in Frankfurt ein recht laues Footballspiel zu sehen, bei dem erst in den letzten Minuten Spannung aufkam, als die Bad Kreuznach Thunderbirds zum zweiten Mal in Führung gingen. (mit 16:11)

Mit knapp zwei Minuten verbleibender Spielzeit stand Universe kurz vor der ersten Saisonniederlage. Im letzten Drive wurde dann aber durch einen TD von Drew Mazyck doch noch der Sieg eingefahren.

Endstand 18:16

PS: Derzeit dürften noch ein paar hundert Fans & Helfer mit der Mannschaft die Meisterschaft feiern! 8)
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

Ich will an dieser stelle die BK Thunderbirds grüßen, ihr habt echt ein hammer spiel abgeliefert ! ihr wart wieviel spieler ? maximal 25, oder ? das war der hammer wie ihr gegengehalten habt und universe am rand der niederlage hattet. ich als universe fan hätte euch den sieg gegönnt und er wäre verdient gewesen, zugegeben ich habe mich gefreut, aber ihr hättet den sieg ehrlich verdient gehabt ! danke euch für dieses super spannende spiel und ich hoffe ihr habt noch ein wenig mit gefeiert ?

grüße !
222
OLiner

Beitrag von 222 »

2 Sekunden vor Schluß macht FU den TD und gewinnt das 9. (!!!) Spiel (3 davon Freundschaftsspiele) für eine Perfect Season.

Glückwunsch!
War auch eine schöne Kulisse. 1616 Zuschauer im Stadion.
Kein gutes Spiel der FU, aber Sieg ist Sieg.
Benutzer 4721 gelöscht

Jetzt werden natürlich auch wieder die kommen: "Ah ja, es war das letzte Spiel, es ging eigentlich um nix, der Aufstieg war sicher etc. etc."

Aus meiner Sicht haben die Thunderbirds ein Riesenspiel gemacht. Hätten sie gewonnen, hätte sich keiner von uns beschweren dürfen. Darf ich daran erinnern, dass dies das erste Spiel war, in dem der Gegner zwei TD's gegen uns erzielt hat? So hatten wir das glücklichere Ende, aber Hallo, wie hörte ich von einem unserer Coaches: "they sure were ready for us." Und das waren sie auch.

R e s p e k t ! ! !

Und alles Gute für Euer letztes Spiel, Thunderbirds!

Und nun zu unserem Team: Aufstieg, Perfect Season, zwei Siege gegen Giessen.... Herz, was willst Du mehr?

Respekt an die Spieler und Coaches. Very well done!
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

Ich fand die Thunderbirds haben gegen FU besser gespielt als die Dragons. Kaum Fehler in der Offense, die der hochgelobten Frankfurter Defense Turnovers erlaubt hätten. Und sogar 2 TD´s! Den Unterschied hat am Ende Pearl mit seiner Erfahrung gemacht. Seine Pässe konnten die Receiver nicht festhalten und da hat er die nötigen Yards eben alleine erlaufen. Sein Salto-TD war das sehenswerteste am ganzen Spiel.
BK hätte den Sieg wirklich verdient gehabt. Fazit: Massel-Sieg für FU.
Ich glaube BK schlägt jetzt noch Giessen und wird Zweiter. Im nächsten Jahr spielen sie um den Aufstieg.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Leider wurde die Feier von einem Todesfall überschattet:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... g_37512118
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Outsider hat geschrieben:Leider wurde die Feier von einem Todesfall überschattet:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... g_37512118
Ja, hier die Original-Meldung: Pressemitteilung der Polizei Frankfurt
Cameleon
Rookie

Beitrag von Cameleon »

Sehe gerade den Salto-TD gibt´s hier zu sehen:

http://www.universe-frankfurt.de/content/view/333/104

Es ist ein Wunder, dass ein alter Mann sich dabei nicht alle Knochen bricht :shock:
Antworten