Juice hat geschrieben:
Fand auch nicht, dass MGs O schlecht war. Aber im Gegensatz zu RE hatten die Jets ein paar gute DBs mitgebracht. Deswegen haben die Mavs auch weniger Pässe anbringen können.
Jo, weil der QB gegen RC ja auch so viele Bälle an den Mann gebracht hat. Ich glaube 3! Die zwar für lang und auch perfekt, aber das war's.
21 Punkte durch Special Teams bzw. Defense Scores (inkl. PAT), und 2 Field Goals. machen am Ende 18 Punkte (3TDs) und einige davon nach Ballverlust der Offense RC in aussichtsreicher Position für die Offense der MM.
MM hat verdient in der Höhe gewonnen gegen RC, will ich gar nicht bestreiten, aber von einem SuperDuperPassspiel der MM zu reden... ähem? Wie gesagt, die Dinger für lang waren perfekt vom QB und die Receiver waren auch gut, aber mehr kam da nicht.
Und zum Thema Gastfreundschaft noch einmal:
Eben war's noch "tut mir leid mit allem" und als nächstes wurde den Betreuern das Einfahren verwehrt, weil die unfreundlich waren.
Und weil der Sean den Maurice die Rutsche runtergeschubst hat, obwohl der selber rutschen wollte, hat der dann der Mama alles gepetzt. Ich krich hier gleich Plaque!
Ich glaube, wenn viele von auswärts hier schreiben oder wo auch immer, dass man sich nicht besonders gastfreundlich von der Orga in Mönchengladbach angepackt gefühlt hat, dann sollte man da mal drüber nachdenken, was man besser machen kann. Man kann sich ja jetzt bei eingen Auswärtsspielen so ein bißchen umsehen, oder sich noch einmal an Troisdorf erinnern, die machen das nämlich ganz ordentlich. Und bitte kommt nicht mit weiteren Ausreden für die GFLII muß sich die Orga und nur die was einfallen lassen. Der Rest des Vereins ist schon so weit...