simply amazin hat geschrieben:der unpädagischste trainer![]()
sorry. war zu schnell beim schreiben

Spielt das eine Rolle? Doch höchstens für das "Ausrechnen" der Gesamttabelle, oder?Pinky hat geschrieben:Frage: Wie werden in der Jugendliga BaWü eigentlich die ausgefallenen Jugendspiele gegen die SG Rottenburg/Danube gewertet ?
Aktuell wurden sie nur gestrichen...![]()
Die sind ja total ungerecht gegen die armen Titans, speziell gegen die Sportskammeraden Wagner& Nittel.Das geht ja gar nicht.Fullback#1 hat geschrieben:soulmanager:
und zwecks rottenburg. das spiel wurde uns geklaut und da ging es mehr wie nur um den sieg. es ging um kosten und 2 verletzte die wir hatten. das spiel hätte 20 :0 gewertet werden müssen und nicht einfach gelöscht werden dürfen. aber egal für sowas gibt es ja die vollversammlung bei der wir das bereden.
und 2. ich will ja net angeben aber hast du schon mal 100 punkte gemacht? meinst du das geht so einfach? du glaubst garnicht was für spieler dich hir in der aufbauliga erwarten. pfotzheim, albershausen und die anderen teams sind bei der bawü auswahl vertreten, meinst du die werden bloß als statistik geführt? also erst denken dann reden.
gruß headcoach crailsheim titans.
Ich meinte mit "die" nicht "die Aufbauliga" sondern "die Gesamttabelle".Fullback#1 hat geschrieben:soulmanager:
Dann geh doch wo anders hin wenn dich die liga net anmacht.