Oberliga NRW 2009
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
devils79 hat geschrieben:cohibaman hat geschrieben:Ich kann mich noch an Union erinnern, zu der Zeit habe ich aber noch Fußballbildergesammelt und Union in der 2. Liga gespielt. Das muss so 78 gewesen sein.JAMAL hat geschrieben:Restsport in SG ist nicht vorhanden.
Zudem hoffe ich, dass wir nächstes Jahr gegen Solingen in der OL spielen.
Da müsst ihr (sofern deine Name ist auch dein Spielort noch...) aber noch ne gewaltige Schippe drauflegen...Nis für ungut, aber OL Niveau ist das ncihtt gewesen...

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Nur nochmal zur Klarstellung !Ich hab nich geschrieben das in SG kein Restsport vorhanden ist !So wie es da steht is das blöd edittiert worden !Die Aussage is von jemanden anderen .(Nein ,nich von Terror Scott !)
Stimme BehindTheDLine allerdings zu:Für OL reicht die Leistung noch nich aus !Was nich is muß aber werden wenn !Sonst läuft es so wie bei Düsseldorf bzw ,so wie es jetzt aussieht ,den Devils !
aber die Unterhaltung gehört dann auch nich hierher sondern in den VL Thread !

Stimme BehindTheDLine allerdings zu:Für OL reicht die Leistung noch nich aus !Was nich is muß aber werden wenn !Sonst läuft es so wie bei Düsseldorf bzw ,so wie es jetzt aussieht ,den Devils !
aber die Unterhaltung gehört dann auch nich hierher sondern in den VL Thread !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Interessant habe ich nicht gewusst, aber Ende der 80er habe ich auch keine Fußballbilder mehr gesammelt.
SChippe drauf legen ist gut, wollen wir auch tun. Nur dass mit dem Niveau möchte ich wiedersprechen, wir haben unser Potential nicht ausgeschöpft wurden aber auch nur einmal abgeschlachtet, was bedeutet, dass wir nicht so weit weg sind von den anderen und somit das Nivaeu da ist nur eben konstant abgerufen werden muss.
Trotzdem war das ein Wunsch gewesen und keine Wahrsagung.

SChippe drauf legen ist gut, wollen wir auch tun. Nur dass mit dem Niveau möchte ich wiedersprechen, wir haben unser Potential nicht ausgeschöpft wurden aber auch nur einmal abgeschlachtet, was bedeutet, dass wir nicht so weit weg sind von den anderen und somit das Nivaeu da ist nur eben konstant abgerufen werden muss.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
was ist denn mit den Devils passiert, wenn ich vorsichtig fragen darf.
Letztes Jahr haben sie die VL dominiert und hier noch kein Spiel gewonnen...
Ich hab sie letztes Jahr gesehen und dann diese Jahr gegen Dortmund gesehen. Das war recht grusselig...
Aber witzig finde ich:
sollte GE tatsächlich den Klassenerhalt noch schaffen und SG aufsteigen hätten wir mit den Vampires wieder die Landesliga von 2007. (bis auf die Borken Sharks)
Battles zwischen GE und SG (stehts 2-4 oder?!) oder auch den knappen Sieg von Aachen im Endspiel empfand ich als spannend!
Ich finde diese Vereine haben an sich gearbeitet und den Aufstieg verdient!
SG hat in dieser Season bisher gezeigt, dass sie nicht in die VL gehören und den Aufstieg wollen.
Dementsprechend finde ich schon, dass in SG definitiv ein "RESTSPORT" vorhanden ist!
Ich hab sie letztes Jahr gesehen und dann diese Jahr gegen Dortmund gesehen. Das war recht grusselig...

Aber witzig finde ich:
sollte GE tatsächlich den Klassenerhalt noch schaffen und SG aufsteigen hätten wir mit den Vampires wieder die Landesliga von 2007. (bis auf die Borken Sharks)
Battles zwischen GE und SG (stehts 2-4 oder?!) oder auch den knappen Sieg von Aachen im Endspiel empfand ich als spannend!
Ich finde diese Vereine haben an sich gearbeitet und den Aufstieg verdient!
SG hat in dieser Season bisher gezeigt, dass sie nicht in die VL gehören und den Aufstieg wollen.
Dementsprechend finde ich schon, dass in SG definitiv ein "RESTSPORT" vorhanden ist!

In dubio pro reo
Naja !?Wird dennoch sehr sehr schwer für die Devils die Liga zu halten ,zumal sie noch zu den Giants und zum Amboss müssen !!Auch wenn sie noch ne Schüppe drauf legen gibt es dort nix zu holen !Potential hin oder her.devils79 hat geschrieben:Interessant habe ich nicht gewusst, aber Ende der 80er habe ich auch keine Fußballbilder mehr gesammelt.![]()
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
DAs Spiel gegen die Giants war auch von der Sideline sehr gruselig und das schlechteste Spiel seit langem.efkayes hat geschrieben:was ist denn mit den Devils passiert, wenn ich vorsichtig fragen darf.
Ich hab sie letztes Jahr gesehen und dann diese Jahr gegen Dortmund gesehen. Das war recht grusselig...![]()

Die Spiele gegen Solingen haben immer Spaß gemacht und nicht nur aus eigenem Interesse würde ich mich auf eine Neuauflage freuen und den Rückstand verkürzen bzw. ausgleichen wollen (4-4).

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- skao_privat
- Defense Coordinator