Und was tust Du, um diesen Trend aufzuhalten? Reden hilft nicht...Jens Enke hat geschrieben:Alles viel zu schwammig und auf Dauer destruktiv. Die alten Möchtegerne und Selbstdarsteller, die nicht über den eigenen Tellerrand schauen, müssen erst biologisch das Feld räumen eh sich evtl. Besserung einstellt. Es interessieren sich immer weniger Leute für diesen Sport hier in unseren Breiten. Kein Wunder bei so viel lächerlicher Selbstgefälligkeit.
Regionalliga Ost 2009
- Statistiker
- OLiner
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Statistiker
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das stimmt mit dem Reden. Bis 2007 habe ich alles für den schönsten Sport (persönliche Sichtweise) getan. Übrigens seit 1993...
Dann wurde ich von Verbandsfunktionären mittels eines Stillschweigedeals in die Wüste geschickt. Wenn ich das hier loslassen würde, würdet ihr meine vorangegangene Aussage einzuordnen wissen.
Interessiert es jemanden, was so hinter den Kulissen abging? Jetzt habe ich viel Zeit zu Reden. Ich denke, dass ist der richtige Platz hier.
Dann wurde ich von Verbandsfunktionären mittels eines Stillschweigedeals in die Wüste geschickt. Wenn ich das hier loslassen würde, würdet ihr meine vorangegangene Aussage einzuordnen wissen.
Interessiert es jemanden, was so hinter den Kulissen abging? Jetzt habe ich viel Zeit zu Reden. Ich denke, dass ist der richtige Platz hier.
- norman günther
- Rookie
Also ich bin auf alle Fälle neugierig.Jens Enke hat geschrieben: Interessiert es jemanden, was so hinter den Kulissen abging?
Dein Bild auf Leinwand: http://www.kreativ-drucke.de
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier mal ein Bericht dazu. Geschrieben von einem unserer Fans, der gerade in Leipzig weilte.norman günther hat geschrieben:Das Ergebniss
LL vs. BB 49:20
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Jetzt wollen wir es aber alle wissen....Jens Enke hat geschrieben:Das stimmt mit dem Reden. Bis 2007 habe ich alles für den schönsten Sport (persönliche Sichtweise) getan. Übrigens seit 1993...

Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
- OLiner
Ganz netter Bericht.Haubi hat geschrieben:Hier mal ein Bericht dazu. Geschrieben von einem unserer Fans, der gerade in Leipzig weilte.norman günther hat geschrieben:Das Ergebniss
LL vs. BB 49:20

Aber wieso weiß er denn so viele Spielernamen von beiden Teams? Und warum nicht die #12 und #14 der Bears? Hat er die alten Spielberichtsbögen in der Tasche gehabt, und da waren die beiden nicht dabei?

Warst du mal auf der Seite der Bears? So richtig hinter die Spielernamen und zugehörige Nummern/Positionen steigt man da nicht. Ich nehme an, er hat die bekannten Namen aus anderen Spielen gewusst.Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Ganz netter Bericht.Haubi hat geschrieben:Hier mal ein Bericht dazu. Geschrieben von einem unserer Fans, der gerade in Leipzig weilte.norman günther hat geschrieben:Das Ergebniss
LL vs. BB 49:20![]()
Aber wieso weiß er denn so viele Spielernamen von beiden Teams? Und warum nicht die #12 und #14 der Bears? Hat er die alten Spielberichtsbögen in der Tasche gehabt, und da waren die beiden nicht dabei?

Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
- Statistiker
- OLiner
- Statistiker
- OLiner
"Stillschweigedeal" klingt für mich wie: "sagst Du das nicht sag ich das nicht", also gab es einen Kompromiss, da beide Seite irgendetwas falsch machten, oder sonst was. Ansonsten muss ich keinen Deal eingehen, oder?Jens Enke hat geschrieben:Das stimmt mit dem Reden. Bis 2007 habe ich alles für den schönsten Sport (persönliche Sichtweise) getan. Übrigens seit 1993...
Aber Du machst immer nur Andeutungen und rückst nicht mit den Dingen raus, die schief laufen.

Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
- OLiner
Hab mir gerade mal die Seite angeschaut, da stehen ja gar keine NummernHaubi hat geschrieben:Warst du mal auf der Seite der Bears? So richtig hinter die Spielernamen und zugehörige Nummern/Positionen steigt man da nicht. Ich nehme an, er hat die bekannten Namen aus anderen Spielen gewusst.Der Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Ganz netter Bericht.Haubi hat geschrieben: Hier mal ein Bericht dazu. Geschrieben von einem unserer Fans, der gerade in Leipzig weilte.![]()

Das sollte auch keine Kritik sein, ganz im Gegenteil, ich hatte mich nur gewundert das er sich soviel Arbeit bei der Recherche gemacht hat.