Oberliga BaWü 2009
-
- Newbie
Tipps fürs Wochenende:
HD vs RR: 7:28 Wird wohl klar für RR ausgehen, auch wenn HD sich im lauf der Saison gesteigert hat.
AC:KM 7:10 Wird ein sehr knappes Game. Glaub aber net, dass viele Punkte fallen werden, da die Defense von Kuchen sehr stark ist, aber im gegesatz ihr Offense im Moment durch Verletzungen geschwächt ist.
FW:LB 7:21 Schätze LB als die stärkere und erfahrenere Mannschaft ein. FW muss im Moment auf recht viel Rookies setzen wenn ich mich nicht irre. (korrigiert mich wenn ich was verwechsle)
HD vs RR: 7:28 Wird wohl klar für RR ausgehen, auch wenn HD sich im lauf der Saison gesteigert hat.
AC:KM 7:10 Wird ein sehr knappes Game. Glaub aber net, dass viele Punkte fallen werden, da die Defense von Kuchen sehr stark ist, aber im gegesatz ihr Offense im Moment durch Verletzungen geschwächt ist.
FW:LB 7:21 Schätze LB als die stärkere und erfahrenere Mannschaft ein. FW muss im Moment auf recht viel Rookies setzen wenn ich mich nicht irre. (korrigiert mich wenn ich was verwechsle)
Nein, du irrst dich nicht!!ex-bull67 hat geschrieben:Tipps fürs Wochenende:
-
- DLiner
Meine tipps:
Heidelberg - Ravensburg 09:43
Klarer Sieg für Ravenburg! Heidelberg wäre besser dran wenn sie absagen würden und 0:20 hinnehmen!
Fellbach Warriors - Ludwigsburg Bulldog 00:39
Klarer Sieg für Ludwigsburg! Die Jungen Kerle aus Fellbach müssen erst noch erwachsen werden!
KORREKTUR!KORREKTUR!KORREKTUR!KORREKTUR!KORREKTUR!
Albershausen - Kuchen 14:14
bei Albershauen werden wieder die Fetzen fliegen!
Mal kucken ob die Trikots am Sonntag halten!
Heidelberg - Ravensburg 09:43
Klarer Sieg für Ravenburg! Heidelberg wäre besser dran wenn sie absagen würden und 0:20 hinnehmen!
Fellbach Warriors - Ludwigsburg Bulldog 00:39
Klarer Sieg für Ludwigsburg! Die Jungen Kerle aus Fellbach müssen erst noch erwachsen werden!
KORREKTUR!KORREKTUR!KORREKTUR!KORREKTUR!KORREKTUR!
Albershausen - Kuchen 14:14
bei Albershauen werden wieder die Fetzen fliegen!
Mal kucken ob die Trikots am Sonntag halten!
Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN
Es ist endlich geschafft, wir haben mal wieder einen TD gemacht, hey großer Jubel!!!
Dennoch endete das Spiel 06 : 50 für LuBu die verdientermaßen gewonnen haben, außerdem fand ich es für unsere Verhältnisse ein sehr faires Spiel.
Allen Verletzten eine schnelle Genesung, allen Teams morgen viel Glück!

Dennoch endete das Spiel 06 : 50 für LuBu die verdientermaßen gewonnen haben, außerdem fand ich es für unsere Verhältnisse ein sehr faires Spiel.
Allen Verletzten eine schnelle Genesung, allen Teams morgen viel Glück!
-
- Rookie
-
- Newbie
-
- Rookie
Das ist doch ne Verarsche, oder ??
http://www.htv-bulls.de/
http://www.htv-bulls.de/
-
- Safety