Zu- und Abgänge 2009
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
Das habe ich auch schon so gedacht. Bei Cook scheinen es ja wirklich die berühmten Spatzen von den noch berühmteren Dächern zu pfeiffen.KP hat geschrieben:Ist das jetzt hier der "Ich habe von Gerüchten gehört, aber ohne Bestätigung wird natürlich nichts gepostet" - Fred??? Wäre zumindest eine Premiere im FFatalanta bergamo hat geschrieben:also scheint an den kochenden gerüchten aus bs was dran zu sein![]()
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Na dann mal gucken, ob dadurch ein Ruck durch die Mannschaft geht. Ich nehm mal an, dass Cook wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde.
Die Frage ist nur, ob die beiden Niederlagen gegen Essen und Berlin zum größten Teil am Trainer gelegen haben oder nicht vielleicht doch eher an den Spielern?
Wer traut sich einen "Braunschweigs Probleme"-Thread aufzumachen? *duckundweg*
Die Frage ist nur, ob die beiden Niederlagen gegen Essen und Berlin zum größten Teil am Trainer gelegen haben oder nicht vielleicht doch eher an den Spielern?
Wer traut sich einen "Braunschweigs Probleme"-Thread aufzumachen? *duckundweg*
- Fighti
- Defense Coordinator
Höchste Heimniederlage seit 12 Jahren, zum ersten Mal seit 9 Jahren 2 Ligaspiele in Folge verloren, hat ja schon was auf die Beine gebracht... Hätte Sven Linn nicht so einen miserablen Tag gehabt vor einem Jahr wärs u.U. schon früher der Fall gewesen... Unumstritten war er ja auch letztes Jahr nicht gerade, wenn ich mich recht erinnere.
- bugs bunny
- Guard
-
- OLiner
ok ...also wurde in washington die olive ge-cookt.
nun das braunschweiger management musste wohl seinen offensichtlichen fehlgriff nun beseitigen. man hätts ja mit einweing sachverstand schon von beginn an vermeiden können.
nun das braunschweiger management musste wohl seinen offensichtlichen fehlgriff nun beseitigen. man hätts ja mit einweing sachverstand schon von beginn an vermeiden können.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- coachonko
- Guard
würde heißen anfang 2008 und einen meistertitel früher. respekt für diesen äußerst gelungen fachkommentar...oracle hat geschrieben:... nun das braunschweiger management musste wohl seinen offensichtlichen fehlgriff nun beseitigen. man hätts ja mit einweing sachverstand schon von beginn an vermeiden können.

champions are made when nobody is watching...