Team-Ranking Deutschland

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was wahrscheinlich daran liegt, dass die tschechische Liga nix taugt und dementsprechend die anderen Spiele kaum ins Gewicht fallen.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

JoelH hat geschrieben:Übrigens, Braunschweig Fans sollten sich vielleicht aktuell an

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... l?u=Europa

orientieren, da sind sie noch vor Dresden ;) Und haben auch eine 47:53 Quote im Gegensatz zum Deutschlandranking von 43:57 ;)

Waia, ist das Europarating schräg. Prag schlägt Thonon deutlichst und liegt trotzdem noch mehr als 40 Plätze weiter hinter den Franzosen. :roll: Da gibts noch einiges zu tun ;)
Vor allem stellt sich die Frage, warum Flash mit 15 Siegen aus 16 Spielen an 4. Stelle ist, obwohl sie sowohl die #1 (Berlin) als auch die #3 (Graz) geschlagen haben?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Interessant auch das Ende der Tabelle, wo sich die nach 8 Spielen sieglosen Dublin Rhinos durch die 7. Niederlage des Jahres (ein souveränes 0:41) an den Warsaw Eagles vorbeigeschoben haben :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Pariser (es liegt auf der Unge aber lassen wir das..) haben gegen die adler verdient gewonnen, weil die Adler zu diesem Zeitpunkt zu viele Fehler gemacht haben. spannende Frage wie das jetzt aussehen würde. Aberr eben zuviel hätte wollte könnte. Verdient geonnen und gut. Warum Graz? Kene Ahnung.
Das ist halt das Problem bei den überkrez vergleichen von Ligen. Es lässt sich halt die Stärke nicht eindeutig festlegen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben: Das ist halt das Problem bei den überkrez vergleichen von Ligen. Es lässt sich halt die Stärke nicht eindeutig festlegen
Also brauchen wir eine Europaliga ;)
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Österreicht braucht die. Deutschland will die erst, wenn es da Geld zu verdineen gibt. Da arbeitet die EFAF mit ihren Funktionären aber schon bestimmt intensiv dran. Antrittprämien, Siegprämien und so weiter. Die haben schopn bestimtt 20-25 kleiner Sponsoren ud suchen jetzt nur noch die großen namens SPonsoren....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:... Die haben schopn bestimtt 20-25 kleiner Sponsoren ud suchen jetzt nur noch die großen namens SPonsoren....
Stimmt! Woher weißt Du das?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
skao_privat
Defense Coordinator

Na wegen der transparenten Öffentlichkeitsarbeit!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Ranking: liegt vermutlich auch dara, wo die Gegner der Mannschaften positioniert sind.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:Ranking: liegt vermutlich auch dara, wo die Gegner der Mannschaften positioniert sind.
Das ist schon klar aber die Prag Panthers waren letztes Jahr schon im Halbfinale und haben dort nur knpp in Berlin verloren - wie du sicher weisst?!?.

Von daher, klar ist deren Liga scheinbar schwach, ausser Lokalrivale Lions aber trotzdem sind die schon ganz schön underrated.

Übrigens ich hab mich mal ins Ausland vorgewagt und Ösiland sowie Schweden durchgerechnet und hochgeladen.
aktiv 1992-1997
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

JoelH hat geschrieben:Übrigens ich hab mich mal ins Ausland vorgewagt und Ösiland sowie Schweden durchgerechnet und hochgeladen.
Kein Wunder darfst Du am 3. Oktober nicht aus dem Haus.
Jetzt mal weg vom Computer und mit der Tochter gespielt, hopphopp!
:D
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

rooster hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Übrigens ich hab mich mal ins Ausland vorgewagt und Ösiland sowie Schweden durchgerechnet und hochgeladen.
Kein Wunder darfst Du am 3. Oktober nicht aus dem Haus.
Jetzt mal weg vom Computer und mit der Tochter gespielt, hopphopp!
:D
Die hatte heute letzter Schultag und hat schon einiges bekommen ;)

PS. Geh du jetzt lieber mal in die Kiste, nicht dass es morgen heisst der Fisch wäre schlecht gewesen ;)
aktiv 1992-1997
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

JoelH hat geschrieben:Die hatte heute letzter Schultag und hat schon einiges bekommen ;)

PS. Geh du jetzt lieber mal in die Kiste, nicht dass es morgen heisst der Fisch wäre schlecht gewesen ;)
Heute war DVD-Abend mit den Kids, da gibt es Pizza (ohne Thunfisch).

Keine Angst, ich bin Morgen fit.
Und mit neuen Schuhen sicher doppelt so schnell. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

rooster hat geschrieben: Und mit neuen Schuhen sicher doppelt so schnell. :wink:
waia, bist du auch schon in dem alter wo die Geschwindigkeit nur noch den Stollen zugeschrieben wird ;)

Ich freu mich auf morgen! Immer schön nette Leute aus dem Internet kennen zu lernen!
aktiv 1992-1997
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

JoelH hat geschrieben:
rooster hat geschrieben: Und mit neuen Schuhen sicher doppelt so schnell. :wink:
waia, bist du auch schon in dem alter wo die Geschwindigkeit nur noch den Stollen zugeschrieben wird ;)

Ich freu mich auf morgen! Immer schön nette Leute aus dem Internet kennen zu lernen!
Ich bin in dem Alter, wo die Schuhe schneller sind als ich ;).

Freu mich auch - je nachdem, wie es mir nach dem Spiel geht ;).
Siegbert Alber
Antworten