Was ist denn in Weinheim los?

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

rooster hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:Meines Wissens nach nur 5 (!), die den Longhorns zugeordnet sind.
was du immer alles weißt...
Gell, da glodsch!
:D
was waisch denn noch soo :lol:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

alex_k. hat geschrieben:was waisch denn noch soo :lol:
Die Antwort nach dem Leben, dem Universum und allem.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

WL#x7 hat geschrieben:
Taunsend hat geschrieben: Ja unglaublich, macht sie doch echt damit der Verein keine Strafe zahlen muß die Ref Lizenz, und an einem Großkampftag wo nicht mal bei einem GFL Spiel genügend Refs da sind ( warum auch immer ) kommt sie dann auch noch Ihrer Pflicht nach und pfeift ein Spiel :roll:
Ihre Pflicht --- wäre gewesen, als Abteilungsleiterin ihr Team nach Stuttgart zu begleiten.

Was hat mehr Relevanz ? --- Der Verein dem Sie vorsteht oder der Verband?!

@Taunsend
Meines Wissens gibt es bei den WL reichlich Refs. :wink:
Wenn Die 5 stimmen reicht das grade so oder?

3 für die erste Mannschaft und jedes weitere Team einer drauf oder war das nicht so?
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

rooster hat geschrieben:
alex_k. hat geschrieben:was waisch denn noch soo :lol:
Die Antwort nach dem Leben, dem Universum und allem.
42 :!: :!: :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Taunsend hat geschrieben:Wenn Die 5 stimmen reicht das grade so oder?

3 für die erste Mannschaft und jedes weitere Team einer drauf oder war das nicht so?
Und das wird dann knapp:
- GFL-Team (3)
- JLL-Team (1)
- B-Jugend-Team (1)
- Flag-Team (1)
- evtl. C-Jugend-Team? (1)

Wären dann schon 7., wobei ich meine mich erinnern zu können, dass Flag nicht berechnet wird. Dann wären es aber immer noch 6, wenn die C-Jugend aufgebaut wird, was BaWü ja vor hat.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

WL#x7 hat geschrieben:Ihre Pflicht --- wäre gewesen, als Abteilungsleiterin ihr Team nach Stuttgart zu begleiten.

Was hat mehr Relevanz ? --- Der Verein dem Sie vorsteht oder der Verband?!
Der Verband - ist doch klar :mrgreen:

Bild GO FOR PRESIDENT Bild
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Nach langem hin und her schreib ich nun doch was, allerdings will ich NUR MEINE MEINUNG SAGEN und kein weiteres Futter für weiteres Posten geben.

- ich hab mit Weinheim überhaupts nichts am Hacken, weiss aber das da viel für Football bewegt wird, und zwar positives
- die Person, um welches es geht, hat soviel Herzblut, das würden sich viele Vereine wünschen
- wir haben doch kein Recht Leuten vorzuschreiben wo sie ihre Prios setzen
- einige Leute bewegen viel, ohne dass sie beim Team am Platz sind, solche Leute braucht jedes Team!
-wenns jetzt in Weinheim nicht rund läuft, ist es nötig hier öffentlich leute anzukreiden?
- lasst die Longhorns ihre arbeit machen und gut iss.

Lang lebe Texas:-)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Promenadenmischung hat geschrieben:Lang lebe Texas:-)
....und was hat jetzt die #22 der Munich Rangers mit Weinheim zu tun????? :lol:

Ansonsten kann ich Deine Aussagen nur unterschreiben (und ich habe auch nichts mit Weinheim zu tun und kenne auch die Protagonisten nicht).
Aber die wichtigste Aussage: Ohne die Leute, die im Verborgenen wirken, könnte jeder Verein (und damit meine ich nicht nur AF) dichtmachen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
inside
Rookie

Beitrag von inside »

Promenadenmischung hat geschrieben:Nach langem hin und her schreib ich nun doch was, allerdings will ich NUR MEINE MEINUNG SAGEN und kein weiteres Futter für weiteres Posten geben.
dito
Promenadenmischung hat geschrieben: - ich hab mit Weinheim überhaupts nichts am Hacken, weiss aber das da viel für Football bewegt wird, und zwar positives
Ist Deine Aussage nicht sehr widersprüchlich, Du sagst Du hast mit Weinheim nichts am Hacken behauptest aber weiter das sich in Weinheim viel bewegt.
Promenadenmischung hat geschrieben: - die Person, um welches es geht, hat soviel Herzblut, das würden sich viele Vereine wünschen
Hier merke ich dann doch, dass Du mit Weinheim nichts am Hacken hast – entschuldige, aber hier bietet es sich geradezu an etwas von einem andern User hinein zu kopieren.

bottle hat Folgendes geschrieben:
Deine Aussage zeigt mal wieder eindrucksvoll wie das "Selbstvermarktungsprinzip" dieser Person funktioniert.

Promenadenmischung hat geschrieben: - wir haben doch kein Recht Leuten vorzuschreiben wo sie ihre Prios setzen
Diejenigen die ihr hier Prios vorschreiben, haben allemal das Recht dazu!
Promenadenmischung hat geschrieben: - einige Leute bewegen viel, ohne dass sie beim Team am Platz sind, solche Leute braucht jedes Team!
Stimm ich Dir voll und ganz zu, nur bin ich der Meinung gehört Sie nicht zu dieser Kategorie Mensch.
Promenadenmischung hat geschrieben: -wenns jetzt in Weinheim nicht rund läuft, ist es nötig hier öffentlich leute anzukreiden?
Mit Sicherheit nicht unbedingt nötig – wiederum, warum eigentlich nicht – denn hier muss keiner der sie kritisiert und anderer Meinung ist Konsequenzen fürchten.
Promenadenmischung hat geschrieben: - lasst die Longhorns ihre arbeit machen und gut iss.
Du sagst es, lass die Longhorns Ihre Arbeit machen, nur leider werden es von Jahr zu Jahr weniger die in Weinheim Ihre Arbeit machen wollen und das seit dem die Person um die es geht an der Macht ist und ich sage hier mit Absicht "MACHT", denn es ist so.

Ich hoffe und wünsche mir das die Longhorns diese Saison doch noch heil über die Runden bringen und drücke ganz fest die Daumen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Promenadenmischung hat geschrieben:Nach langem hin und her schreib ich nun doch was, allerdings will ich NUR MEINE MEINUNG SAGEN und kein weiteres Futter für weiteres Posten geben.

- ich hab mit Weinheim überhaupts nichts am Hacken, weiss aber das da viel für Football bewegt wird, und zwar positives
Es gab mal ein Fahrzeug eines nicht genannten größeren deutschen Autoherstellers (so was gibts noch!). Bei gab es auch viel positive Bewegung. Allerdings beim Elchtest und das war negativ...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

:?

Dieser Debatte wollte auch ich mich nicht anschließen, weil ich denke, daß das vereinsintern geklärt gehört und nicht "in aller Öffentlichkeit" breitgetreten werden sollte. Aber nun gut - über Sinn und Unsinn dieses Forums kann man auch an anderer Stelle streiten.

Mich würde nur eines brennend interessieren:
Diejenigen die ihr hier Prios vorschreiben, haben allemal das Recht dazu!
Ich frag jetzt mal ganz frech, warum? :?: :?:

Als die betroffene Person zur Wiederwahl um den Posten des Abteilungsleiters angetreten ist, gab es anscheinend auch keinen ernsthaften Gegenkandidaten oder kritische Gegenstimmen. Da hätte man doch schon das Recht nehmen können Kritik zu üben, Prios zu setzen oder einer Wiederwahl nicht zuzustimmen. Oder? :? :?
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Fünfvorzwölf hat geschrieben::?
Als die betroffene Person zur Wiederwahl um den Posten des Abteilungsleiters angetreten ist, gab es anscheinend auch keinen ernsthaften Gegenkandidaten oder kritische Gegenstimmen. Da hätte man doch schon das Recht nehmen können Kritik zu üben, Prios zu setzen oder einer Wiederwahl nicht zuzustimmen. Oder? :? :?
Beifall klatsch!
Gruß
B-Babe
inside
Rookie

Beitrag von inside »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:
Inside hat geschrieben:Diejenigen die ihr hier Prios vorschreiben, haben allemal das Recht dazu!
Ich frag jetzt mal ganz frech, warum? :?: :?:
Und ich antworte Dir :)

Diejenigen die ihr hier Prios vorschreiben, haben sich immer wieder den Vorwurf gefallen lassen müssen - ihre Prioritäten seien nicht richtig definiert bzw. sie sollten sie dringend überdenken.
Fünfvorzwölf hat geschrieben: Als die betroffene Person zur Wiederwahl um den Posten des Abteilungsleiters angetreten ist, gab es anscheinend auch keinen ernsthaften Gegenkandidaten oder kritische Gegenstimmen. Da hätte man doch schon das Recht nehmen können Kritik zu üben, Prios zu setzen oder einer Wiederwahl nicht zuzustimmen. Oder? :? :?
Entschuldige, aber hier bietet es sich geradezu wieder an, etwas von einem andern User hinein zu kopieren.

bottle hat Folgendes geschrieben:
Die Ämterkummulation der Dame ist doch bezeichnend

• Abteilungsleitung
• Presse-& Öffentlichkeitsarbeit
• Sponsoring
• Jugendwart
• Kassenwart, etc. / …stellt diese Art der Ämterhäufung nicht auch sicher, daß es zu keiner Abwahl kommt - da diese höchstwahrscheinlich zu einem Machtvakuum führen wird!

Und genau jenes meinte ich mit "MACHT"
Fünfvorzwölf
DLiner

Beitrag von Fünfvorzwölf »

@inside

Hm...schön. Die Dame macht also alles alleine. Wie geht denn das? :shock:

Ich bin vielleicht jetzt etwas...stur...aber ich beharre nach wie vor auf der Tatsache, daß anscheinend bei der Wiederwahl von Ihr keinerlei oder kaum kritische Stimmen zu vernehmen waren...ansonsten hätte Sie die Posten ja nicht weiterführen können, oder?
Im Gegenteil: Ich vermute, einige Mitglieder der Longhorns finden das gar nicht so übel, was sie macht. Ansonsten hätte sie, und nun komme ich wieder auf die Wiederwahl, kaum die erforderliche Mehrheit bekommen.
Oder nächste Möglichkeit: Alle anderen Longhorns sind einfach zu bequem, zu unerfahren, zu unterdrückt oder was weiss ich was, um ihr Paroli zu bieten.
Jede starke Persönlichkeit braucht auch einen Gegenpol um ein Gleichgewicht herstellen zu können. Ist dieser Gegenpol kaum oder nicht vorhanden, dann kommt es, und da gebe ich dir irgendwie recht, zum Machtvakuum.

:?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

@Fünfvorzwölf: Vor allem ist es ja auch so, daß das "gemeine Vereinsmitglied" eigentlich immer froh und glücklich ist, wenn sich überhaupt jemand zur Wahl stellt!
Gemotzt wird im Nachhinein immer, aber wenn dann konkret bei der JHV nachgefragt wird, sind immer alle gerade auf dem Klo oder am Tresen!

Sowas führt dann u.U. auch zu Ämterhäufungen, die sicherlich nicht wünschenswert sind!
...und ungefährlich für Vereine sind solche Situationen auch nicht unbedingt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten