Kennt jemand die genaue Regelung für "Roughing-the-Kicker" bei einem geblockten PAT/FG?
Im KP-SSA Spiel gab es am Ende bei einem PAT eine Aktion wo SSA einen PAT der KP geblockt hat, bei dem das halbe Team der SSA über den KP Kicker herfiel. Der blieb dann auch verletzt liegen. Meiner Meinung nach rouching the Kicker? Dachte nämlich immer das lediglich derjenige der den Kick geblockt hat den Kicker berühren darf aber nicht das halbe Team?
Fotballfreak hat geschrieben:Kennt jemand die genaue Regelung für "Roughing-the-Kicker" bei einem geblockten PAT/FG?
Im KP-SSA Spiel gab es am Ende bei einem PAT eine Aktion wo SSA einen PAT der KP geblockt hat, bei dem das halbe Team der SSA über den KP Kicker herfiel. Der blieb dann auch verletzt liegen. Meiner Meinung nach rouching the Kicker? Dachte nämlich immer das lediglich derjenige der den Kick geblockt hat den Kicker berühren darf aber nicht das halbe Team?
Hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt!
Aber roughing the Kicker war es meiner Meinung nach nicht, denn der Ball wurde geblockt und sprang ins Backfield (also somit ein freier Ball) und der Kicker hatte sein Fuss auch nicht mehr oben, daher ist er normaler Feldspieler der zwischen dem Freien Ball und der Defense stand... oder irre ich mich da?