Spieltag 11.07.-12.07.

Die höchste deutsche Spielklasse...
CW
OLiner

Beitrag von CW »

BS hat in der GFL Nord bezogen auf die erzielten Punkte den schwächsten Angriff, wenn da sich nichts ändert wird es auch in Stuttgart sehr schwierig.

Wer macht eigentlich das Playcalling in der O ????KK etwa ???

Beste Grüße
CW
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Prime hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Wäre ja ein Ding wenn Bs aus den Play Offs rausfallen würde :? .
Spätestens nach der Verletzung von Ryan Voss und der Niederlage in Essen war diese Gefahr wohl allgegenwärtig. Zumindest bei denen, die das realistisch einschätzen. Wenn die Lions in Stuttgart nicht gewinnen, wirds schwer mit den Playoffs. Allerdings müssen die Cardinals auch erstmal zeigen, dass sie ihr recht hohes Niveau halten können.
Na bei den Cards seh ich das so das sie wohl die Spiele gegen die Dresdner in Ihrer jetzigen form "vergeigen" werden.
Und das Ding morgen gegen Plattling muß auch erstmal gewonnen werden..nur wenn Ich so raussehe wird Mir schon wieder ganz anders :? .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

HoDi hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Wäre ja ein Ding wenn Bs aus den Play Offs rausfallen würde :? .
Spätestens nach der Verletzung von Ryan Voss und der Niederlage in Essen war diese Gefahr wohl allgegenwärtig. Zumindest bei denen, die das realistisch einschätzen. Wenn die Lions in Stuttgart nicht gewinnen, wirds schwer mit den Playoffs. Allerdings müssen die Cardinals auch erstmal zeigen, dass sie ihr recht hohes Niveau halten können.
Na bei den Cards seh ich das so das sie wohl die Spiele gegen die Dresdner in Ihrer jetzigen form "vergeigen" werden.
Und das Ding morgen gegen Plattling muß auch erstmal gewonnen werden..nur wenn Ich so raussehe wird Mir schon wieder ganz anders :? .
Na und dann noch nächstes W.E. gegen Die Mauer in Berlin :wink:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Jau..hatte ich ganz vergessen :wink:

Aber da die Spiele gegen Berlin eh schon als "Abgehakt" gewertet werden von Mir sehe Ich die Priorität eben bei den anderen Spielen :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
BamBam-82
OLiner

Beitrag von BamBam-82 »

HoDi hat geschrieben:Jau..hatte ich ganz vergessen :wink:

Aber da die Spiele gegen Berlin eh schon als "Abgehakt" gewertet werden von Mir sehe Ich die Priorität eben bei den anderen Spielen :wink: .
achso :wink: ...na ich bin mal gespannt auf die Essener(also sie das erste mal live spielen sehen)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

BamBam-82 hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Jau..hatte ich ganz vergessen :wink:

achso :wink: ...na ich bin mal gespannt auf die Essener(also sie das erste mal live spielen sehen)
Hoffe mal das Du dann nicht Enttäuscht wirst und sich die Cards so teuer wie möglich verkaufen werden in Berlin :wink: .
Freue Mich dann schon aufs Rückspiel hier in Essen.
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Endstand MC : SS 20:14.

Damit wird es noch enger für den letzten Playoff Platz im Süden !!!

Beste Grüße
CW
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Endstand
MC - SS 20:14
DM - BL 29:14
Hallo, seit knapp einer Stunde kein weiterer Eintrag !
Da hat's nach den Ergebnissen von heute Nachmittag wohl einigen die Sprache verschlagen ?
Wenn dann morgen Marburg noch gegen Weinheim verliert, sind die Schwäbisch Hall Unicorns dann schon so gut wie durch !?
GO, GREEN!!! :up:
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Jörg hat geschrieben:
Endstand
MC - SS 20:14
DM - BL 29:14
Hallo, seit knapp einer Stunde kein weiterer Eintrag !
Da hat's nach den Ergebnissen von heute Nachmittag wohl einigen die Sprache verschlagen ?
Wenn dann morgen Marburg noch gegen Weinheim verliert, sind die Schwäbisch Hall Unicorns dann schon so gut wie durch !?
ne das sind sie noch lange nicht, denn wir spielen noch zweimal gegen die Cowboys und noch gegen Stuttgart...also alles andere als durch...es ist und bleibt spannend und man sieht, dass auch im Süden jeder jeden schlagen kann
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

CW hat geschrieben:... Wer macht eigentlich das Playcalling in der O ????KK etwa ???

Beste Grüße
CW
laut herrn stammer von bsl-webradio soll er es wohl gewesen sein.
champions are made when nobody is watching...
CW
OLiner

Beitrag von CW »

coachonko hat geschrieben:
CW hat geschrieben:... Wer macht eigentlich das Playcalling in der O ????KK etwa ???

Beste Grüße
CW
laut herrn stammer von bsl-webradio soll er es wohl gewesen sein.
Naja in HH gescheitert, dann wirds bestimmt jetzt hier funktionieren !!!

Beste Grüße
CW
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Diese Diskussion ist irgendwie amüsant.
Erst wird Javier Cook als Sündenbock ausgemacht und rausgeworfen... und nun wo man schon wieder deutlich verloren hat, wird mit Knut Kasimir gleich der nächste Trainer in Frage gestellt.
Die Möglichkeit, dass es vielleicht an den Spielern legen könnte, wäre natürlich viel zu kompliziert. Denn man kann ja auch nicht das ganze Team rauswerfen :roll:
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Prime hat geschrieben:Diese Diskussion ist irgendwie amüsant.
Erst wird Javier Cook als Sündenbock ausgemacht und rausgeworfen... und nun wo man schon wieder deutlich verloren hat, wird mit Knut Kasimir gleich der nächste Trainer in Frage gestellt.
Die Möglichkeit, dass es vielleicht an den Spielern legen könnte, wäre natürlich viel zu kompliziert. Denn man kann ja auch nicht das ganze Team rauswerfen :roll:
Ich habe weder Knut Kasimir in Frage gestellt noch irgendeinen anderen Trainer der BS, denke allerdings mit einem OC der in HH schon wegen
sagen wir mal Erfolgslosigkeit gegangen worden ist wird die Wende wohl eindeutig von der Coaching Seite kommen !!!!
Jetzt kannst du natürlich sagen das er kein OC ist,allerdings frage ich mich dann wer es sonst sein soll bis der Matthias Engisch wieder da ist.

Die Spieler tragen natürlich ebenfalls dazu bei das im Moment der Wurm drin ist, ich möchte eigentlich dann nur wissen wer das Schiff wieder auf Kurs bringen soll ????

Beste Grüße
CW
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Es wird ja auch immer so oft das Wort "Umbruch" zitiert. Vielleicht braucht es dann ein paar Saisons ehe man wieder ganz oben mit dabei ist.
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

sicher, dieser umbruch musste irgendwann kommen. wenn es so ist, ist es aber auch nicht schlecht, denn dadurch gewinnt die liga an reiz.
Antworten