Richtig geiles Spiel in Rothenburg, HZ 10:6 für die Knights. In Halbzeit zwei brachte die Defense der Ritter Antwan Smith fast zur Verzweiflung, mindestens 4 mal gesackt.
Besonders zu erwähnen: SH an der FK 2y Linie. Beim 8. Versuch, ich wiederhole ACHTEN Versuch wird der Ball intercepted, Ballbesitz Knights. Da kochte das Rothenburger Stadion (ich auch )
Michel hat geschrieben:Richtig geiles Spiel in Rothenburg, HZ 10:6 für die Knights. In Halbzeit zwei brachte die Defense der Ritter Antwan Smith fast zur Verzweiflung, mindestens 4 mal gesackt.
Besonders zu erwähnen: SH an der FK 2y Linie. Beim 8. Versuch, ich wiederhole ACHTEN Versuch wird der Ball intercepted, Ballbesitz Knights. Da kochte das Rothenburger Stadion (ich auch )
Ist wohl dann der erste Downmarker in 2 stelliger Ausführung
Sind irgenwo Bilder vom Spiel der Knights zu finden??
Sehr gute Team Leistung, Defense überragend!! Offense leichte anlaufschwierigkeiten, danach aber abgeklährt wie eh und je
Weiter so Knights
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
Aber roughing the Kicker war es meiner Meinung nach nicht, denn der Ball wurde geblockt und sprang ins Backfield (also somit ein freier Ball) und der Kicker hatte sein Fuss auch nicht mehr oben, daher ist er normaler Feldspieler der zwischen dem Freien Ball und der Defense stand... oder irre ich mich da?
Also soweit ich das gesehn habe, war sein Bein sehr wohl noch oben!
Er war ja mitten im Kick. Deshalb wohl auch die Verletzung am Bein. Soweit ich weis ist er soweit aber wieder auf den Beinen. Er hat ja direkt danach noch den Kickoff ausgeführt ist dann aber auch vom Platz gehumpelt. Weis jemand genaueres über die Art und Schwere der Verletzung. Würde mich mal interessieren!
Footballfreak, Roughing the kicker ist es immer wenn das standbein getroffen wird. Werden andere teile des kickers getroffen liegt es im ermessen der Officials ob der Spieler versucht hat die kollision zu vermeiden. Nennt sich dann Running into the kicker und gibt nur 5 yards Strafe.
Ügrigens ein Angriff auf den Holder bis er sich wieder aufgerichtet hat ist auch ein Roughing the Kicker.
Hat jemand den Presseartikel zum Spiel der WP gelesen, da kommt es mir so vor als ob sie gerade den schwierigsten Konkurenten um die Meisterschaft besiegt haben.
Nur das DD gar nicht um die Meisterschaft spielt !!!!
CW hat geschrieben:Hat jemand den Presseartikel zum Spiel der WP gelesen, da kommt es mir so vor als ob sie gerade den schwierigsten Konkurenten um die Meisterschaft besiegt haben.
Beste Grüße
CW
Und um was wird in Langgöns gespielt?
Wenn man schon nichts Negatives über das Spiel sagen kann muss man sich eben über die Berichte die von Eherenamtlichen geschrieben werden das Maul zerreißen!
CW hat geschrieben:Hat jemand den Presseartikel zum Spiel der WP gelesen, da kommt es mir so vor als ob sie gerade den schwierigsten Konkurenten um die Meisterschaft besiegt haben.
Beste Grüße
CW
Und um was wird in Langgöns gespielt?
Wenn man schon nichts Negatives über das Spiel sagen kann muss man sich eben über die Berichte die von Eherenamtlichen geschrieben werden das Maul zerreißen!
Wie gut das du mich kennst und weißt wer ich bin und was ich bisher
im Football gemacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!