ich verstehe nicht wie man sich über so eine teamleistung von münster freuen kann und so dumme sprüche von münster die es das ganze spiel gab sind auch ganz großes kino

achja ich habe mich sehr zurück gehalten bei dem was ich hier schreibe
*räusper* Mal ernsthaft, Langen hat ein TD-Verhältnis von 356: 79, die Saints von 230: 108. Da zuerst die Differenz zählt (Langen + 277, Fulda + 122), müsste Fulda nach der derzeitigen Tabelle also mit 156 Punkten Vorsprung gewinnen, um Meister zu werden!Lindner53 hat geschrieben:außer fulda gewinnt sehr hoch
naja.... also wenn receiver von uns mehrfach am passfang gehindert werden ( 2 mal davon in der endzone ) indem sie von hinten umgerissen werden... wenn unser QB mehrfach umgeknockt wird, obwohl der ball schon so fast bei receiver ist...wenn ein spieler der mit dem ball schon 3 meter ins seitenaus gelaufen ist, noch von 3 man getackelt wird... und die refs pfeiffen nix davon, dann kann man wohl kaum davon sprechen, das wir die refs bestochen haben. btw... der TD wurde fulda aberkannt, weil einer ihrer spieler einen unserer spieler am tackle gehindert hat, indem er ihn von hinten getackelt ( nicht geblockt! ) hat. gab ein blocking in the back. und euer Qb hat zusätzlich noch eine flagge bekommen, weil er die refs angemault hat und dann über ihre entscheidung lauthals gelacht hat. habe mir gestern abend mal das video angesehen.... das sich spieler über einen gegner stellen der sich beim tackle verletzt hat und ihn auslachen uns beschimpfen, finde ich schon ziemlich blöd. gelinde ausgedrückt. aber deswegen habt ihr ja auch annähernd die hälfte eurer strafen für solche aktionen bekommen. ist ja auch egal. die refs waren wirklich nicht die besten. aber das wir im zweiten quarter wasser kaufen mussten für die spieler, weil man uns sagte, das kein wasser mehr da wäre und das leute von uns von den cheerleadern angemacht werden, sie sollten gefälligst aufhören zu rauchen oder gehen, das finde ich dann doch schon ein bissel seltsam.Lindner53 hat geschrieben: @ weaponX: also ich muss schon sagen gestern hatte wenn überhaupt wetzlar die refs bestochen