Landesliga Mitte ( Hessen )

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht es in der Landesliga Mitte ( Hessen )?

Wetzlar Wölfe
12
11%
Langen Knights
40
38%
Münster Firehawks
8
8%
Kassel Titans
33
31%
Fulda Saints
7
7%
Fulda Iron Horse
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

ich finde münster sind ganze schön komische menschen die haben sich soooo gefreut das sie verlieren ganz toll:)
ich verstehe nicht wie man sich über so eine teamleistung von münster freuen kann und so dumme sprüche von münster die es das ganze spiel gab sind auch ganz großes kino :) ich bin zu tiefst beeindruckt

achja ich habe mich sehr zurück gehalten bei dem was ich hier schreibe
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Das müssen ja wirklich komische Sprüche gewesen sein, wenn ein Phlegmatiker wie Du sich drüber aufregt... :shock:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Mave
Rookie
Beitrag von Mave »

Carsten hat geschrieben:Jetzt, wo Dus sagst...
ole ole
bin doch nicht ganz daneben
:D

aber weil das von dir kam hab ich schon an mir gezweifelt
:roll:
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Nee, da gabs bei mir nen Denkfehler, irgendwie dachte ich einfach, die Saints schlagen uns und Langen schlägt Fulda, daß da Langen damit einfach das bessere Team wär, aber da wir Langen geschlagen haben, hebt sich das ja wieder auf! :oops:
HighFly
Rookie

Beitrag von HighFly »

ist doch ganz einfach. verliert fulda ist kassel meister, gewinnt fulda ist langen meister.
Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

außer fulda gewinnt sehr hoch (was eine echt überaschung sein sollte) und Iron Horse wird wie schon beschrieben noch im nachhinein mit 20-0 gewertet, dann könnte sogar fulda noch meister werden.

Ich hoffe ihr versteht das, träumen muss erlaubt sein!

bis nächsten samstag!

@ weaponX: also ich muss schon sagen gestern hatte wenn überhaupt wetzlar die refs bestochen :wink:
The Saints are coming...
Maff
Rookie
Beitrag von Maff »

Könnte mir vorstellen, daß Samstag ne Menge Zuschauer aus Langen in Fulda sein werden :wink:
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Lindner53 hat geschrieben:außer fulda gewinnt sehr hoch
*räusper* Mal ernsthaft, Langen hat ein TD-Verhältnis von 356: 79, die Saints von 230: 108. Da zuerst die Differenz zählt (Langen + 277, Fulda + 122), müsste Fulda nach der derzeitigen Tabelle also mit 156 Punkten Vorsprung gewinnen, um Meister zu werden! :shock: Selbst bei einer korregierten Tabelle durch das IH-Szenario (Langen dann 267: 67, also Diff +200), wäre ein Sieg mit 79 Punkten Vorsprung gegen Kassel erforderlich. Und gegen Münster wird Langen sicher auch noch ein paar Punkte erzielen.
Also, no way, die Saints werden nichts mit der Meisterschaft zu tun haben! Sorry!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Lindner53 hat geschrieben: @ weaponX: also ich muss schon sagen gestern hatte wenn überhaupt wetzlar die refs bestochen :wink:
naja.... also wenn receiver von uns mehrfach am passfang gehindert werden ( 2 mal davon in der endzone ) indem sie von hinten umgerissen werden... wenn unser QB mehrfach umgeknockt wird, obwohl der ball schon so fast bei receiver ist...wenn ein spieler der mit dem ball schon 3 meter ins seitenaus gelaufen ist, noch von 3 man getackelt wird... und die refs pfeiffen nix davon, dann kann man wohl kaum davon sprechen, das wir die refs bestochen haben. btw... der TD wurde fulda aberkannt, weil einer ihrer spieler einen unserer spieler am tackle gehindert hat, indem er ihn von hinten getackelt ( nicht geblockt! ) hat. gab ein blocking in the back. und euer Qb hat zusätzlich noch eine flagge bekommen, weil er die refs angemault hat und dann über ihre entscheidung lauthals gelacht hat. habe mir gestern abend mal das video angesehen.... das sich spieler über einen gegner stellen der sich beim tackle verletzt hat und ihn auslachen uns beschimpfen, finde ich schon ziemlich blöd. gelinde ausgedrückt. aber deswegen habt ihr ja auch annähernd die hälfte eurer strafen für solche aktionen bekommen. ist ja auch egal. die refs waren wirklich nicht die besten. aber das wir im zweiten quarter wasser kaufen mussten für die spieler, weil man uns sagte, das kein wasser mehr da wäre und das leute von uns von den cheerleadern angemacht werden, sie sollten gefälligst aufhören zu rauchen oder gehen, das finde ich dann doch schon ein bissel seltsam.
anyway.... die saints haben uns zu recht geschlagen. hatten unseren angriff die meiste zeit voll im griff. scheinbar liegen uns die saints nicht. irgendwie hat ja fast jedes team so einen gegner mit dem es nicht zurecht kommt ( also spielerisch gesehen ) und das sind bei uns wohl die saints. wie auch immer... sorry kassel. die saints waren uns über! :cry: :)

au backe, das sind ja aus, als wenn der verlierer nachtritt.... neeee! so soll es aber nicht sein. die saints haben zu recht gewonnen. und es war eigentlich ein schönes spielchen. und die burger sind auch echt gut. nicht ganz so gut wie in münster... aber gut!!

wir sehen uns in der nächsten saison leider nicht mehr wieder. ich werde am kommenden samstag mein letzten footballspiel bestreiten. 25 jahre im helm reichen einfach. und mit 47 kann ich mich beruhigt aufs altenteil begeben, glaube ich.... ( soll ich jetzt lachen oder weinen????? :roll: )

allen einen schönen letzten spieltag und ein paar würdige saisonabschlussfeiern!!!!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
Josh

Beitrag von Coach Hock »

Hallo Jörg

ich wünsche dir ein tolles letztes Spiel, ich hoffe du bringst Verständnis dafür auf, dass wir uns "lieber" das Spiel Saints vs. Titans am 18ten ansehen. 1986 habe ich angefangen bei den Neu Isenburg Jets und kann denke ich ganz gut nachvollziehen was es dir bedeutet. Ich wünsche dir ein tolles Spiel und auch einen tollen Sieg. Lass dich von deiner Familie, Freunden und Fans feiern. Was Du in Wetzlar aufgezogen hast in der kurzen Zeit kann sich 100% sehen lasse. Ich werde am Sonntag ebenfalls mein letztes Spiel zum Besten geben und danach als Position Coach den Knights zur Seite stehen.

Alles Gute wünscht Dir Andreas Hock #53
DL Coach
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

danke, andreas.
ich denke, wir werden uns trotzdem noch sehen während der saison. wenn auch nicht auf dem platz, sondern eher als coaches.
ich drücke euch die daumen. wenn ich es schaffe und am sonntag noch nichts im kalender steht, werde ich mal versuchen zu euch rüber zukommen.
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
$#21
Newbie

Beitrag von $#21 »

also wenn ich das alles mal zusammenfassend bewerten darf, wird das am Samstag wahrscheinlich ein verdammt hartes, von Strafen geprägtes Spiel, bei dem wir uns n bissl mehr Wasser mitnehmen sollten...

ich freu mich :-D
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

naja... sooooo schlimm war es nun auch nicht. :wink:
schade, das ich nicht kann. hätte mir das spiel gerne angeschaut. aber vielleicht scvhaffe ich es ja wenigstens am sonntag nach langen.
grüße....

Joeschi

Lindner53
Rookie

Beitrag von Lindner53 »

wir haben teilweise ohne disziplin gespielt. da haben emotionen übergekocht, ohne frage!
einige aktionen von uns mussten nicht sein und den td haben wir uns selbst verbaut!
man hat einfach gemerkt, dass das saisonfinale ansteht und wir unter siegesdruck standen.

die geschichte mit dem wasser habe ich nicht mitbekommen, aber wir geloben besserung für nächstes jahr!

Jeder sieht die situation natürlich subjektiv, aber ich finde die refs haben bei uns sehr penibel hingeschaut. nunja seis drum. in der zweiten halbzeit liefs ja ein wenig besser.

den verletzten leuten dann mal gute besserung!

Wie ich schon sagte: träumen von der meisterschaft darf erlaubt sein. aber die situation gestaltet sich durchaus als "suboptimal" für uns.

Freue mich auf ein hoffentlich strafenärmeres Spiel und einen schönen saisonabschluss.

vielleicht sieht man sich ja am Beachbowl auf ein Steak und ein bierchen!
The Saints are coming...
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

YESSSS!!! beachbowl!!! ich denke, wir werden auch dort sein. ist aber noch nicht ganz sicher. falls ja, werden wir mal zusammen den grill anwerfen!! :wink:
grüße....

Joeschi

Antworten