Team-Ranking Deutschland

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das Team-Ranking von football-aktuell ist echt gut. Es hat den Dresden-Sieg vorausgesagt, obwohl die meisten Experten auf die Lions gesetzt haben.
batman
DLiner

Beitrag von batman »

tja, die luft wird langsam dünn für BSL...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
batman
DLiner

Beitrag von batman »

... aber abgerechnet wird am schluss.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

:shock: :shock:
jetzt tick mein Programm aus und favorisiert die Scorpions gegen die Lions. :oops: :oops:

Aber bisschen was muss wohl dran sein, 29 aus 34 in dieser Woche find ich nicht schlecht! > 85% Trefferquote.
aktiv 1992-1997
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Das Spiel Marburg : Plattlingen ist auf den 30.08 verschoben.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Für die Besucher die mein Ranking ab und an ansteuern hab ich die Sache nun etwas einfach gestaltet und der ganzen Kiste eine eigene Domain spendiert. Ihr findet das ganze nun unter http://www.footballranking.de

aufgrund meines Urlaubs wirds aber erst in 3 Wochen wieder ein Updaet geben :(
aktiv 1992-1997
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

JoelH hat geschrieben::shock: :shock:
jetzt tick mein Programm aus und favorisiert die Scorpions gegen die Lions. :oops: :oops:
Im "anderen" Ranking sind die Lions auch nur 51:49 Favorit.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

erstmal respekt und dank an joelh.

lustig finde ich auf football-aktuell.de, dass dort scheinbar identische partien in den beiden rankings (deutschland und europa) unterschiedlich bewertet werden. beispiel: dresden @ brauschweig mit 54% für dresden im deutschen und 50% im europäischen. gleiches auch bei berlin und essen - hier 79% und da 77%. kann das jemand erklären?
champions are made when nobody is watching...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

coachonko hat geschrieben:... kann das jemand erklären?
Programmierer sind halt auch nur Menschen :wink: Ich wundere mich auch immer wieder, wie ein und derselbe Algorithmus unter identischen Ausgangssituationen unterschiedlichste Ergebnisse produziert. Aber wenn halt ein solarer Neutrino-Sturm den PC genau in dem Moment trifft, in dem die Zwischensummen aus dem Hauptspeicher in den Prozessorkern übertragen werden, kannst Du halt nichts machen, da kippen die Bits wie Dominosteine :roll:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

coachonko hat geschrieben:erstmal respekt und dank an joelh.
Danke.
coachonko hat geschrieben: lustig finde ich auf football-aktuell.de, dass dort scheinbar identische partien in den beiden rankings (deutschland und europa) unterschiedlich bewertet werden. beispiel: dresden @ brauschweig mit 54% für dresden im deutschen und 50% im europäischen. gleiches auch bei berlin und essen - hier 79% und da 77%. kann das jemand erklären?
Naja, das liegt wohl an den verschiedenen Datengrundlagen. Für das Deutschland-Ranking zählen sie die Europapokal-Ergebnisse nicht mit. Darum können die Rankings leicht differieren. Wobei das Europaranking wirklich nur eine nette Spielerei ist, denn die Datengrundlage ist viel zu klein. Ich habs ja schon zuvor gepostet, die Prag Panthers sind meiner Meinung nach völlig unterschätzt, Lappeenranta Rajaritarit finde ich völlig overrated. Das Problem ist einfach, dass man ein "geschicktes" Einstiegsrating für die einzelnen Teams findet.

Ich halte in Europa die AFL und GFL Nord für ziemlich gleichstark, dann kommt m.E. die GFL Süd und die AFL Interdivision. Dazu würde ich noch die absoluten Spitzenteams der jeweiligen Länder hinzunehmen. In Frankreich La Courneuve aus Finnland Porvoo aus Schweden die Carlstadt Crusaders und Stockholm MM. ich denke Prag spielt auch in dieser "Liga". Dann brichts aber schon weg, Thonon, Elancourt schätze ich schon nicht mehr so stark ein. Auch die Italiener und Engländer scheinen insgesamt nicht so stark zu sein.

Aber das ist dann wirklich schon reine Kaffeesatzleserei.
aktiv 1992-1997
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Übrigens hier ein aktueller PO-Tipp basierend auf der aktuellen Lage. Mein Proggie meint, dass Dresden von den Lions landet. Aufgrund des direkten Vergleichs. Ich glaubs nicht, aber gut...

Code: Alles auswählen

VF
Berlin Adler               - Weinheim Longhorns            47 : 0
Kiel Baltic Hurricanes     - Stuttgart Scorpions           39 : 8
Marburg Mercenaries        - Essen Assindia Cardinals      39 : 31
Schwäbisch Hall Unicorns   - Dresden Monarchs              32 : 18

HF
Berlin Adler               - Marburg Mercenaries           37 :  9
Schwäbisch Hall Unicorns   - Kiel Baltic Hurricanes         3 : 22

GB
Berlin Adler               - Kiel Baltic Hurricanes        18 :  8
Skao wirds freuen ;)
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nee, denn es fehlt der Spasss, der beim Spielen und Vorbereiten aufkommt. Der Titel alleine ist halt nicht alles. Wäre sonst eine relativ 'günstige' Saison. Würde manchen die ärgerliche Trainingsarbeit sparen.... :twisted:

Edit: zumal ja wahrscheinlich am Anfang der Saison och etwas anderes heraus gekommen wäre.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:
Edit: zumal ja wahrscheinlich am Anfang der Saison och etwas anderes heraus gekommen wäre.
Das ist der aktuelle Stand. Da ist ein 12:7 Tip für BA in Kiel drin, das ist sehr sehr knapp. Kann also schon noch kippen. Zudem ist es eine "Sicht" über fünf Spieltage und 2 PO Spiele hinweg. Also sicherlich kein Selbstläufer für euch, du musst schon noch ein bisschen arbeiten "lassen" auffem Feld ;)
aktiv 1992-1997
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Cool jetzt sind die Monarchs 2ter mit einem Drittel gewonnener Spiele noch vor Kiel mit 5 Siegen und einer Niederlage gegen Berlin... :shock:
Wurden da die Ex-Hamburger Spieler mit eingerechnet als Schwächung, weil die Blue Devils ja nicht mehr erste Liga sind? :lol:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Cormega79 hat geschrieben:Cool jetzt sind die Monarchs 2ter mit einem Drittel gewonnener Spiele noch vor Kiel mit 5 Siegen und einer Niederlage gegen Berlin... :shock:
Wurden da die Ex-Hamburger Spieler mit eingerechnet als Schwächung, weil die Blue Devils ja nicht mehr erste Liga sind? :lol:
Vor allem haben sie die Plätze getauscht, ohne dass sie am WE gespielt haben! Hat möglicherweise skao am verwendeten Algorithmus mitgearbeitet? :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Antworten