Wer hat die beste O-line in der Gfl 2 Süd?
-
- Rookie
wann soll das denn gewesen sein .das kann ich nicht glauben .das istdoch wieder irgend so ein gerücht das über uns im umlauf ist. wir sind übrigens auch für die anschläge am 11 sep verantwortlich, mann mann duASAP hat geschrieben:moment... welches team wollte nach einer niederlage die cheerleader des siegenden teams zusammenschlagen? yup, rischtisch... die diamonds...ein hefe geht immer hat geschrieben:wie billig ist das denn .jetzt kommste mir gleich noch mit dem feld aufbau team . gehen dir die guten argumente aus oder was? aber du gehst warscheinlich auf dem feld auch ganz gern mal in die embryo stellungCorpsegrinder hat geschrieben:beste OL haben optisch die diamonds cheerleader! ich mein', MEINE GÜHÜHÜHÜHÜHÜHTE!!![]()
gruß, da corpse
grinsein hefe geht immer hat geschrieben:wann soll das denn gewesen sein .das kann ich nicht glauben .das istdoch wieder irgend so ein gerücht das über uns im umlauf ist. wir sind übrigens auch für die anschläge am 11 sep verantwortlich, mann mann duASAP hat geschrieben:moment... welches team wollte nach einer niederlage die cheerleader des siegenden teams zusammenschlagen? yup, rischtisch... die diamonds...ein hefe geht immer hat geschrieben: wie billig ist das denn .jetzt kommste mir gleich noch mit dem feld aufbau team . gehen dir die guten argumente aus oder was? aber du gehst warscheinlich auf dem feld auch ganz gern mal in die embryo stellung
warum musste ich an dich denken als ich dieses
http://www.footballforum.de/community/f ... ml#4602818
Posting gelesen habe?
aktiv 1992-1997
Das mit der O-Line is bei den Statistiken sowieso voll fürn Ar*** ! Hält der QB den Ball zu lange ist er selber dran Schuld wenn er gesackt wird...die Aufgabe der O-Line ist die D-Line für ca. 5 Sek. vom QB fern zu halten. Hält er den Ball länger --->Pech gehabt !
Genauso ist das mim Run...wenn der RB scheiße is kann die Line auch nichts dafür ^^
Aber ich würde auch die Line der Phantoms als Nr. 1 sehen !
Genauso ist das mim Run...wenn der RB scheiße is kann die Line auch nichts dafür ^^
Aber ich würde auch die Line der Phantoms als Nr. 1 sehen !
-
- DLiner
Wahrscheinlich nur halb so viele, wie bei unsEarlHickey hat geschrieben:Also ich Find in Wiesbaden nur beeindruckend, das sie ständig umgestellt wird!immer andersspielt!wieviele verschiedene o-liner waren für sie schon auf den Feld dieses Jahr?

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- DLiner
ehrlich?meinte aber reine o-liner!die auch nur das spieln!rooster hat geschrieben:Wahrscheinlich nur halb so viele, wie bei unsEarlHickey hat geschrieben:Also ich Find in Wiesbaden nur beeindruckend, das sie ständig umgestellt wird!immer andersspielt!wieviele verschiedene o-liner waren für sie schon auf den Feld dieses Jahr?
- Corpsegrinder
- Guard
übermäßig viele OL hat WP garnicht, m.w. wurde da auch nicht viel umgestellt. es hat halt immer wieder mal wer gefehlt. @ DD z.b. der starting C, der vs. FK verletzt raus musste. dafür ging dann ein G auf C und ein backup auf G. aber das ist nur mein eindruck von außen, kann mich auch täuschen...EarlHickey hat geschrieben:Also ich Find in Wiesbaden nur beeindruckend, das sie ständig umgestellt wird!immer andersspielt!wieviele verschiedene o-liner waren für sie schon auf den Feld dieses Jahr?
gruß, da corpse
ps: DARMstadt, ich lese nix...

"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich auch! Aktuell haben wir 9 O-Liner und haben auf Grund von Verletzungen/Abwesenheit nicht ein Spiel in der gleichen Formation absolviert. Im ein oder anderen Spiel mussten DLs und DBs (!) aushelfen.EarlHickey hat geschrieben:ehrlich?meinte aber reine o-liner!die auch nur das spieln!rooster hat geschrieben:Wahrscheinlich nur halb so viele, wie bei unsEarlHickey hat geschrieben:Also ich Find in Wiesbaden nur beeindruckend, das sie ständig umgestellt wird!immer andersspielt!wieviele verschiedene o-liner waren für sie schon auf den Feld dieses Jahr?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber