soweit ich weiss liegt er immer noch im krankenhaus. er sollte gestern abend aus dem künstlichen koma geholt werden.
mehr infos gab es bis jetzt auch nicht.
aber es soll ihn besser gehn als an dem tag als es passiert ist.
nur eins kann ich sagen um manchen die angst zu nehmen, das es ihn so erwischt hat liegt nicht nur am football.
er hatte vor gar nicht langer zeit gehirnerschütterung und eine 2 wöchige grippe. zudem kommt noch etwas hinzu worüber ich ohne zustimmung keine angabe machen will (sorry müsst ihr verstehen)
zu samstag.
ich denke schon, dass wir ne halbe bis dreiviertel stunde noch da sein werden.
und zum team.
wir haben halt in fd das problem, dass es zwei teams gibt und die vorsitzenden pardou nicht miteinander können.
die jugend steht halt etwas mehr hinter den saints.
ich sag mal dafür, dass wir so wenige haben und unerfahrene (gut wetzlar ihr habt ne saison trainiert^^) haben die sich echt gut geschlagen, da muss ich unseren leute auch echt mal lob aussprechen.
wir hatten halt auch zwischenzeitlich 5 oder mehr spieler verloren aufgrund von bösen verletzungen oder arbeitsplatzwechsel.
das sind alles kriterien die uns dann wieder zurückwerfen.
ich denke aber in zukunft werden wir wieder ein schlagfertiges team stellen können.
wir werden ja immer besser^^ und haben sogar touchdowns gegen langen gemacht. das haben die saints nicht gepackt, ne herr lindner^^
also grüße an alle die mich kennen und auch an dich domi53

war nicht bös gemeint.
also freunde aus wetzlar------bis samstag hoff ich doch