Spiele GFL 1- 18.7.09
Spiele GFL 1- 18.7.09
Na wer wird´s machen...
Adler vs. Cardinals
Scorpions vs. Lions
Unicorns vs. Cowboys
mein Tip:Sieger=Adler, Scorpions und Cowboys
Adler vs. Cardinals
Scorpions vs. Lions
Unicorns vs. Cowboys
Re: Spiele GFL 1- 18.7.09
DafürBamBam-82 hat geschrieben:Na wer wird´s machen...
Adler vs. Cardinals
Scorpions vs. Lions
Unicorns vs. Cowboys

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
- Muff Potter
- Runningback
Unterschreibe ich, außer "BS wird in Stuttgart keine Probleme haben"...! oder meinst Du "keine Probleme haben", mit der nächsten Niederlage für BS...?samson hat geschrieben:Das Marburg - Plattling Spiel ( jetzt : 30.08 ) muss ich nicht wirklich schon diese Woche tippen oder?
München wird in Hall gewinnen. BS wird in Stuttgart keine Probleme haben und auch Berlin wird das Ding schaukeln.
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

Wie weiter oben schon angemerkt, er spielt, kein Starter und fit ist relativ ...In den Stats von letzter Woche taucht Morris auf, ist er wieder fit ?
... es waren letzten Samstag einige gut Läufe drin, aber meines Wissens auch zwei Fumbles ... man merkt die fehlende Spielpraxis ... vor allem dann wenn der Raum weniger wird (siehe Goal To Go Situation, vergangenen Samstag)
... aber ... und ich denke das ist entscheidend ... eine sehr wichtige Option der Cowboys ist wieder dabei und die gegnerische Defense muss sich darauf einstellen ... schau ma mal was Hall daraus macht ...

10T.
-
- Rookie
warum tippt ihr alle gegen hall???? dass münchen gegen marburg besser gespielt hat als hall wage ich zu bezweifeln, da hall nur mit ein touchdown unterschied verloren hat. Die haben ein kleines problem mim cooper gehabt sonst war jeder drive von hall genauso wie jeder drive von marburg ein touchdown.... es wird ein knappes spiel....
knapper wird meiner meinung nach sogar berlin gege die cardinals die cardinals habe den mannschaften aus der oberen tabellenhälfte immer probleme bereitet... und mit stuttgart gegen braunschweig haben wir zwei sorgenkinder mal schauen wie es da aussieht aber ich denke diesen spieltag kann man nicht mit sicherheit tippen
knapper wird meiner meinung nach sogar berlin gege die cardinals die cardinals habe den mannschaften aus der oberen tabellenhälfte immer probleme bereitet... und mit stuttgart gegen braunschweig haben wir zwei sorgenkinder mal schauen wie es da aussieht aber ich denke diesen spieltag kann man nicht mit sicherheit tippen
- DD-TOWN
- Defensive Back
Jetzt muss man ja langsam so tippen das der eigene Verein auch was davon hat!
Aber es könnte ein WE werden von dem die MNRX profitieren können!
Adler vs. Cardinals SIEG Adler aber nicht so deutlich +7
Scorpions vs. Lions SIEG Scorpions ich denke die Lions sind im Moment in der Phase des umfallens, es wird leider Zeit zu erkennen das es dieses jahr mehr Niederlagen geben wird als Siege! +12 "Ich finde es schade für die Lions aber gut für die Liga"
Unicorns vs. Cowboys keine Ahnung deswegen ein Unentschieden

Adler vs. Cardinals SIEG Adler aber nicht so deutlich +7
Scorpions vs. Lions SIEG Scorpions ich denke die Lions sind im Moment in der Phase des umfallens, es wird leider Zeit zu erkennen das es dieses jahr mehr Niederlagen geben wird als Siege! +12 "Ich finde es schade für die Lions aber gut für die Liga"
Unicorns vs. Cowboys keine Ahnung deswegen ein Unentschieden

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Adler vs. Cardinals:
Cards: +3
Dem Berliner Angriff hat Essen nichts entgegen zu setzen, aber die Optionsreiche Offense der Essener wird auch die Berliner D# nicht unter kontrolle bekommen.
Es wird ein reger Schlagabtausch, wobei Essen leider nicht so gut im Clockmanagement sind, wie man bei der Lauflast meinen sollte.
Scorpions vs. Lions
Die Lions müssen sich mal berappeln, und wenn nicht in Stuttgart, dann nirgends mehr. Sie werden kämpfen wie die Löwen. Lions +6
Unicorns vs. Cowboys
Da ich nur subjektive Zahlen kenne: Hall +13
Cards: +3
Dem Berliner Angriff hat Essen nichts entgegen zu setzen, aber die Optionsreiche Offense der Essener wird auch die Berliner D# nicht unter kontrolle bekommen.
Es wird ein reger Schlagabtausch, wobei Essen leider nicht so gut im Clockmanagement sind, wie man bei der Lauflast meinen sollte.
Scorpions vs. Lions
Die Lions müssen sich mal berappeln, und wenn nicht in Stuttgart, dann nirgends mehr. Sie werden kämpfen wie die Löwen. Lions +6
Unicorns vs. Cowboys
Da ich nur subjektive Zahlen kenne: Hall +13