hee... nix gegen o-liner!!! bin... äh...war... auch o-liner!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Carsten hat geschrieben:
The diffierence betweeen Fulda and Kassel doesn't matter. The difference between Fulda and Langen will avoid the Saint's Championship!
I should have been clear:
Scenario 1
1st place Kassel (if Kassel beat Saints)
2nd place Langen
3rd place Saints
Scenario 2
1st place Langen (if Saints beat Kassel)
2nd place Kassel
3rd place Saints
Scenario 3
1st place Langen (if Saints beat Kassel)
2nd place Saints (if Saints beat Kassel by more than 37 Points)
3rd place Kassel
Scenario 4
1st place Saints (if Saints beat Kassel by more than 1000 points)
2nd place Langen
3rd place Kassel
I don't care about, if Kassel will be 2nd or 3rd at season's end. Only the first place counts!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
bisher können wir dir keine auskunft geben, da unsere leute die das regeln nicht mal uns eine auskunft geben.
ich habe eben nochmals unseren trainer eine sms geschrieben, ob wir morgen spielen.
bisher habe ich null antwort.
ich selbst finde es auch nicht gut, dass wenn es so kommt, spiele so kruzfristig abgesagt werden.
dieses problem habe ich schon mehrmals erwähnt und irgendwie rafft es keiner.
@mave
das mit den trikots wäre bei uns nicht das problem im verein.
wir haben nen sponsor der wieder einen satz trikots stellen würde.
naja streit hin oder her.
es gibt ja auch noch andere teams die jemanden gut gebrauchen können^^
und sollte es hier aussem ruder laufen, hab ich ja noch mein 2 wochen altes söhnchen. der freut sich bestimmt riesig wenn papa noch mehr zeit für ihn hat.
danke für deine auskunft. wir machen einfach weiter wie bisher und gehen davon aus, das ihr kommt. könntest mich ja bitte mal auf dem laufenden halten. aber bitte per sms oder telefonisch ( nummer steht auf unserer homepage ) weil ich zur zeit zu hause kein internet habe... dank den telekomikern....
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
bisher können wir dir keine auskunft geben, da unsere leute die das regeln nicht mal uns eine auskunft geben.
ich habe eben nochmals unseren trainer eine sms geschrieben, ob wir morgen spielen.
bisher habe ich null antwort.
Spätestens solche Situationen sollten einen zum Nachdenken bringen, ob man im richtigen Verein spielt, bzw, da haben wir eine weitere Antwort, was die Saints bieten können, was IH eben nicht bietet!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!
das ist allerdings nicht von der hand zu weisen...
ich verstehe allerdings nicht, was vorstand und trainer mit solch einer informationpolitik bezwecken. gewaltsames verärgern der spieler???
wie auch immer... wir hoffen trotzdem das FIH bei uns aufschlägt. denn ein nichtstattfinden würde uns empfindlich schaden. nicht unbedingt nur in finanzeller hinsicht. viel mehr würden wir vor vielen politikern und geschäftsleuten ( die extra zeit freischaufeln um zu uns zu kommen ), die uns wohlgesonnen sind, ziemlich blöd dastehen, wenn wir ihenen am samstag morgen sagen müssen: april april! nächstes jahr wieder....
aber das betrifft keinesfalls die spieler von FIH. das ist sache des vorstandes...
grüße....
Joeschi
wie gesagt entweder ein ganz neues team. meinetwegen iron saints <- klingt schon mal gut ^^ oder gar nichts, weil dann gibts wieder so´n hin und her !!!
so... das war es dann leider. wir sind raus. das spiel ist endgültig abgesagt. schade. kann man nix machen. also werden wir uns mit dem team an den platz setzen und versuchen unsere bier und würstchenvorräte aufzubrauchen...
wir sehen uns nächste saison!!
viel glück allen anderen für die verbleibenden spiele!
grüße....
Joeschi
Ich bin jetzt mal gespannt was mit unserem Spiel gegen FIH passiert!
Das Hachholspiel soll am 25.7. sein. Da sie aber jetzt zwei Spiele abgesagt haben und gewertet bekommen sind sie normalerweise raus.
Ich will nur für die Spieler hoffen, das der Vorstand aus dieser Saison gelernt hat, denn die Spieler sind echt prima Jungs. Das Spiel in Bürstadt gegen sie war nicht nur ok weil wir gewonnen haben, sondern die Jungs haben tapfer und fair gekämpft.