Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland
Rechtschreibung ist glaube ich keine Tugend, sondern eine Voraussetzung.CoachvdH hat geschrieben:Klugscheisser mag keiner.
Ich untermauere wenigstens meine Behauptungen.CoachvdH hat geschrieben:Außerdem habe ich nicht geschrieben, daß irgendwelche Spieler Geld bekommen (auf Gerüchte gebe ich nichts).
Homepage Trier Wolverines hat geschrieben:„Das wir ein tolles Team sind, steht ausser Frage. Wir müssen auch nicht wie andere Teams unsere Coaches oder einige Spieler bezahlen um gute Leistung zu bringen.“, so das Resume von Defense-Coordinator Philipp Schneider.
1. wenn ich so nen selbstverliebten sch**** lese wird mir schlechtSlycow hat geschrieben:
Rechtschreibung ist glaube ich keine Tugend, sondern eine Voraussetzung.
Ich untermauere wenigstens meine Behauptungen.
Homepage Trier Wolverines hat geschrieben:„Das wir ein tolles Team sind, steht ausser Frage. Wir müssen auch nicht wie andere Teams unsere Coaches oder einige Spieler bezahlen um gute Leistung zu bringen.“, so das Resume von Defense-Coordinator Philipp Schneider.
2. du belegst also vdH´s Aussage mit der eines anderen? das nennst du saubere argumentation. in nem geistenswissenschaftlichen studium kommst du damit immerhin bis in die mensa...
Liebe Trierer
auch für euch diese Meinung
http://www.footballforum.de/community/l ... ml#4604437
ihr seid das zweit- und drittschlechteste Team in RP(!)!, aber ihr labert her als ginge es um die Nr. 1 in Deutschland.
*kopfschüttel*
ihr seid das zweit- und drittschlechteste Team in RP(!)!, aber ihr labert her als ginge es um die Nr. 1 in Deutschland.
*kopfschüttel*
aktiv 1992-1997
und jetzt?JoelH hat geschrieben:Liebe Trierer
*kopfschüttel*
du scheinst nichts über die umstände zu wissen, aber das hindert dich nicht daran deine meinung kund zu tun. ich mein, das ich ja nicht weiter schlimm, aber wer sagt deinem ego eigentlich, dass mich das interessieren sollte?
wenn es nur noch darum geht, dass die top-3 teams deutschlands sich "bekämpfen" dürfen, dann schließen wir doch diesen thread komplett, denn diskussionen um langweiligen unterklassigen football scheinen ja keinen zu interessieren, da unnötig!?
@ JoelH:
Klar ist das Scheisse, was hier betrieben wird. Aber wenn man ständig von Spielern des anderen Trierer-Teams teilweise persönlich angegriffen wird (teilweise unter der Gürtellinie), dann muss man sich irgendwann wehren finde ich. Ich spiel selber mein erstes Jahr hier in Trier. Hab früher in NRW gespielt. Klar hat man sich teilweise bekriegt, aber immer auf fairem Niveau. Nach dem Spiel hat man n Bierchen zusammen getrunken. Aber hier in Trier scheinen manche echt auf dem Scheiss hängengeblieben zu sein. Mir tut das echt Leid um ehrlich zu sein, weil so Aktionen unseren Sport in den Dreck ziehen und den Leuten Recht geben, die meinen, Football ist nur ein Sport für Raufbolde.
Ich hoffe wirklich, alle hören hiermit jetzt mal auf(weils mir teilweise echt zu persönlich wird und ich es mir nicht mehr gefallen lassen werde) und reichen sich die Hände wenn sie wahre Männer sind.
LG und danke für deine Beiträge. Ich geb dir völlig Recht.
Klar ist das Scheisse, was hier betrieben wird. Aber wenn man ständig von Spielern des anderen Trierer-Teams teilweise persönlich angegriffen wird (teilweise unter der Gürtellinie), dann muss man sich irgendwann wehren finde ich. Ich spiel selber mein erstes Jahr hier in Trier. Hab früher in NRW gespielt. Klar hat man sich teilweise bekriegt, aber immer auf fairem Niveau. Nach dem Spiel hat man n Bierchen zusammen getrunken. Aber hier in Trier scheinen manche echt auf dem Scheiss hängengeblieben zu sein. Mir tut das echt Leid um ehrlich zu sein, weil so Aktionen unseren Sport in den Dreck ziehen und den Leuten Recht geben, die meinen, Football ist nur ein Sport für Raufbolde.
Ich hoffe wirklich, alle hören hiermit jetzt mal auf(weils mir teilweise echt zu persönlich wird und ich es mir nicht mehr gefallen lassen werde) und reichen sich die Hände wenn sie wahre Männer sind.
LG und danke für deine Beiträge. Ich geb dir völlig Recht.
Tja, das hoffe ich auch mal.
Aber leider gibt es noch viel zu viele Holz-/Betonköpfe auf beiden Seiten (unabhängig davon wie jetzt die Verteilung in den Mannschaften ist oder wie alles entstanden ist) die die Situation nicht einsehen und auch nicht ändern wollen.
Selbst die Rookies in den Teams sind davon nicht ausgenommen, was einiges dazu aussagt.
Aber leider gibt es noch viel zu viele Holz-/Betonköpfe auf beiden Seiten (unabhängig davon wie jetzt die Verteilung in den Mannschaften ist oder wie alles entstanden ist) die die Situation nicht einsehen und auch nicht ändern wollen.
Selbst die Rookies in den Teams sind davon nicht ausgenommen, was einiges dazu aussagt.
Das mit der Empörung sagt jemand, der seine Signatur die er im eigenen Forum benutzt, hier nicht komplett benutzt. Aber was er damit meint, können auch nur Insider verstehen oder das gegnerische Team.
"Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen (oder humpeln) kann."
"Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen (oder humpeln) kann."
Wieso sind beide Manschaften ( ja ich muss es leider so sagen) nicht in der Lage sich wie anständige Sportsmänner zu unterhalten und zu verhalten. Sicher ist in der Vergangenheit einiges vorgefallen aber dennoch sollte man nicht nur mit Blick auf alle zukünftigen Spieler und Spiele anfangen den Football in den Vordergrund zu stellen. Es ist doch wohl nicht so schwer irgendwelche Animositäten nach wieviel Jahren endlich mal beizulegen...Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Trier spiele seit 1 wieder Football und alles was man überall hört ist "Boah sind die Blöd" und das gleiche von der Gegenpartei... Leute es geht uns doch wohl um den Egg-shaped Ball oder!? Wir wollen alle schönen Football spielen und dazu gehören Kommentare wie "Ich brech dir die Schienbeine" (Stampers) genauso wenig wie jeglicher dummer Kommentar von der Gegenseite. Es fällt einfach nur schwer uneingenommen zu sein und ich glaube das geht euren Rookies und neuen Spielern ähnlich... Ich hoffe echt, dass es in der Zukunft endlich möglich sein sollte, in Trier egal für welches Team Football zu spielen und sich bei "Derbys" nicht im Vorfeld schon Gedanken machen zu müssen wieviele Krankenwagen man bestellt...
Danke
Liebe Grüße
Ps:Es tut mir ja fast Leid wegen eurem Rekord aber der Td tut meiner geschundenen Seele sehr gut^^
LG DER Tight End^^
Danke
Liebe Grüße
Ps:Es tut mir ja fast Leid wegen eurem Rekord aber der Td tut meiner geschundenen Seele sehr gut^^
LG DER Tight End^^