abwarten gerade läuft es nicht so gut für berlinHoDi hat geschrieben:Na der Drops ist gelutscht..Glückwunsch nach Berlin
18:07. Berlin Adler: Essen Cardinals
24:10 und 3:50 min noch reine spielzeit
Zuletzt geändert von boxuz am Sa Jul 18, 2009 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
Glückwunsch nochmal nach Berlin...und die Cards sind wieder auf dem Boden zurück.boxuz hat geschrieben:Endstand: Berlin Adler 27 Essener Cardinals 10![]()
![]()
Wage jetzt mal die Behauptung das die Spiele gegen MNRX und das Rückspiel gegen die Adler auch Alle verloren werden.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
gegen die Adler JAHoDi hat geschrieben:Wage jetzt mal die Behauptung das die Spiele gegen MNRX und das Rückspiel gegen die Adler auch Alle verloren werden.
gegen die Monarchs NEIN
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- skao_privat
- Defense Coordinator
etwas gewöhnungsbedürftig - da ich zwar die idee zwischendurch musik zu spielen und nicht die ganze zeit nur reden nicht unbedingt schlecht finde - aber für mich dann doch etwas zu viel musik.skao_privat hat geschrieben:So, und wie war jetzt das Webradio? Die Seite jedenfalls ist noch eine Katastrophe...
außerdem sind noch einige "kinderkrankheiten" zu beheben. der media player z.b.funktionierte nicht richtig. viele konnten ihn nicht öffnen. das adler radio gibt es eben erst seit dem 20.06.
ansonsten waren meiner meinung nach alle wichtigen infos und kommentare über das spiel vorhanden.
mit etwas mehr erfahrung und rückmeldungen der "hörer" wird das schon alles werden.
achso mittwochs von 20-22 uhr gibt es dort eine adler fan sendung und zusätzlich kann lob, kritik, anregungen usw. auch hier gepostet werden - > http://forum.adler-fan.de/viewforum.php ... f532da1330 (erst seit kurzem eigene rubrik im adler fan forum)
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
Die hatten es aber auch wirklich nicht leicht gegen die "Mauer" Defense der AdlerHoDi hat geschrieben:Glückwunsch nochmal nach Berlin...und die Cards sind wieder auf dem Boden zurück.boxuz hat geschrieben:Endstand: Berlin Adler 27 Essener Cardinals 10![]()
![]()
nebenbei noch zu erwähnen,die etwas andere Halbzeitshow...es gab ein Heirats antrag(vom Adlerfan im Lenny kostüm(Lenny= Adler Mascottchen) und ne Rede (wenn auch nur sehr kurz und kaum zu verstehen) von Tony Hollings,zu dessen abschieds,der mit Standing Ovation und Tony Tony rufen ordentlich verabschiedet wurde....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist das nicht auch eine Geldfrage? Genauer der GEMA-Gebühren? Welche rechtlichen Vorschriften gibt es eigentlich in Sachen Werbung?boxuz hat geschrieben:etwas gewöhnungsbedürftig - da ich zwar die idee zwischendurch musik zu spielen und nicht die ganze zeit nur reden nicht unbedingt schlecht finde - aber für mich dann doch etwas zu viel musik.skao_privat hat geschrieben:So, und wie war jetzt das Webradio? Die Seite jedenfalls ist noch eine Katastrophe...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)