skao_privat hat geschrieben:So, und wie war jetzt das Webradio? Die Seite jedenfalls ist noch eine Katastrophe...
etwas gewöhnungsbedürftig - da ich zwar die idee zwischendurch musik zu spielen und nicht die ganze zeit nur reden nicht unbedingt schlecht finde - aber für mich dann doch etwas zu viel musik.
Ist das nicht auch eine Geldfrage? Genauer der GEMA-Gebühren? Welche rechtlichen Vorschriften gibt es eigentlich in Sachen Werbung?
speedkills hat geschrieben:Berlin war einfach gut eingestellt auf Essen, hat gepasst. Aber die Stimmung im Stadion ist leider echt lahm. Eurobowl letztes Jahr war geiler.
speedkills hat geschrieben:Berlin war einfach gut eingestellt auf Essen, hat gepasst. Aber die Stimmung im Stadion ist leider echt lahm. Eurobowl letztes Jahr war geiler.
hmm eurobowl...? ahhh efaf-cup!
Besserwisser !
Meinte EFAF Cup..
Aber trotzdem: Bei einem der Playoff Spiele bin ich wahrscheinlich wieder beruflich in Berlin und sehs mir an.. (@Adler: Bitte ins Halbfinale mit Heimrecht kommen )
GEMA?? In Berlin weiss gar nicht was das ist! Sonst würde die Zuschauzahlen nicht mehr so nach ober korrigieren und wäre,wenn GEMA Gebühren bezahlt hätte längst in finanziellen Schwierigkeiten.
Norflicht hat geschrieben:GEMA?? In Berlin weißman gar nicht, was das ist! Sonst würdendie die Zuschauzahlen nicht mehr so nach oben korrigieren und wären,wenn sie GEMA Gebühren bezahlt hätten, längst in finanziellen Schwierigkeiten.
Norflicht hat geschrieben:GEMA?? In Berlin weiss gar nicht was das ist! Sonst würde die Zuschauzahlen nicht mehr so nach ober korrigieren und wäre,wenn GEMA Gebühren bezahlt hätte längst in finanziellen Schwierigkeiten.
Und!!!
Soll heißen das in Berlin,noch weniger Zuschauer da sind,als angegeben werden!!Oder wie...hast nachgezählt