Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

gibts keine Berichte zu den Spielen ?
Ich habe keins gesehen ....
Lighthunter
Rookie
Beitrag von Lighthunter »

Metty hat geschrieben:gibts keine Berichte zu den Spielen ?
Bears vs Razorbacks, die ersten Fotos habe ich am Vormittag ins Netz gestellt, nochmal 50 werden Heute Abend folgen
www.football-in-franken.de
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

great_OL hat geschrieben:Spiders haben verloren, nicht gewonnen :D
Naja eigentlich haben die Spiders sich selbst besiegt mit drei Turnovers in der Red Zone und gefühlten hundert im Spiel. Mein Respekt geht klar an Straubing, dass sie das Spiel trotzdem so knapp gehalten haben.
great_username
Rookie

Beitrag von great_username »

Metty hat geschrieben:gibts keine Berichte zu den Spielen ?
http://www.straubing-spiders.de/?sectio ... ews_id=472
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

Casper hat geschrieben:jetzt sag nicht, das deswegen der Sani da war?!
Der Spieler wurde abgeholt und dann im Krankenhaus genäht :roll: :roll:
Benutzer 4919 gelöscht

Von der HP der Razorbacks:
Gemeinsam mit unseren neuen Partnern, der AbisO GmbH, der INSINC Europe Services GmbH aus Österreich und der GFS Film Entertainment GmbH bringen wir das letzte Heimspiel der Fursty Razorbacks in der Bayernliga 2009 gegen die Kümmersbruck Red Devils ins Internet – und zwar live!

Unter der Internetadresse http://liveTV.fursty-razorbacks.de kann sich jeder Fan der Razorbacks oder Football Begeisterte am Samstag, den 25.07.2009 ab 16:00 Uhr das ganze Spiel anschauen. Damit hat jeder die Chance sich ein bisschen was von der tollen Stimmung auf der Lände in die eigenen vier Wände zu holen.

Und für diejenigen, die das Spiel sowohl vor Ort als auch im Internet verpassen steht ab dem 26.07. ein Zusammenschnitt des gesamten Spiels auf unserer Homepage online.
http://www.fursty-razorbacks.de/de/page ... 58.de.html[/quote]
Benutzer 4919 gelöscht

Hat eigentlich keiner Tipps fürs WE ?

Na dann fange ich mal wieder an:

25.7.2009 Fursty Razorbacks vs. Kümmersbruck Red Devils
Fursty wird nichts anbrennen lassen, aber wird vermutlich ach viel experimentieren, um den nachrückenden Jugendspielern viel Praxis dieses Jahr noch zu vermitteln im Senioren bereich. Der Kader wird mit 50 Mann bestimmt voll sein (es kommen 17 Spieler aus der Jugend nach).
Kümmersbruck wird sich bestimmt anständig verkaufen.
Fursty +21

25.7.2009 Straubing Spiders - München Rangers
Wird ne weitere Packung für die Spiders, die Rangers wollen bestimmt keine Punkte mehr lassen, da helfen auch keine "Geheimwaffen" und neuen Spielformationen.
Rangers +28

26.07.2009 Bamberg Bears - Burghausen Crusaders
Also da wird zwar kein Wahnsinnsscore zu erwarten sein, aber ich glaube die Crusaders werden auch mit der Minimalbesetzung die Bären in den Keller jagen.
Crusaders +10

So, wer bietet noch mit ?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Devils @ Razorbacks Razorbacks + 28
Wird ne eindeutige Sache.

Rangers @ Spiders Rangers + 14
Rangers werden sich zu Beginn schwer tun, aber mit zunehmender Spieldauer das Geschehen kontrollieren.

Crusaders @ Bears Bears +9
Die Bears haben gegen Fürsty ganz gut mitgehalten und wollen ihre Minimalchance auf den Klassenerhalt war nehmen. Wenn dann nächste WE die Devils noch gegen Straubing gewinnen passt es und ich krieg nächstes Jahr meine zwei Spiele gegen die Bears.
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Devils - Razorbacks Razorbacks 20+
Rangers - Spiders Spiders +7
Crusaders - Bears Crusaders +14
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

devils - fursty fursty+21

straubing - ranger straubing+7

crusaders - bears unentschieden
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Zum Spiel Burghausen vs. Straubing ein paar Anmerkungen:
Eine bittere Niederlage für Straubing - der Siege wäre mehr als nur möglich gewesen. Am Ende steht halt eine knappe Niederlage zu Buche.

Anzumerken ist allerdings auch eine grauenhafte Schiedsrichterleistung, der einige Sachen klar übersehen hat.
Außerdem übergeht der SideLine Ref einfach die Forderung des DC von Straubing, als dieser ein Measure wünscht. Nicht wirklich nachvollziehen.....

Straubing vs. Rangers ... Wird eine knappe Geschichte. Natürlich sind die Rangers der Favorit - da ist eine keine Diskussion. Jedoch sind die Spiders heiß, speziell nach der bitteren Niederlage in Burghausen. Einige Änderungen im PlayBook der Straubinger, dazu ein neuer QB machen den Angriff wieder unberechenbarer. Entschieden ist noch nichts & man darf nicht vergessen - in München gelang den Rangers in der letzten Minute erst der Game Winning Touchdown!!!
Give Blood - Play Football
Benutzer 4919 gelöscht

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Entschieden ist noch nichts & man darf nicht vergessen - in München gelang den Rangers in der letzten Minute erst der Game Winning Touchdown!!![/i]
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die Rangers auch nicht grad geschalfen haben.
Das Hinspiel haben die Rangers gegen Fursty auch 33:0 verloren und im Rückspiel dann nur 7:6 verloren.
Das war nicht unvermögen von Fursty, die Jungs sind auch besser geworden (mit dem gleichen Personal) und ich wage zu bezweifeln, dass Straubing proportional stärker geworden ist, um da mitzuhalten.
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Metty hat geschrieben:Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die Rangers auch nicht grad geschalfen haben.
Das Hinspiel haben die Rangers gegen Fursty auch 33:0 verloren und im Rückspiel dann nur 7:6 verloren.
Das war nicht unvermögen von Fursty, die Jungs sind auch besser geworden (mit dem gleichen Personal) und ich wage zu bezweifeln, dass Straubing proportional stärker geworden ist, um da mitzuhalten.
Nein, das vergesse ich sicherlich nicht. München hat sich über die Pause sehr stark nach vorne entwickelt - das hat man immer wieder gehört.
Jedoch muss man auch sagen, dass München sich gegen Burghausen z.B. nicht gerade grandios aufgetreten ist und knapp gewonnen hat. Wer weiß, was passiert wäre, wenn Burghausen nicht dieses unglaubliche Verletzungspech gehabt hätte.

Straubing ist heiß und hat auch einige gute Rookies in den Reihen, von dem her bin ich schon der Meinung, das Straubing dagegenhalten kann - vll sogar noch mehr. Da entscheidet aber mit Sicherheit auch die Tagesform. Ich wünsche mir so ein Spiel wie in Burghausen - das war 4 Quarter lang ein tolles Football-Spiel...
Give Blood - Play Football
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

brucesr hat geschrieben:straubing - ranger straubing+7
keep hating :lol: !!!
No risk, No Galaxy!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Devils - Razorbacks
geht klar an Fürsty der perfect season entgegen. Sicher werden die jeden einsetzen, wenn nicht gegen einen Absteiger gegen wen dann ? aber das wird eine klare sache.
Fürsty + 40

Crusaders - Bears
Bears werden alles mobilisieren. Vielleicht klappt es? Noch 2 Heimspiele?
Bears + 2

Rangers - Spiders Spiders
dürfte interessant werden. Die Rangers Defense hat in keinem Spiel mehr als 2 TD´s bekommen und die Offense zuletzt mit starker Steigerung gegen ein Team welches nicht wirklich eine Defense zu besitzen scheint aber eine Offense die auch endlich scored.
Ich setzt mal auf die Spiders, die wollen es klar machen.
Spiders + 1
Antworten