Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland
-
- OLiner
Naja ich hoffe das wird sich bald legen.......
Aber ich denke wir sollten mal über etwas wichtiges hier schreiben.......
Wie sieht es eigendlich mit den Teams aus die dieses jahr doch nicht an der Landesliga teilgenommen haben???
Weiß zufällig jemand was über die?? Koblenz oder Morbach????
Ich hoffe ja mal das sie nächstes Jahr dabei sind sonst müssen sich nächstes jahr wieder nur drei Teams um den Titel prügeln......
Wie sieht es eigendlich mit den Teams aus die dieses jahr doch nicht an der Landesliga teilgenommen haben???
Ich hoffe ja mal das sie nächstes Jahr dabei sind sonst müssen sich nächstes jahr wieder nur drei Teams um den Titel prügeln......

wenn die stampers aufsteigen, wovon ja auszugehen ist, wenn man die entwicklungen in der liga drüber beobachtet, dann wärens gar nur zwei teams;)T.Reitz hat geschrieben:Naja ich hoffe das wird sich bald legen.......
aber ich denke, dass dies dann in ner liga zusammen mit hessen enden würde. würde jedenfalls sinn machen - imho
39:7 Trier Stampers vs. Neuwied Rockland Raiders.
Spielberichte folgen
.
Spielberichte folgen

Zuletzt geändert von Slycow am Di Jul 21, 2009 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ich finde es toll wieviel Leute meinen Ihren Senf zum Thema Stampers und Wolverines abzugeben.
Vor allem die Behauptung das wir die schlechtesten Teams in RP sind ist schon eine freschheit. Vor allem ein Pike Spieler sollte mal sich die History seines Teams anschauen bevor es solche Aussagen trifft. Wie oft muste denn Kaiserslautern den Namen und die Teams wechseln bevor es erfolgreich wurde.
Endrit du behauptest das man dich persönlich angegriffen hat. Das wage ich zu bezweifeln. Eher ist es doch so das du in NRW nicht gut genug warst um QB zu spielen und bei den Stampers selber kaum Pässe an den Mann bringst. Aber jedesmal einen auf dicke Hose machst.
Trier ist schon in der Lage 2 Teams zu haben, aber es ist auch viel Arbeit. Doch solange die Fronten so verhärtet bleiben ist es halt kein Zuckerschlecken. Aber trotzdem geben beide Teams Ihr bestes.
Gruss
George
Head Coach der Wolverines
Vor allem die Behauptung das wir die schlechtesten Teams in RP sind ist schon eine freschheit. Vor allem ein Pike Spieler sollte mal sich die History seines Teams anschauen bevor es solche Aussagen trifft. Wie oft muste denn Kaiserslautern den Namen und die Teams wechseln bevor es erfolgreich wurde.
Endrit du behauptest das man dich persönlich angegriffen hat. Das wage ich zu bezweifeln. Eher ist es doch so das du in NRW nicht gut genug warst um QB zu spielen und bei den Stampers selber kaum Pässe an den Mann bringst. Aber jedesmal einen auf dicke Hose machst.
Trier ist schon in der Lage 2 Teams zu haben, aber es ist auch viel Arbeit. Doch solange die Fronten so verhärtet bleiben ist es halt kein Zuckerschlecken. Aber trotzdem geben beide Teams Ihr bestes.
Gruss
George
Head Coach der Wolverines
Es gibt Leute die Reden viel aber haben eigentlich nichts zu sagen
Wow in 8 Spielen 500 Passingyards gegen ein Rookieteam. Doch stolze Leistung.
1. Wer hat dich denn an der Uni angeredet. Hendrik Hoeger vielleicht. Kannst mir glauben das kam nicht von mir.
2. Dir hinterher gemailt, ist eine gute Aussage. Du warst doch der mich angeschrieben hat und hab ich nachdem du zu den Stampers bist jemals versucht dich abzuwerben.
Lass mal die Kirche im Dorf. Du spielst jetzt Landesliga und wie du ja selbst sagtest in Essen durftest du kein QB spielen also behaupte nix anderes.
Freue mich schon darauf zu sehen wie gut du bist gegen erfahrene Teams.
Zu deiner Info
Da ich halbamerikaner bin werde ich mit e am Ende geschrieben.
Aber hiermit beende ich auch die Diskussion denn auf das Level lass ich nicht herrunter.
Schoenen Tag noch
1. Wer hat dich denn an der Uni angeredet. Hendrik Hoeger vielleicht. Kannst mir glauben das kam nicht von mir.
2. Dir hinterher gemailt, ist eine gute Aussage. Du warst doch der mich angeschrieben hat und hab ich nachdem du zu den Stampers bist jemals versucht dich abzuwerben.
Lass mal die Kirche im Dorf. Du spielst jetzt Landesliga und wie du ja selbst sagtest in Essen durftest du kein QB spielen also behaupte nix anderes.
Freue mich schon darauf zu sehen wie gut du bist gegen erfahrene Teams.
Zu deiner Info
Da ich halbamerikaner bin werde ich mit e am Ende geschrieben.
Aber hiermit beende ich auch die Diskussion denn auf das Level lass ich nicht herrunter.
Schoenen Tag noch
Es gibt Leute die Reden viel aber haben eigentlich nichts zu sagen
naja.... ganz ehrlich, jungs.... sowas sollte man nicht in einem öffentlichen forum austragen. trefft euch abends in irgendeinem hinterzimmer von irgendeiner kneipe und diskutiert das dort aus....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.