Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

great_username
Rookie

Beitrag von great_username »

Devils @ Razorbacks Fürsty + 21
Trotz aller Jugendspieler eine ganz klare Angelegenheit

Crusaders @ Bears Crusaders + 7
Die Bears in der Rückrunde zwar wesentlich besser aber gegen die Crusaders wird es halt nicht reichen

Rangers @ Spiders Rangers + 3
Der Heimbonus wird den Spiders den letzten Ruck geben

Naja soweit wäre ja alles klar für die Bayernliga, sollte es so kommen könnten wir uns ja den letzten Spieltag sparen, oder?

Also hier dann Mal mein Wunschtipp:

Devils @ Razorbacks Devils + 7
Die Jugendspieler Werden das Level nicht halten können und da es für die Razorbacks egal ist werden sie den Jungs auch die Spielzeit lassen.

Crusaders @ Bears Bears + 7
Die Bears in der Rückrunde extrem stark und endlich werden die guten Leistungen auch belohnt

Rangers @ Spiders Rangers + 3
Trotz Heimbonus leider nichts zu holen für die Spiders

Na dann hoffentlich so und es wird ein geiler letzter Spieltag
pan
Rookie

Beitrag von pan »

Wenn dann nächste WE die Devils noch gegen Straubing gewinnen passt es und ich krieg nächstes Jahr meine zwei Spiele gegen die Bears.[/quote]

bis dahin ist es aber noch ein langer weg
falls es aber doch so kommen sollte freuen wir uns schon auf dich
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wäre nicht schlecht, dann kann ich zum Auswärtsspiel laufen und beende meine aktive Zeit mit zwei Spielen gegen den Vrein bei dem ich damals in grauer Vorzeit angefangen habe.
pan
Rookie

Beitrag von pan »

ach naechstes jahr ist es schon soweit
wieviele spiele hast du dann auf dem buckel
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wahrscheinlich ist nächstes Jahr Schluss, vielleicht noch eines mehr, kommt drauf an wie die Schulter hält, mit 40 regeneriert man einfach nicht mehr so gut. Die Spiele hab ich nie gezählt, nächstes Jahr wäre meine 18. Saison.
Würde halt gerne nächstes Jahr mal zu einem Auswärtsspiel laufen.
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

pan hat geschrieben:Wenn dann nächste WE die Devils noch gegen Straubing gewinnen passt es und ich krieg nächstes Jahr meine zwei Spiele gegen die Bears.
falls es aber doch so kommen sollte freuen wir uns schon auf dich[/quote]

Für Die Red Devils Wird Es Sicherlich Sehr Schwierig, Das Ding Zu Gewinnen. Spielen Sie Doch Jetzt Schon Seit Wochen Nur Mit Einer Rumpftruppe.
Oder hat sich da jetzt im Red Devils Lager mittlerweile wieder etwas getan?
Hat da jemand Informationen?!
Give Blood - Play Football
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
pan hat geschrieben:Wenn dann nächste WE die Devils noch gegen Straubing gewinnen passt es und ich krieg nächstes Jahr meine zwei Spiele gegen die Bears.
falls es aber doch so kommen sollte freuen wir uns schon auf dich
Für Die Red Devils Wird Es Sicherlich Sehr Schwierig, Das Ding Zu Gewinnen. Spielen Sie Doch Jetzt Schon Seit Wochen Nur Mit Einer Rumpftruppe.
Oder hat sich da jetzt im Red Devils Lager mittlerweile wieder etwas getan?
Hat da jemand Informationen?!
[/quote]

Ich habe gestern gehört, dass sie anscheinend zwei Ami-RBs vom College geholt haben sollen, um den Nicht-Abstieg doch noch zu schaffen. Ich weiß aber nicht, ob die Quelle besonders zuverlässig ist :):D
No pain, no gain!
unnamed
Newbie

Beitrag von unnamed »

Also leute sind wir mal ehrlich
dieses jahr wird das mit den spiders nichts mehr
der neu QB ist ja nicht der burner kann bischen werfen aber nicht zu seinen recivern nur in die luft und die unerfahren reciver schauen nicht auf den ball sonder laufen ihre rute so gut es geht wobei das eher auch schlecht als recht ist und sobald ein gegner da steht können sie ihre rute nicht mehr laufen weil er im weg steht auserdem haut das laufspiel nur über die nummer 1 hin ich mein der mann hat einige jahre auf dem buckel und trotzdem noch gut power aber das ist eigentlich der einzige der ahnung hat wie es af dem feld abgeht sobald mit der nummer 88 über ausen gelaufen wird ist das problem das keiner blocken kann oder überhaupt weis das sie das machen sollten vorallem die reciver wobei das schon immer ein spiders problem war die letzten jahre habe ich einige spiele gesehen und selbst letztes jahr mit ihren "tollen recivern" hatte keiner ne ahnung wie man für die RB blockt!!!

Die Deffense ja ein e riesen baustelle nachdem die leistungsträger vom letzten jahr verständlich weggegangen sind und sich der rest der noch gut war verletzt hat und die große hoffnung aus plattling auch ausgefallen ist im ersten spiel von ihm

außerdem sieht es aus als ob kaum jemand wirklich im training ist es kommt mir eher vor wie ein abstellgleis von ehemaligen und dazu kommen übermotivierte jünglinge wie die nummer 22 die meinen sie sind der oberhammer obwohl sie nicht mal tackeln können bei dem sieht es eher aus wie ne eingesprungene judorolle *g*
außerdem die unnötigen fouls und unruhen und genauso die refbeleidigungen
das hat nicht mehr viel mit football zu tun eher mit bauern rugby
so verhält sich kein team das höherklassig spielen will

leztes jahr war die mannschaft um einiges kontrollierter und besser vorallem de deffense hat football gespielt und haben sich fast blind aufeinander verlassen können und ihren job gemacht

meinermeinung nach sollte der verein mal überlegen die coaches zu wächseln und einige spieler wieder zu holen die football spielen wollen und können vorallem die jungen die leider gewächselt haben die ehemaligen alten herren die jetzt auflaufen sollen auf der tribüne platznehmen und bier trinken dass können sie

und zu den rookis bist du sicher dass rookis ein spiel gewinnen können ich nicht football spieler braucht ihr kein kanonenfutter

football ist eine lebenseinstellung und kein hobby
football ist nicht nur sich die köpfe einzuschädeln und sich um zu nussen es ist leistungssport
football ist viel mher als das und ihr hattet gute leute wie den einen der nationalmannschaft spielt aber der hat sich den arsch aufgerissen dafür spielen zu dürfen und ist keiner der sagte ich komm zum spiel aber ins training nicht klar habt ihr wenig leute aber macht was dafür

man siht es ja am äußeren schon letztes jahr schöne trikots habt ihr die wo vergessen oder verlohren aber so wie ihr spielt seht ihr aus und die trikots sind genauso alt wie die meisten spieler von euch aus den glohreichen zeiten

think about it
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

:) :o :D !!!!!!

Unglaublich, kurz mal den längsten Text des Threads reingestellt, dafür aber weniger Interpunktion als die Summe der restlichen Beiträge!!!
Schon lange nicht mehr solch einen Spaß gehabt beim Lesen, dankeschön!! Football ist halt doch ein intelligenter Sport! :wink:
dann vielleicht doch garnichts schreiben...
No risk, No Galaxy!
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

:roll: ohweiha :roll: ... also ich glaube ja mal, dass mr."unnamed" einige hits zuviel abbekommen hat. 8)
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
unnamed
Newbie

Beitrag von unnamed »

ja ja jungs ist klar ne

leute was hatb ihr für ne ahnung von football
anscheinend nicht viel aber wenn ihr es nicht versteht hoffe ich dass ihr wenigstens viel spaß beim lesen habt

ps wer gut spielt hittet auch viel und die hits ind den oberen liegen sind doch was anderes als beim bauernfootball in der bayernleag!!!
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

unnamed hat geschrieben:wer gut spielt hittet auch viel und die hits ind den oberen liegen sind doch was anderes als beim bauernfootball in der bayernleag!!!
immer hin schon 3 mehr als im letzten Text! dann viel Spaß noch in der "oberen leag", was das auch immer eine "leag" sein soll :wink: !
No risk, No Galaxy!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Außerdem übergeht der SideLine Ref einfach die Forderung des DC von Straubing, als dieser ein Measure wünscht. Nicht wirklich nachvollziehen.....
Doch, das ist absolut nachzuvollziehen.

<kleine Regelkunde>
Wenn Zweifel bestehen, ob die Line to gain erreicht wurde, soll dafür gesorgt werden, dass nachgemessen wird. Jeder Schiedsrichter kann dazu die Uhr anhalten.
Verlangt ein Captain, dass nachgemessen wird, soll dem Verlangen nur dann nachgekommen werden, wenn Zweifel bestehen. Ein Nachmessen soll nicht zugelassen werden, wenn es unbegründet ist oder der Ball bereits zum nächsten Versuch freigegeben wurde.

Ein Measurement kann also nur ein Schiedsrichter veranlassen, alle anderen dürfen nur höflich bitten eines durchzuführen! Dafür muss ein Team-Timeout geopfert werden, und der Wunsch Nachzumessen vom Head-Coach oder Captain an den Ref herangetragen werden, dann entscheidet dieser, ob er messen möchte, oder ob er es nicht für nötig hält.
</kleine Regelkunde>
When it´s game time, it´s pain time baby!
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Ist schon seltsam, das ein neu angemeldeter User soviel Insiderwissen von den Spiders vorgaugelt und doch wiederum gar nichts weiß!!! Aber schlechte Stimmung wurde zu Anfang dieser Saison auch schon einmal intern gemacht. Lieber unnamed, dafür kommst Du ein paar Tage zu spät. Wenn Du Tipps, Möglichkeiten und die Ehre hast uns von Deinem unendlichen Wissen teil haben zu lassen, dann kündige dein Erscheinen im Training doch einmal an. Ich denke die Spiders, egal ob Flaggi, Jugend, Senioren oder den alten sind gespannt auf deine Ausführungen, wie es denn anders aussehen könnte. Wenn du kein Spider bist, woher weißt Du dann, das eine Plattlinger Verstärkung nach nur einen Spiel wieder ausgefallen ist. Das war ja nun das weiteste Auswärtsspiel dieses Jahr und so eine riesen Fankulisse reist uns selten hinterher! Auf der anderen Seite, weißt (du angeblich) wie die Trainingsbeteiligung aussieht, jedoch weißt Du nicht, warum wir dieses Jahr bei den Trikots das Motto haben "Old School"??? Alle Spiders kennen mich, daher würde es mich wirklich interessieren, wer Du bist. Ich bin der Meinung du bist ein Straubinger :evil:

Klar, läuft dieses Jahr nicht Alles so wie man sich das vorgestellt hat. Das hat verschiedene Gründe die aber intern schon länger klar sind.

Aber um Dich aufzuklären. Die Trikots vom letzten Jahr, gehörten den Spielern selber. Nach den ganzen Abgängen hatten wir leider nicht genug um auf die Schnelle ein paar Neue zu beschaffen. Daher spielen wir mit den alten Trikot´s. Ist halt nichts für Styler, aber ist gibt Dinge die sind wichtiger. Schau die Burghausen an. Neue Trikots und 4 Verletzte nach zwei Spielen! Wenn Du der Meinung bist, unsere "Alten" zu kritisieren, mach das denen direkt gegenüber. Ich habe vor diesen Spielern eine Menge Respekt, das sie mit 40 noch spielen und Ihre Freizeit opfern für den Verein. Wenn wir diese Herren nicht hätten, die aus Solidarität zum HC noch einmal die Knochen hinhalten, würden wir ganz unten stehen, nach den ganzen Abgängen und Verletzungen. Genauso, wie du Rookis angreifst...Hallo, die sind in der Lernphase und machen nun mal Fehler und das nicht jeder gleich blocken kann, sollte Dir auch klar sein.

Tja, die Spielzugauswahl da bin ich auch manchmal anderer Meinung (wie letzte Woche in Burghausen), jedoch ist das die Sache des HC. Das manche Entscheidungen von manchen in der Mannschaft nicht zu 100% getragen werden sieht man glaube auch sehr deutlich. Jedoch ändern können wir es nicht. Ich glaube bei den Spiders ist intern auch so einiges klar, jedoch wird das nach der Saison geklärt, wenn man den Klassenerhalt geschafft hat.

Übrigens, wenn Straubing "Bauernliga" spielt, was machen denn dann die Mannschaften darunter? Haben die dann gar keine Berechtigung mehr am Spielbetrieb teilzunehmen? Warum trainieren dann andere Mannschaften, wenn die Spiders sich nach der Kneipe treffen, die Helme überziehen und ein wenig Football spielen und damit immerhin in der Bayernliga ( 2008 3./ 2009 4.) sind, wenn es denn so einfach ist.

Sorry, an die anderen Forumsleser, das es so lang geworden ist, aber es regt mich auf, wenn einer so ein Schwachsinn schreibt und sich denn hinter irgendwelchen Nick´s versteckt!
unnamed
Newbie

Beitrag von unnamed »

ach nett casper dass du dir die ehre gibstich glaube du sollteest deine klappe nicht so voll nehmen ich mein wer war es der die spiders lange zeit so im forum hingerichtet hast dich als fan beschrieben hast aber ein spieler der spiders warst und so krass über spieler und coaches und alles aufgeregt hast und nur müll gepostet hast
du warst der der seine identität so lange nicht preisgegeben hat also erzähl du mir nichts!!!
ja es ist bauernfootball und nicht besser als dass was in den unterenliegen gespielt wird und aus solidarität zum hc ja weil sie damals gemeinsam gespielt haben aber hat es eine mannschaft verdient den klassenerhalt zu schaffen wenn jede andere junge mannschaft das problem hat und von unten anfangen muss?!?!?!?!?

insider wissen dass ich nicht lacheihr seit ein offenes buch und in eurem verein arbeitet jeder gegen jeden das mit den trikotws ist mir auch klar weil der jenige der sich darum gekümmert hat jetzt in der GFL spielt und keiner bock hat das in die hand zu nehem weil ihr unfähig seit

schlechte stimmung habt ihr im team dass sieht man bei jedem speil von euch weil ihr euch gegenseitig verantwortlich macht und zerfleischt anstatt den gegner
es git spieler die nur schauen was der andere für fehler macht um ihn dann an zu machen und er selber vergisst dabei den job zum beispiel in burgausen der 22 deffense kapitän

was ich nicht verstehe wenn alles intern geregelt ist wieso wartet man bis zum saison ende wenn jetzt oder seit beginnder saison alles so im argen liegt?????
Antworten