Landesliga Mitte ( Hessen )
hehe.... genau! üüüüberraschung! in 30 minuten ist anpfiff und wir wollten euch nur sagen, das wir nicht kommen...
och nöööö..... dann lieber ohne überaschung....
spielt ihr auch dieses wochenende?

och nöööö..... dann lieber ohne überaschung....
spielt ihr auch dieses wochenende?
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
so zum thema nachholspiel am 25.7. ich habe gerade mal auf der afvh seite geschaut und alle spiele von iron horse wurden mit 20-0 gewertet. steht auch weiterhin, dass alle mannschaften die kompletten spiele absolviert haben (sprich 10
)
damit sieht es für das spiel firehawks-iron horse tendenziell eher schlecht aus.
angaben wie immer ohne gewähr!

damit sieht es für das spiel firehawks-iron horse tendenziell eher schlecht aus.
angaben wie immer ohne gewähr!

The Saints are coming...
-
- Rookie
ganz toll!!!!! dadurch wurde uns jetzt unser TD-verhältnis ordentlich versaut. ärgert mich gerade!!
nen runden tausender strafe ist natürlich für FIH auch nicht so ganz ohne. wäre ja schön, wenn wir davon auch was abbekommen würden. immerhin haben wir plakatiert und alles für das spiel an fressage und sauferei gekauft usw. ganz schöner finanzieller verlust für uns. vom imageverlust ganz zu schweigen.
man... sowas ärgert mich einfach!! kagge!!!
nen runden tausender strafe ist natürlich für FIH auch nicht so ganz ohne. wäre ja schön, wenn wir davon auch was abbekommen würden. immerhin haben wir plakatiert und alles für das spiel an fressage und sauferei gekauft usw. ganz schöner finanzieller verlust für uns. vom imageverlust ganz zu schweigen.
man... sowas ärgert mich einfach!! kagge!!!
grüße....
Joeschi
Joeschi
ich finds auch ne frechheit so was vom obmann zu hören!
FIH wird schon seit geraumer zeit wissen, dass die nicht spielen können. da könnte man doch wenigstens früher absagen, bevor die ganze vorbereitung beginnt. schade, eig. ich hätte mir das spiel gerne angeschaut!
was anderes: mir ist mal irgendwo zu ohren gekommen, dass wenn eine mannschaft sich so aus der saison verabschiedet, sie nächste saison nicht spielen darf und tausend euro strafe zahlen muss. das ist ja vorhin schon angeklungen....
meine frage ist nun: stimmt das mit dem verbot für die nächste saison?
FIH wird schon seit geraumer zeit wissen, dass die nicht spielen können. da könnte man doch wenigstens früher absagen, bevor die ganze vorbereitung beginnt. schade, eig. ich hätte mir das spiel gerne angeschaut!
was anderes: mir ist mal irgendwo zu ohren gekommen, dass wenn eine mannschaft sich so aus der saison verabschiedet, sie nächste saison nicht spielen darf und tausend euro strafe zahlen muss. das ist ja vorhin schon angeklungen....
meine frage ist nun: stimmt das mit dem verbot für die nächste saison?
The Saints are coming...
- Carsten
- Defensive Back
Man kann aber auch einfach www.beachbowl.de eingeben... 

Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!