Monheim Sharks

Alle anderen Teams mit Tackle Football
#51 rumble in the fumble
Newbie

Training

Beitrag von #51 rumble in the fumble »

Trainingszeiten der Monheim Sharks

Dienstag: 19:00 Heckstadion

Freitag: 20:30 Kielsgraben Monheim-Baumberg hinter dem Tennisplatz (Kunstrasen)
Ein Spiel gewinnt man mit Disziplien, Fairnes und können evtl ein wenig glück noch dazu.
STW
Newbie

aktuelle Infos?

Beitrag von STW »

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten?
Die Homepage gibt ja nach wie vor nicht viel her.
Pläne für 2010?
Nibbles
Linebacker

Re: Monheim Sharks

Beitrag von Nibbles »

Adama hat geschrieben:
#51 rumble in the fumble hat geschrieben:Trainings Motivator und Fachliches Know How werden von Mehrmaligen Meister Coaches vermittelt, Die JAhre Lang in der GFL, NFL gespielt und gecoacht haben.

NFL gespielt und gecoacht? Wow.

Oder meinst Du diese Nordwestdeutsche Football Liga von 1978 oder wann es die gab?

:idea: abschlusstabelle der NFL 1981 :idea:
- 1. D-Panther --- 2. MA-Redskins --- 3.Herne Tigers --- 4. MG-Mustangs 8) --
- 5. D-Bulldozer ----- 6. E-Eagles ----- 7. BN-Jets ----- 8. W-Greyhounds ------ : alle 15 spiele
- 9. HH-Eagles :oops: nach acht spielen zurückgezogen

:wink: Monheim Sharks
1982 2.BL-Mitte ----- 2001 VL-NRW
:?: welcome back :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach, das wäre ja nett. Ich hab noch immer den fiesen Geruch der Rülpser meiner Teamkollegen in der Nase, die sich vor dem Spiel ernsthaft nen Döner "mit alles" reingeschmergelt haben. Total fiese Nummer. Schien ein Teil der Strategie gewesen zu sein.

Aber nett wars gewesen, meine letzte Erinnerung war ein Unentschieden vor zig Jahren. Da waren wir gerade mal wieder abgestiegen und die Sharks wohl auch. Was weiß ich. Lange her. Fritten Franz?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
steve#69
Defensive Back
Sharks

Beitrag von steve#69 »

Liegen is cool!
Kleiner Tipp für die Rechtschreib Honks...erst in Word schreiben!
Ansonsten...viel Glück von den Sharks ganz oben rechts!

Breddermann- ich musste auch schmunzeln...
ehrlich währt am längsten
center55
Rookie

Beitrag von center55 »

Ich würde mich sehr freuen die Sharks wieder zu treffen !!!!
Die gehören einfach in den NRW Football . 8)
Vor allem eure Curry Wurst hahaha
Viele Grüße aus dem Oberberg
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Schädelmeister69
Newbie

Es war einmal..

Beitrag von Schädelmeister69 »

• die beste Football Mannschaft auf der Welt..Denn meiner Meinung nach ist das Wichtigste im Football der Team Spirit..Leute mit nem Footballer Herz und Cochones aus Stahl, die sich zusammen finden, um unmögliches möglich zu machen..was schreibt Ihr hier von Verbandsliga und aufgeben..? ich war als Zuschauer live in Nürnberg, als die Rams von einem Outsiderteam geschlagen wurden..ich hab ein Playoffspiel der ersten Bundesliga gesehen, wo sogar noch die Defense Liner hinter dem verdamm#**grmph QB M. Davis der Crocos hergelaufen sind..die Haizähne fletschend, niemals aufgebend!!! Soviel zu den echten und einzigartigen Sharks..
    Was rumble in the fumble angeht..vielleicht hat er die Arbeit bischen unterschätzt..ein neues Team gründet sich nicht mit zwei Internet Einträgen..es bedarf intensiver Öffentlichkeitsarbeit, einer Sponsorensuche usw...trotzdem, wenigstens einer, der es wieder versucht..He, aber Du solltest nicht vergessen, die Sharks haben Tradition und ich für meinen Teil sehe das so: Wenn ein Shark einen Schädel austeilt, dann aber richtig..
Ficken macht die Beine lahm - von Micki
Antworten