Mach einfach einen neuen thread auf.Lighthunter hat geschrieben:in welchem denn dann?Pamp hat geschrieben:Wäre aber glaube ich von Vorteil, dass nicht in diesem Thread zu machen.
Bayernliga 2009
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Ach Kommt Jetzt Mal Runter Leute...pan hat geschrieben:um was ihr euch alle sorgen macht?!?
spielt einfach , habt spass und haltet die waffel
oder knallt mal eure alte richtig her , falls das noch bei euch impotenten lutschern geht
so jetzt habt ihr wieder was zum schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:arrow:
![]()
![]()
![]()
![]()
Beruhigen Wir Uns Einfach Wieder & Lassen einfach wieder den Football sprechen!!
Hat noch irgendjemand konstruktives zu berichten für die Spiele am Wochenende?
Dann noch was anderes: Was genau weiß man denn über die 2 neuen RB's aus Kümmersbruck?
Give Blood - Play Football
-
- Linebacker
beachte die Smileys in meinem Ausgangsbeitrag dazu>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Ach Kommt Jetzt Mal Runter Leute...pan hat geschrieben:um was ihr euch alle sorgen macht?!?
oder knallt mal eure alte richtig her , falls das noch bei euch impotenten lutschern geht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beruhigen Wir Uns Einfach Wieder & Lassen einfach wieder den Football sprechen!!
Dann noch was anderes: Was genau weiß man denn über die 2 neuen RB's aus Kümmersbruck?

No pain, no gain!
In deinem ???MIB #65 hat geschrieben:beachte die Smileys in meinem Ausgangsbeitrag dazu>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Ach Kommt Jetzt Mal Runter Leute...pan hat geschrieben:um was ihr euch alle sorgen macht?!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PAN = MIB#65???
oder stehe ich aufm Schlauch
-
- Newbie
Richtigstellung
Jetzt lese ich schon so lange still im Forum mit aber jetzt musste ich mich doch anmelden, um etwas richtig zu stellen.
MIB#65 hat folgendes geschrieben:
Caspar hat folgendes geschrieben:
MIB#65 hat folgendes geschrieben:
Wo hast Du den diese Meldung her. Keine neuen Runningbacks für uns. Viele Verletzte bei uns, wir wollen aber die Saison noch zu ende spilen obwohl wir wissen das wir bereits abgestiegen sind.nein, ich meinte die K'brucker Ami-RBs
Caspar hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe nicht das es das letzte ist. Straubing sollte schon noch zu uns kommen !Fursty - Red Devils 31 : 6
Ich glaube, keine Gefahr für Fursty, egal ob dort zwei neue RB´s gekommen sind. Fursty will einfach eine "perfect Saison" spielen. So leid es mir für die Red Devils tut, aber dies wird vorerst euer letztes Spiel in der "Bauernliga" (laut unnamed) sein.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer´s tut, ist unschlagbar!
manni mümmel hat geschrieben:dem schließe ( schreibt man das mit s ss oder ß, so ne scheiße, wo doch hier das level gerade so steigt. ) ich mich an, aber da heute posting Tag ist ...Chuck hat geschrieben: Kann einfach mal jemand auf den An/Aus-Schalter drücken? Ich meine,...
sehr geil - 10 Punkte von mirBilwiz hat geschrieben:. Ne aber mal ernsthaft, Stotterer singen damit Sie nicht stottern. Vielleicht solltest Du mit anderer Schriftfarbe (weiss z.B.) experimentieren.
(1)
und da ich das auch noch erleben durfte, nochmal 10Bilwiz hat geschrieben: Meine Tipps:
Spiders - Rangers / Rangers + 3
(2)
@ unnamed - kannst Du nach dem Straubing spiel den Spielbericht hier im Forum posten ?
(3)
ein 3-facher Dank

"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Ach diiee. Na die sind schwarz breit STARK und waren bestimmt auch ganz billig zu habenMIB #65 hat geschrieben:nein, ich meinte die K'brucker Ami-RBs

Bester @ Master_Of_Disaster hast Du die Devils mal spielen sehen die Saison? Spätestens in Erinnerung an diese Bilder, muss Dir doch aufgefallen sein, dasss hier ein Kalauer (siehe Seite 34) verbreitet wurde

"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
-
- OLiner