GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Wiesbadener hat geschrieben:
CW hat geschrieben:Denn eine Leistung anzuerkennen gehört auch zum verlieren, bei aller Wichtigkeit der Partie und sei sie noch so unglücklich verlaufen !!!!
... das gehört aber auch zum GEWINNEN, und besonders faire Gewinner waren die Knights in Wiesbaden auch nicht gerade. Vielleicht war es ja diesmal anders, aber Provokationen können eine Situation in so einem Spiel mit diesem Verlauf kippen.

Das würde natürlich nichts entschuldigen, aber erklären kann es eine solche "Tat" natürlich schon.

Die Namen der Wiesbadener Spieler sind doch eigentlich zweitrangig, oder muss man sich unbedingt daran aufgeilen?
Ich will die Namen der Wiesbadener gar nicht wissen !!!!!

Natürlich sollte ein gewinner auch ein sich an gewisse Dinge halten und nicht noch zusätzlich Provozieren. Ich weiß auch das es immer wieder Idioten gibt die noch extra Salz in die Suppe schmeißen müssen und so das Feuer weiter anheizen.

Doch der Unterschied zum gewinn von FK in Wiesbaden und der genialen Aktion des hirnverbrannten Deppen aus Wiesbaden willst du doch jetzt nicht wirklich gleichsetzten oder ????

Sich nicht immer richtig verhalten ja gut, aber dann körperliche Gewalt anzuwenden ist jawohl nicht das gleiche,das müßte selbst dir als Wiesbadener einleuchten, wenn du die Vereinsbrille mal abnimmst !!!!

Beste Grüße
CW
Wiesbadener
Rookie

Beitrag von Wiesbadener »

CW hat geschrieben:Doch der Unterschied zum gewinn von FK in Wiesbaden und der genialen Aktion des hirnverbrannten Deppen aus Wiesbaden willst du doch jetzt nicht wirklich gleichsetzten oder ????
Nein, und das habe ich auch nicht. Ich wollte nur allgemein anmerken, dass sowohl verlieren als auch gewinnen gekonnt sein muss.
CW hat geschrieben:Sich nicht immer richtig verhalten ja gut, aber dann körperliche Gewalt anzuwenden ist jawohl nicht das gleiche,das müßte selbst dir als Wiesbadener einleuchten, wenn du die Vereinsbrille mal abnimmst !!!!
Es leuchtet "selbst" mir "als Wiesbadener" durchaus ein. Mich nervt die Undiszipliniertheit der Phantoms schon die gesamte Saison über. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass man mit besserer Disziplin wohl vor den Knights stehen würde.

Soweit ich das aus dem Ticker und dem was ich von Spielern bisher gehört habe, hat das 15yard Personal Foul kurz vor dem TD wohl den Ausschlag gegeben. Ohne das Foul hätte das Spiel wohl einen anderen Ausgang genommen.
Sideline
Rookie

Beitrag von Sideline »

Das hat nichts mehr mit Vereinsbrille zu tun. Fakt ist, dass so etwas nicht passieren darf, wenn es denn wirklich so war. Das muß man auch als Fan oder Mitglied ganz klar sagen. Da hat jemand seine Aggressionen nicht im Griff und das geht so nicht. Man kann froh sein, dass dem Spieler der Knights nicht mehr passiert ist, obwohl die Gehirnerschütterung schon schlimm genug ist. Was man aber auch sagen muß, ist dass sich die Knights nach dem Sieg in Wiesbaden sich nicht wirklich sehr fair verhalten haben. Da sieht man es, auch das Gewinnen will gelernt sein. :lol:
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Wiesbadener hat geschrieben:
CW hat geschrieben:Doch der Unterschied zum gewinn von FK in Wiesbaden und der genialen Aktion des hirnverbrannten Deppen aus Wiesbaden willst du doch jetzt nicht wirklich gleichsetzten oder ????
Nein, und das habe ich auch nicht. Ich wollte nur allgemein anmerken, dass sowohl verlieren als auch gewinnen gekonnt sein muss.
CW hat geschrieben:Sich nicht immer richtig verhalten ja gut, aber dann körperliche Gewalt anzuwenden ist jawohl nicht das gleiche,das müßte selbst dir als Wiesbadener einleuchten, wenn du die Vereinsbrille mal abnimmst !!!!
Es leuchtet "selbst" mir "als Wiesbadener" durchaus ein. Mich nervt die Undiszipliniertheit der Phantoms schon die gesamte Saison über. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass man mit besserer Disziplin wohl vor den Knights stehen würde.

Soweit ich das aus dem Ticker und dem was ich von Spielern bisher gehört habe, hat das 15yard Personal Foul kurz vor dem TD wohl den Ausschlag gegeben. Ohne das Foul hätte das Spiel wohl einen anderen Ausgang genommen.
Da gebe ich dir recht das die Phantoms bei mehr Disziplin vielleicht schon GFL spielen würden oder zumindest besser darstehen könnten !!!

Beste Grüße
CW
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

So eine Aktion wie sie heute passiert ist, darf nicht passieren!!! Des hätte ganz schlimm Enden können (und es ist schon sch.. genug!!!)

Wenn Wiesbaden heute als Gewinner vom Feld gegangen wäre, hätten die sich ebenfalls gefreut wie ein Schnitzel!!!! JEDER hätte das getan!!!!
Und wenn man das als Verlierer nicht ab kann, und ich red etz nicht von Tränen nach dem Spiel usw (das sind emotionen die meines Erachtens auch dazu gehören), sondern von hirnrissigen Aktionen die lebensgefährlich sind, dann tuts mir echt leid!!!
[/b]
Wiesbadener
Rookie

Sideline hat geschrieben:Das hat nichts mehr mit Vereinsbrille zu tun. Fakt ist, dass so etwas nicht passieren darf, wenn es denn wirklich so war. Das muß man auch als Fan oder Mitglied ganz klar sagen. Da hat jemand seine Aggressionen nicht im Griff und das geht so nicht.
Das ist ja auch völlig richtig. Wie gesagt, egal wie die Situation zustande kam, zu entschuldigen ist sie nicht.
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

as man aber auch sagen muß, ist dass sich die Knights nach dem Sieg in Wiesbaden sich nicht wirklich sehr fair verhalten haben. Da sieht man es, auch das Gewinnen will gelernt sein
Was war denn beim Hinspiel in Wiesbaden? Wie haben sich die Knights denn Verhalten oder was haben die gemacht ?
floech
Safety

Beitrag von floech »

Einem Spieler, der ohne!!!! Helm auf das Spielfeld rennt um sein Team, das gerade eine extrem spannende Partie gewonnen hat, zu bejubeln, von hinten, mit der Faust/Helm in den Nacken zu schlagen... ich weiss nicht.. der sollte nicht mehr spielen dürfen!!!!!!!!!
Sollte dies wirklich stimmen (ich weiß es nicht, war ja nicht dabei), dann kann sich der entsprechende Spieler sicher auch noch einer Klage wegen gefährlicher Körperverletzung gegenübersehen. Und die Kosten für die ärztliche Behandlung muss in so einem Fall ebenfalls bezahlt werden.
Sollte es so gewesen sein, ist das auch völlig berechtigt. Denn ich kann nicht einfach irgendwelche leute prügeln, egal wie sehr sie mich provoziert haben. Auch nicht auf dem Footballfeld...
Wiesbadener
Rookie

floech hat geschrieben:Denn ich kann nicht einfach irgendwelche leute prügeln, egal wie sehr sie mich provoziert haben. Auch nicht auf dem Footballfeld...
Ist doch heutzutage "in" in Deutschland... :roll:
DA RECIEVER EATER
Rookie

Beitrag von DA RECIEVER EATER »

Gudde_Laune hat geschrieben:
over the reciever eater???
scheint so gewesen zu sein ! Rohn in Doppeldeckung und macht am Ende der Endzone den entscheidenden Catch !!
NOPE! I WAS ON SIMMONS. STOP WITH THE LIES. WE LOST. GOOD GAME SEE YOU NEXT SEASON.
Football is a bitch and I'm trying to seduce it.
Sideline
Rookie

Beitrag von Sideline »

Sie haben wohl nach dem Sieg in Wiesbaden mit unnötigen blöden Sprüchen provoziert.
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Aber trotzdem muss man auch sagen, das es heut ein hammergeiles Spiel war!!!!! Beide Seiten haben gekämpft bis zum bitteren Ende!!! War echt der Wahnsinn! Spannung pur..

Die Knights seit drei Jahren Zuhause ungeschlagen!!! 8)

LETS GO KNIGHTS
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

NOPE! I WAS ON SIMMONS. STOP WITH THE LIES. WE LOST. GOOD GAME SEE YOU NEXT SEASON
U right. Sorry for the LIES ! Stop crying :wink:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

floech hat geschrieben:
Einem Spieler, der ohne!!!! Helm auf das Spielfeld rennt um sein Team, das gerade eine extrem spannende Partie gewonnen hat, zu bejubeln, von hinten, mit der Faust/Helm in den Nacken zu schlagen... ich weiss nicht.. der sollte nicht mehr spielen dürfen!!!!!!!!!
Sollte dies wirklich stimmen (ich weiß es nicht, war ja nicht dabei), dann kann sich der entsprechende Spieler sicher auch noch einer Klage wegen gefährlicher Körperverletzung gegenübersehen. Und die Kosten für die ärztliche Behandlung muss in so einem Fall ebenfalls bezahlt werden.
Sollte es so gewesen sein, ist das auch völlig berechtigt. Denn ich kann nicht einfach irgendwelche leute prügeln, egal wie sehr sie mich provoziert haben. Auch nicht auf dem Footballfeld...
Leute wie Du sind das allerletzte. Du warst weder beteiligt noch bist Du davon betroffen. Was für einen Grund hast Du hier den Scharfmacher zu spielen. Dir geht es doch nur darum Öl ins Feuer zu giessen. Ich hoffe du verbrennst Dich dabei mal richtig.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gloss raus!
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

alter das ist internet zum Xten mal das sind persönliche meinungen und der verletzte spieler (hoffe ihm gehts gut) wird vll konsequenzen ziehen oder nicht ist doch egal spiel vorbei die verantwortlichen werden die schuldigen zurechtweisen etc und fertig ! Relegation für FK und eine weitere saison für WP in der GFL 2
Nobody better fuck with me and Alcohol either
Antworten