GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

floech hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Einem Spieler, der ohne!!!! Helm auf das Spielfeld rennt um sein Team, das gerade eine extrem spannende Partie gewonnen hat, zu bejubeln, von hinten, mit der Faust/Helm in den Nacken zu schlagen... ich weiss nicht.. der sollte nicht mehr spielen dürfen!!!!!!!!!

Leider ist das so nicht richtig...

1. Das Spiel war noch nicht vorbei... Deswegen frage ich mich warum der Depp ohne Helm aufs Spielfeld läuft.
2. Mit Faust/Helm in den Nacken schlagen ist so nicht Passiert... Dazu hätte der Wiesbadener Spieler seinen Helm wohl abnehmen müssen.

So wie ich es mitbekommen haben ist der Frankener DB nach einem Pick zu seiner Sideline gelaufen um zu feiern. Der Wiesbadener Spieler hat gedacht er würde versuchen nach dem Pick noch weiter zu laufen und ist auf dem Weg zu ihm in Mr "ich Lauf mal ohne Helm los" gerannt... Von Mutwillig wohl keine rede... Aber dreht wie ihr es wollt ich werde mir das Video auch nochmal ansehen...
Ich fand eher die Fans aus Franke arm, bei einer so angespannten Situation dann noch das ganze anpeitschen...
floech
Safety

Beitrag von floech »

Leute wie Du sind das allerletzte. Du warst weder beteiligt noch bist Du davon betroffen. Was für einen Grund hast Du hier den Scharfmacher zu spielen. Dir geht es doch nur darum Öl ins Feuer zu giessen. Ich hoffe du verbrennst Dich dabei mal richtig.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich habe meine Meinung zu einem geschilderten Vorfall geäußert.
Genau so wie ich mich - auf verschiedenste Weise - zu anderen Dingen äußere. (Ich hab z.B. auch eine Meinung zu politischen Themen und tue diese auch ab und an kund)
Das werde ich mir nicht verbieten lassen. Hat mal genau gar nix mit "Öl ins Feuer gießen" zu tun (Das ist nämlich nur deine Interpretation). Was soll mir das denn bringen? :roll: :roll: :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Raynor hat geschrieben:Du warst weder beteiligt noch bist Du davon betroffen.
Du etwa? Wieso fährst du ihn also an ? :lol:
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Also ich habe die Situation gegen Spielende genau so erlebt wie von SR Dawg beschrieben.

Bei dem Spieler von Wiesbaden handelt es sich um einen absolut fairen und sportlichen Typ der niemals vorsätzlich einen Spieler des anderen Teams verletzen würde, dafür lege ich sogar meine Hand ins Feuer. Er wurde als einziger WP ejected, zusammen mit #30 der Knights. Gegen Franken wurde ein Personal Foul, gegen Wiesbaden drei verhängt.

Das Spiel an sich war in der ersten Hälfte (7:3) etwas zerfahren, beide Teams immer wieder in der Lage sich das Leben durch Strafen selbst schwer zu machen.

Im zweiten Abschnitt WP zuerst in Ballbesitz und mit einem langen Drive zur 10:7 Führung. Die hielt bis kurz vor Ende, wie bereits beschrieben eine 50-Yard-Bombe von Kittel auf Rohn. Hut ab vor dem QB... er war deutlich angeschlagen, humpelte und hat trotzdem nie aufgesteckt. Zuvor hatte WP eine 15-Yard-Strafe bekommen, vielleicht die Schlüsselsituation des Spiels.
in a life of give and take winners give what it takes!
Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

Big T hat geschrieben:Typisch Phantoms.
hab ich in meiner aktiven zeit bei den WP auch miterleben dürfen.
Schlechte Verlierer!!!!!!!!
Ist eben immer so eine Sache, wenn man oben mitspielt und es dann wieder Mal nicht reicht zum Aufstieg.
Glückwunsch an die Knights, die damit wohl aufgestiegen sind....

laber keine schieß...mann mann 2 wahl spieler in seinem stoltz geränckt
was??
Zuletzt geändert von Romalk am So Jul 26, 2009 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!

Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

Big T hat geschrieben:Nee, ich sagte zu meiner Zeit.
Trainer Bishop mit einem anderten A
aber egal.
wollte damit nur sagen, dass es den Phantoms zuzutrauen ist, da die Meisterschaft schon wieder abgehakt werden kann.
oh mann sorry was ein depp um es mal nett auszudrücken

Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

FrankenGleiss hat geschrieben:Von einem Ejecteten Knights-Spieler weiss ich derzeit nichts, da kann Schnallenschreiber aber Auskunft geben. Ich könnte mir höchstens Daniel Barnes vorstellen.

Genau hab ich es aber wie gesagt nicht mitbekommen, da ich anderweitig vollauf beschäftigt war.

Ich hatte den Eindruck, dass zumindest 2 (wenn nicht 3) Phantoms ejected wurden.
nee du warst net dabei...sonst wüsstest du wieviel und warum...*kopfschüttel*

kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

@ Big T: keine Ahnung wer Du bist, aber beim Spiel in Rüsselsheim als QB Steve Bright seinem HC Breezy die Nase gebrochen hat habe ich gespielt... holy smoke, daß ist mindestens 15 Jahre her.

:lol:
in a life of give and take winners give what it takes!
archangel
Rookie

Beitrag von archangel »

@Sr Dawg

Den verletzten Fk Spieler als Depp zu bezeichnen ist das Allerletzte!

Das Spiel war aus, vor dem Spielzug der Phantoms waren noch 7 Sekunden auf der Uhr, diese sind während des Plays abgelaufen. Es wurde danach auch kein Play mehr ausgeführt.

Ganz egal wie harmlos der Wiesbadener Spieler normalerweise ist, diese Aktion geschah mit Vorsatz! Ich hab's live gesehen und danach noch mehrere Male auf Video von einem Fan der die Aktion an der Sideline direkt augezeichnet hat. Man sieht darauf deutlich wie der WP Spieler angerannt kommt und dann mit dem Ellenbogen den FK Spieler von hinten am Kopf trifft. Dies geschah mit so einer Wucht, das der daneben stehende Ref mit umgerissen und verletzt wurde. Der Knights Spieler lag danach bewuslos am Boden.

Das Video wurde nach Spielende auch den Refs und dem HC der Phantoms gezeigt. Ich bin gespannt was da noch nach kommt.

Diese Aktion ist unentschuldbar!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
and.so
OLiner

Beitrag von and.so »

archangel hat geschrieben:@Sr Dawg

Ganz egal wie harmlos der Wiesbadener Spieler normalerweise ist, diese Aktion geschah mit Vorsatz! Ich hab's live gesehen und danach noch mehrere Male auf Video von einem Fan der die Aktion an der Sideline direkt augezeichnet hat. Man sieht darauf deutlich wie der WP Spieler angerannt kommt und dann mit dem Ellenbogen den FK Spieler von hinten am Kopf trifft. Dies geschah mit so einer Wucht, das der daneben stehende Ref mit umgerissen und verletzt wurde. Der Knights Spieler lag danach bewuslos am Boden.

Das Video wurde nach Spielende auch den Refs und dem HC der Phantoms gezeigt. Ich bin gespannt was da noch nach kommt.
Dann lad das Video doch mal hoch, dann sind wir alle schlauer als vorher!

btw was haben denn so viele eigentlich gegen den receiver eater? Nur weil er früher mal die klappe aufgerissen hat? so einen genialen pick wie letzte woche von ihm im saarland hab ich in der gfl2 noch nicht gesehen.. immer diese hater, lächerlich!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

and.so hat geschrieben:btw was haben denn so viele eigentlich gegen den receiver eater?
OT ein:

Nichts, aber er sollte seinen Nick mal reparieren lassen, damit aus dem "Reciever Eater" auch wirklich ein "Receiver Eater" wird! :roll:

OT aus!

@Romalk: Klar war Achim Gleiss im Stadion, schätze aber mal, daß er sich als Arzt um den verletzten Spieler und den verletzten Schiri gekümmert hat, was dann ja vielleicht erklärt, warum er die nachfolgenden Aktionen (Ejections) nicht im Detail mitbekommen hat!
Könnte doch sein, oder!

....und zum Rest: Nun warten wir doch ab, was im Spielberichtsbogen steht und was das zuständige Gremium aus allen Informationen als Fazit zieht. Rumzuspekulieren hat eh keinen Zweck!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

archangel hat geschrieben:@Sr Dawg

Den verletzten Fk Spieler als Depp zu bezeichnen ist das Allerletzte!

Das Spiel war aus, vor dem Spielzug der Phantoms waren noch 7 Sekunden auf der Uhr, diese sind während des Plays abgelaufen. Es wurde danach auch kein Play mehr ausgeführt.

Diese Aktion ist unentschuldbar!

Deine Version ist dann jetzt die dritte zu diesem Vorfall, und alle drei werden glaubhaft als "genau gesehen" dargestellt. Bis heute Nachmittag haben wir sicherlich noch zwei bis drei weitere Versionen. Mal mit Helm, dann der Ellenbogen, mal war gar nichts ...... und jeder hat es genau gesehen. Seltsam, oder?

Ich hoffe, dem warum und wie auch immer Getroffenen geht es recht bald wieder besser. Daran gibt es nichts zu spekulieren und zu interpretieren! Das ist zunächst mal das Wichtigste. Über die verschiedenen Sichtweisen und das, was wirklich geschah, wird dann sicher auch gerichtet, mit den entsprechenden Konsequenzen.

Sowas nennt man im Fachjargon übrigens "Knallzeugen" ...... man hört etwas, sieht nur das Resultat und zieht seine eigenen persönlichen Schlüsse, wie etwas geschehen sein muss, rein emotional. Nur findet sich so kein Schuldiger!
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Richtig, die richtigen Leute werden die Situation beurteilel.
Habe es live und auf Band gesehen. Absolut nicht zu entschuldigen.
20 m Anlauf. Dann mit den Ellbogen von hinten mit voller Ausholbewegung gegen den Hinterkopf von Holzinger.
Hatte überhaupt nichts mit Football zu tun.

Seit Ihr Euch wirklich sicher, das die Knights die Scene hochladen sollten.
Die Scene wurde allerdings den entsprechenden Leuten zur Verfügung gestellt.
Jetzt geht es nur darum, das Jochen mit den Schrecken davongekommen ist!!!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Lief der Spielzug noch oder war schon abgepfiffen?
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

Es wurden eine Reihe von Dead Ball Fouls gegeben.

WP #4 hat wohl den Pfiff nicht gehört und hat seine Action zu Ende gebracht.
Wurde dann am Gesichtsgitter auf den Boden gezogen, und dann brach der Damm.

Die "Loser"- und "Wir wolln das L-Team sehn" - Sprechchöre der versammelten Rundball-Fans haben nicht wirklich geholfen.

Schönes Hail Mary.

Gute WP-Defense.

Ansonsten: Ugly.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Antworten