GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009
Sorry aber der Helm gehört nicht ohne Grund zur Ausrüstung... Wenn jemand ohne Helm wie ein verrückter aufs Spielfeld rennt OHNE das Abgepfiffen wurde dann kann sowas nun mal passieren...Dann ist Depp auch die richtige Bezeichnung...
Habe das Video leider nicht um es ins Netz zu stellen aber werd es mir besorgen und dann gerne...
Habe das Video leider nicht um es ins Netz zu stellen aber werd es mir besorgen und dann gerne...
Bisher gibts auch von Deiner Seite nur Behauptungen. Also stell das Ding ins Netz oder lass uns auf die offizielle Wertung warten, bevor Du andere Meinungen als "Leugner" diffamierst. Scheinbar war die Szene keineswegs so klar, also sollte vielleicht auf die Entscheidung von neutraler Stelle gewartet werden.
- Corpsegrinder
- Guard
der schiri hat zwo ejections und zwo dead ball personals angesagt, gleichmäßig auf beide teams verteilt.
nur 11 spieler haben auf dem feld was zu suchen. vor spielende, d.h. das spiel war nicht abgepfiffen, sind aber FK feiernd auf's feld gerannt. der spielzug (int) war abgepfiffen (iirc), was wohl ein WP receiver im allgemeinen FK-jubel nicht gehört hat, und den DB mit der pille getacklet hat. der von der FK-sideline heranschwappende mob ist daraufhin auf diesen WP receiver losgegangen, und das nahmen wieder die WP-spieler zum anlass... usw usf.
instigators also glasklar FK, alles was danach kam ist auf deren mist gewachsen. das sollten die schiris auf den videos auch so sehen.
verloren haben WP das spiel imo a) dank der strafen im letzten FK-drive - roughing the passer (in seiner eignenen endzone!!), nochmal ein personal, möglichweise noch mehr. ohne die wäre der import der FK nie zu einer langen bombe in die endzone gekommen - und b) an der wieder schwachen offense - ein weiterer first down hätte genug zeit von der uhr genommen um FKs praktisch keine zeit für einen letztren drive zu geben...
gruß, da corpse
nur 11 spieler haben auf dem feld was zu suchen. vor spielende, d.h. das spiel war nicht abgepfiffen, sind aber FK feiernd auf's feld gerannt. der spielzug (int) war abgepfiffen (iirc), was wohl ein WP receiver im allgemeinen FK-jubel nicht gehört hat, und den DB mit der pille getacklet hat. der von der FK-sideline heranschwappende mob ist daraufhin auf diesen WP receiver losgegangen, und das nahmen wieder die WP-spieler zum anlass... usw usf.
instigators also glasklar FK, alles was danach kam ist auf deren mist gewachsen. das sollten die schiris auf den videos auch so sehen.
verloren haben WP das spiel imo a) dank der strafen im letzten FK-drive - roughing the passer (in seiner eignenen endzone!!), nochmal ein personal, möglichweise noch mehr. ohne die wäre der import der FK nie zu einer langen bombe in die endzone gekommen - und b) an der wieder schwachen offense - ein weiterer first down hätte genug zeit von der uhr genommen um FKs praktisch keine zeit für einen letztren drive zu geben...
gruß, da corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am So Jul 26, 2009 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Also, der besagte Spieler war #62 Karim-Sebastian Gazzar und ich finde, das Video sollte unbedingt auf youtube oder hier erscheinen. Auch ich habe mehrmals das Video gesehen und bin entsetzt. Ich gehe davon aus, dass mindestens eine öffentliche Entschuldigung von #62 kommen wird.
Mal was ganz was anderes: Ich habe gestern ein outstanding Defense Backfield von WP gesehen, die haben fast immer einen sehr guten Job gemacht. Vielleicht kommen wir irgendwann in diesem Thread auch mal aufs Sportliche dieses Spiels zu sprechen ...
Mal was ganz was anderes: Ich habe gestern ein outstanding Defense Backfield von WP gesehen, die haben fast immer einen sehr guten Job gemacht. Vielleicht kommen wir irgendwann in diesem Thread auch mal aufs Sportliche dieses Spiels zu sprechen ...

@ Corpse: Teile Deine Einschätzung zum Spiel. Selber verk*ckt.
@ Michel: Wahrscheinlich so in zwei bis drei Wochen. Wenn dann die ersten runtergekommen sind. Danke für das Lob.
@ Michel: Wahrscheinlich so in zwei bis drei Wochen. Wenn dann die ersten runtergekommen sind. Danke für das Lob.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
@Romalk: >FrankenGleiss< hat möglicherweise deshalb nicht Alles im vollen Umfang mitbekommen (bei der "Urteilsverkündung"), weil er mit als Erstes am verletzten Spieler und Schiedsrichter war und als (Not)-Arzt seiner Bestimmung gefolgt ist. Wenn man am Boden knieend und von 30 Personen das Geschehen erst mal nach außen abschirmen, ist das so.Romalk hat geschrieben:nee du warst net dabei...sonst wüsstest du wieviel und warum...*kopfschüttel*FrankenGleiss hat geschrieben:Von einem Ejecteten Knights-Spieler weiss ich derzeit nichts, da kann Schnallenschreiber aber Auskunft geben. Ich könnte mir höchstens Daniel Barnes vorstellen.
Genau hab ich es aber wie gesagt nicht mitbekommen, da ich anderweitig vollauf beschäftigt war.
Ich hatte den Eindruck, dass zumindest 2 (wenn nicht 3) Phantoms ejected wurden.
Die Geschichte: >Video ins Netz<, eine kontraproduktive Idee. Die Verantwortlichem vom Verband haben das Material, werden es sichten, dann sieht man weiter. Wenn ich die Aktion des Wiesbadener Spielers unmöglich, gefährlich, disziplinlos und furchtbar schlimm finde (eventuell für 2 - 3 Jahre sperren), sollte ein gewisses Niveau gehalten werden. Schon zum Schutz für den Wiesbadener Spieler. 95% Derjenigen, die dies gern hätten wollen ja nur (sabbernd) die Action - mehr nicht.
Nun möchte ich ne Kleinigkeit loswerden und so beginnen:
Ein kleines fränkische DORF, mitten in Football-Deutschland ...
Wenn man sich mal die Tabellen der GFL2 Süd - die der Jugendleistungsliga süd und den Stand unserer Flaggies betrachtet - denke ich das Football-Programm läuft für ein Städtchen wie Rothenburg, durchaus erfolgreich. Natürlich irgendwie bitter, wenn Städte mit 90.000 - 600.000 Einwohnern hinter dem fränkischen "Dorf" mit 11.200 Einwohnern dahinter stehen. Und das, obwohl wir keinen Miraculix und dessen Trank haben

Würde mir für den Verlauf der restlichen Saison, keine Ausraster mehr und Verletzten wünschen. Wir sind es doch, die den Leuten die Spiele bringen. Weg von den Problemchen der Zeit und einen schönen Samstagnachmittag.
Ein bisserl mehr positive Werbung für uns und unseren Sport für die Zukunft und dem Motto "Fair geht vor"
Bis die Tage
Der Schnallentreiber

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Where is the Video ? I was at the game and from my point of view across the action, all I saw was a player go down on top of a official and then players coming across the field. It was also my understanding that if a blow was struck it was a punch. Another question what is the condition Joaquin (sorry for spelling) and what is the severity of the injury? Hopefully it is not as bad as it seemed.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
-
- DLiner
Naja ich sehe nicht schlimmes dabei wenn ein spieler seinen Mitspieler (umringt von 10FK)zur Hilfe kommt!ich fragte mich eher wie auf einmal 20FK auf den Feld sind!der junge hat vielleicht uberreagiert!aber denk er sieht nen Buddy in Not!warum sind im Play(ich sah das Play laufen) soviel FK auf den Platz zum jubeln?und dann noch beschweren!
- Corpsegrinder
- Guard
du meinst wohl "bayrisches dorf", oder? rothenburg liegt in bayern, iirc...Schnallentreiber hat geschrieben:Nun möchte ich ne Kleinigkeit loswerden und so beginnen:
Ein kleines fränkische DORF, mitten in Football-Deutschland ...
Wenn man sich mal die Tabellen der GFL2 Süd - die der Jugendleistungsliga süd und den Stand unserer Flaggies betrachtet - denke ich das Football-Programm läuft für ein Städtchen wie Rothenburg, durchaus erfolgreich. Natürlich irgendwie bitter, wenn Städte mit 90.000 - 600.000 Einwohnern hinter dem fränkischen "Dorf" mit 11.200 Einwohnern dahinter stehen. Und das, obwohl wir keinen Miraculix und dessen Trank haben
wenn man mal die leistung der imports abzieht bleibt nicht mehr viel. und selbst mit imports wird's in der relegation nicht langen. viel kohle für einen last second sieg gegen ein team ohne imports auszugeben ist wirklich eine super leistung. das hat rothenburg richtig gut drauf! REPSEKT!! da, ichb's gesagt. RESPEKT!! die verantwortlichen sollten ein buch drüber schreiben wie man's macht!!!

ganz deutlich - ohne imports ist die FK-O noch harmloser als die WP-O!
teams aus anderen städten müssen mit anderen sportarten konkurrieren, rothenburg hat sonst nix - a has-been town in provincial bavaria, pretty pathetic when you think about it...
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
@SR DAWG
Ich bleibe dabei, du solltest den FK Spieler nicht als "Depp" bezeichnen, schon gar nicht wenn du die Szene nicht gesehen hast. Er ist nicht wie ein verrückter aufs Feld gerannt. Die Szene spielte sich ca. 1-2 Yards neben der Sideline der Knights ab. Und er hat wie viele Andere auch einfach nur gejubelt. Der Spielzug war abgepfiffen und das Spiel aus, also absolut legitim.
Ich finde es auch nicht wichtig wer hier nun wen als ersten geschubst hat, die Aktion des WP Spielers war absolut unnötig und vorsätzlich. Er war nicht mal in der Nähe der jubelnden Spieler, er kam aus ca. 20 Yards angerannt und ging aus vollem Lauf und von hinten auf den FK Spieler los. Für änliche Aktionen sind im Mutterland unseres schönen Sports Spieler schon für mehere Jahre gesperrt worden.
Ich weiß nicht was auf den "offiziellen" Gamevideos zu sehen ist, auf dem Fanvideo ist die Szene in ihrer ganzen Häßlichkeit zu sehen. Ich habe das Video nicht, weiß aber dass die Offiziellen bereits eine Kopie davon haben.
Sie werden das Material sichten und dann hoffentlich eine gerechte Entscheidung treffen.
Das Video sollte nicht hochgeladen werden, allerdings nur zum Schutz des WP Spielers und um unseren Sport nicht in Misskredit zu bringen.
Sportlich muss ich feststellen, das die zahlreichen Zuschauer bis 7 Sekunden vor Schluß die erwartet knappe und hochklassige Partie gesehen haben die wir uns im Vorfeld alle erwartet hatten.
Ich bleibe dabei, du solltest den FK Spieler nicht als "Depp" bezeichnen, schon gar nicht wenn du die Szene nicht gesehen hast. Er ist nicht wie ein verrückter aufs Feld gerannt. Die Szene spielte sich ca. 1-2 Yards neben der Sideline der Knights ab. Und er hat wie viele Andere auch einfach nur gejubelt. Der Spielzug war abgepfiffen und das Spiel aus, also absolut legitim.
Ich finde es auch nicht wichtig wer hier nun wen als ersten geschubst hat, die Aktion des WP Spielers war absolut unnötig und vorsätzlich. Er war nicht mal in der Nähe der jubelnden Spieler, er kam aus ca. 20 Yards angerannt und ging aus vollem Lauf und von hinten auf den FK Spieler los. Für änliche Aktionen sind im Mutterland unseres schönen Sports Spieler schon für mehere Jahre gesperrt worden.
Ich weiß nicht was auf den "offiziellen" Gamevideos zu sehen ist, auf dem Fanvideo ist die Szene in ihrer ganzen Häßlichkeit zu sehen. Ich habe das Video nicht, weiß aber dass die Offiziellen bereits eine Kopie davon haben.
Sie werden das Material sichten und dann hoffentlich eine gerechte Entscheidung treffen.
Das Video sollte nicht hochgeladen werden, allerdings nur zum Schutz des WP Spielers und um unseren Sport nicht in Misskredit zu bringen.
Sportlich muss ich feststellen, das die zahlreichen Zuschauer bis 7 Sekunden vor Schluß die erwartet knappe und hochklassige Partie gesehen haben die wir uns im Vorfeld alle erwartet hatten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!