Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
so weit ich gehört habe, weiß aber nicht ob es tatsächlich so ist, dasrf ein Team pro Saison ein Spiel auf Grund von Spielermangel o.ä. absagen. Dieses Kontingent hat Ulm gegen Backnang ausgeschöpft. Jetzt haben sie auch noch das Danube Game absagen müssen, dort steht ja auch beim Ergebnisdienst "Infos folgen", was sich ja soweit deckt mit meinen Infos.
Wie diese 20:0 Wertung dort hin kommt weiß ich nicht. denn das hier angesetzte Nacholspiel wurde ja eigentlich nicht gewertet, da abgebrochen wegen der Vorkomnisse.
Wie diese 20:0 Wertung dort hin kommt weiß ich nicht. denn das hier angesetzte Nacholspiel wurde ja eigentlich nicht gewertet, da abgebrochen wegen der Vorkomnisse.
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
-Bum Phillipps-
- Boeblingen Bears
- Rookie
Die Nachholspieltermine für unser Spiel gegen Ulm war für 05.09.09 geplant. Momentan haben wir nicht offiziell darüber informiert, dass das Spiel abgebrochen ist. Auf jedenfalls, die 20-0 "Ergebnis" ist eine Überraschung für uns.OJ_33 hat geschrieben:Wenn wir grad dabei sind....
laut afv-bawue.de:
11.07.09 Backnang Wolverines Ulm Sparrows 0 0
18.07.09 Danube Hammers Ulm Sparrows 0 0
05.09.09 Böblingen Bears Ulm Sparrows 20 0
Ist Ulm nun raus oder nicht?
Wenn ja...werden dann alle Spiele gewertet auch die die tatsächlich gespielt wurden oder wie läuft das?
Wenn nein...wieso wird das Spiel gegen die Bears gewertet? Und wann sind die Nachholtermine?
-
- Newbie
kickoff wurde auf unsere bitte 2 stunden verschoben. jetzt geht es schon um 14 uhr los.Jörg hat geschrieben:Jetzt steht der Termin für das Spitzenspiel in der Verbandsliga Ba-Wü zwischen den noch ungeschlagenen Teams:
Sonntag, 9. August, um 16.00 Uhr heißt es in Donaueschingen:
Danube Hammers - Crailsheim Titans
Good deal...BigTom75 hat geschrieben:kickoff wurde auf unsere bitte 2 stunden verschoben. jetzt geht es schon um 14 uhr los.Jörg hat geschrieben:Jetzt steht der Termin für das Spitzenspiel in der Verbandsliga Ba-Wü zwischen den noch ungeschlagenen Teams:
Sonntag, 9. August, um 16.00 Uhr heißt es in Donaueschingen:
Danube Hammers - Crailsheim Titans
WHOA!
-
- Safety
wall-e hat geschrieben:Did I miss something? ist die VL saison schon vorbei? mit Danube als Meister und Crailsheim als Vize?Promenadenmischung hat geschrieben:warts doch mal abvielleicht steigt gar keiner ab und es gibt nächstes Jahr einer 8 er Oberliga mit zwei Gruppen
.
sowas gabsbereits mal.
Dann wärens
Albershausen/ Ravensburg( je nach dem wer in die RL wandert)
Fellbach
Danube
Kuchen
Pforzheim
Heidelberg
Lubu
Crailsheim (vielleicht noch dazu)
Aber spekulieren sollten wir erst im Januar . Oder vielleicht nicht?
Viel Spass bei den Spielen am Weekend.
Hier mein Tip fürs Spitzenspiel:
RR- AC 24-17
so, jetzt bin ich im richtigen Thema:-)
-----------------------------------------------
Nein, da hast du schon recht, aber mir fehlt persönlich der Glaube an einen Titans Sieg.
Wenn mich die Titans vom Gegenteil überzeugen wollen dann bin ich der erste welcher dem Tom ein Bier zahlt, denn das Spiel schau ich mir wohl an.
meine Meinung = Titans sind besser als die Hammers.Promenadenmischung hat geschrieben:wall-e hat geschrieben:Did I miss something? ist die VL saison schon vorbei? mit Danube als Meister und Crailsheim als Vize?Promenadenmischung hat geschrieben:warts doch mal abvielleicht steigt gar keiner ab und es gibt nächstes Jahr einer 8 er Oberliga mit zwei Gruppen
.
sowas gabsbereits mal.
Dann wärens
Albershausen/ Ravensburg( je nach dem wer in die RL wandert)
Fellbach
Danube
Kuchen
Pforzheim
Heidelberg
Lubu
Crailsheim (vielleicht noch dazu)
Aber spekulieren sollten wir erst im Januar . Oder vielleicht nicht?
Viel Spass bei den Spielen am Weekend.
Hier mein Tip fürs Spitzenspiel:
RR- AC 24-17
so, jetzt bin ich im richtigen Thema:-)
-----------------------------------------------
Nein, da hast du schon recht, aber mir fehlt persönlich der Glaube an einen Titans Sieg.
Wenn mich die Titans vom Gegenteil überzeugen wollen dann bin ich der erste welcher dem Tom ein Bier zahlt, denn das Spiel schau ich mir wohl an.
Und nichts vergessen -- ein Sieg ist niemals automatisch (ex. Salt Miners gegen Wolfpack)! Die Hammers muss auch gewinnen zweimal innerhalb 3 Wochen gegen die Bears. Und wenn die Steigerung, die man in den letzten Spielen bei den Bears deutlich erkennen dann ---- hmmmm --- alles kann passiert.
Rule 1: Never underestimate your opponent (I am sure you heard the story of the "Tortoise and the Hare" growing up. Oder war das "Hase und Igel" in Deutschland?
WHOA!