GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Bübchen hat geschrieben:Das Play war bereits mit der Interception von Morgan abgepfiffen. Da es mit Bodenkontakt geschah. Danach läuft er mit dem Ball zu seiner Endzone, und seine Mitspieler Ihm entgegen. Dann gings los!! usw. usw.
.... meinst du vielleicht eher ..... Teamzone ??? :wink:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@bübchen: ich wiederhole micht nur ungerne, aber in deinem bemitleidenswerten fall mache ich mal eine ausnahme, aber nur diese eine: wenn der WP-wr den pfiff nicht hört spielt er weiter - haut den FK mit dem ball um - FK bildet ein rudel und geht den WP-wr an - WP bildet ein gegenrudel - und die Dinge werden hässlich...

gruß, da corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am So Jul 26, 2009 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
ottmar
Newbie

Beitrag von ottmar »

Corpsegrinder hat geschrieben:du meinst wohl "bayrisches dorf", oder? rothenburg liegt in bayern, iirc...
Rothenburg liegt in Franken, und Franken liegt zu großen Teilen in Bayern. Oder was glaubst du, wieso sich die FRANKEN Knights so nennen wie sie sich nennen?

Was lernen die Kids nur heutzutage in der Schule... :cry:
Corpsegrinder
Guard

rothenburg liegt in bayern, ich zitiere aus dem entsprechenden wiki-eintrag:

"Seit dem Reichsdeputationshauptschluss von 1803 ist die Stadt ein Teil Bayerns." (http://de.wikipedia.org/wiki/Rothenburg_ob_der_Tauber)

gruß, da corpse
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Wie schon gesagt total übertrieben!aber doch verständlich!natürlich rennt er 20y zum Rudel!will seinen Kumpel helfen!der Spielzug war Net offensichtlicht vorbei!vielleicht ne Mitschuld der schon das ganze Spiel schon leicht überforderten ref-Crew!(warum schickt der afvd nicht mal bessere)!außerdem ist doch in den Regel!man darf auf den Platz den Helm gar nicht aussiehen!
Von den Tritten gegen den am Boden liegenden Wr redet niemand!
Und im Mutterland waren von beiden Seiten wohl sicher 15-20 Spieler lange gesperrt worden!Und die Teams hatten was zuerwarten!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Corpsegrinder hat geschrieben:rothenburg liegt in bayern, ich zitiere aus dem entsprechenden wiki-eintrag:

"Seit dem Reichsdeputationshauptschluss von 1803 ist die Stadt ein Teil Bayerns." (http://de.wikipedia.org/wiki/Rothenburg_ob_der_Tauber)

gruß, da corpse
Kannst Du Dich mit Dir nun mal auf eine Begründung einigen? :roll:

Rothenburg liegt in Franken, so wie Wiesbaden auf der eurasischen Platte und trotzdem in Hessen liegt. Das eine schließt das andere offensichtlich nicht aus, oder?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Corpsegrinder hat geschrieben:rothenburg liegt in bayern, guck mal auf 'ne landkarte oder in diesen wiki-eintrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Franken_%28Region%29

gruß, da corpse
Na also Corpse, bist ein "Feiner". Hast pfundig recherchiert. Rothenburg ist Nordbayern. Nordbayern ist Franken. Rothenburg liegt in >Mittelfranken<. Die Knights haben sich deswegen dann auch ihrer Region entsprechend FRANKEN KNIGHTS genannt.
Und guckst Du mal da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Franken
Um beim stöbern und Geschichte zu bleiben. Hatten wir doch vor nem Jahr schon mal die Aktionen mit dem Geschichtsunterricht :lol: :lol: :lol:

Das ist zu mühseelig.

Desweiteren kannst mal auch da schaun, stöbern und viel lesen:
http://schnallentreiber.npage.de/

Soderla .... etz aber noch nen schönen Sonntag zusammen.
Für nächste Woche organisieren wir erstmal die Bayrische Meisterschaft in FRANKEN.
Gut daß die Franken soviel für Bayern übrig haben und was auf die Beine stellen :P

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Shit, Schnalle, bitte keine weitere geografisch-historische Unterweisung! :lol:
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

Anmerkung:
Schön daß soviele Gedanken und Antworten zu dem kleine fränkischen Dorf - zusammen gekommen sind.

@legend - keine Angst - ich verschone Euch

Der Schnallentreiber 8)
Zuletzt geändert von Schnallentreiber am So Jul 26, 2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

demolski hat geschrieben:Du meinst den Reciever Eater 8)
"I" before "E" except after "C"...lol
WHOA!
Wiesbadener
Rookie

Beitrag von Wiesbadener »

Michel hat geschrieben:Also, der besagte Spieler war #62 Karim-Sebastian Gazzar und ich finde, das Video sollte unbedingt auf youtube oder hier erscheinen.
Na, du hast sicher auch früher schon immer gepetzt, gell? Es reicht doch, wenn sich die Offiziellen und sicherlich auch bald dann die Polizei damit beschäftigen. Zu welchem Zweck soll es irgendwo im Internet erscheinen? Schick es doch an die BILD, dann wärst du sicher Leserreporter des Monats.

Und zu Schnallentreiber:
Wow, die Imports-Diskussion hat nun wirklich einen Bart, aber zu diesem "Wir-sind-so-toll"-Kommentar fällt mir dann auch echt gar nichts mehr ein. :shock:

Und die, die sich hier so köstlich über KC aka RecieverEater amüsieren: Hättet ihr das Spiel gesehen, dann wüsstet ihr, was für eine Wahnsinns-Partie die 2 Starting Corner der WP hingelegt haben.
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

demolski hat geschrieben:Was kann man eigentlich aus Montabaur berichten? Scheint ja eine eindeutige Sache gewesen zu sein. Stuttgart am Ende oder die Farmers doch besser als die letzten miesen Spiele?
Um mal von den Geschehnissen in Franken abzulenken ...

Stuttgart mit dem dünnsten Kader seit ich dabei bin angetreten und mit sehr viel Herz und Einsatz gekämpft. Leider zu keiner Zeit mit einer realistischen Chance auf ein besseres Ende. Montabaur mit Ausnahme von zwei drei Situationen immer Herr über das Spielgeschehen. Ob Montabaur jetzt besser war als die Spiele zuvor kann ich nicht beurteilen. So ganz generell haben sie recht solide gespielt. Stuttgart hatte aber auch nicht wirklich das Potential ernsthaft Gegenwehr zu leisten von daher denke ich mal der hohe Sieg geht eher auf das Konto der völlig unterbesetzten Stuttgarter.
I'm your guide through the night to the light!
Corpsegrinder
Guard

Wiesbadener hat geschrieben:Und zu Schnallentreiber:
Wow, die Imports-Diskussion hat nun wirklich einen Bart, aber zu diesem "Wir-sind-so-toll"-Kommentar fällt mir dann auch echt gar nichts mehr ein. :shock:
yup, der versteht den unterschied zwischen "selber machen" und "einkaufen" nicht. bayer halt... :roll:

gruß, da corpse
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

öh Phantoms...wie war eigentlich die Stimmung im "Fanbus" ?? :lol: :lol:
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Bedrückt, traurig, enttäuscht, hoffnungsfroh fürs nächste Jahr!

Wirds Dir dabei eng in der Hose oder warum fragst Du?
Antworten