GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009
schön, wie du dich hier einführst
, bob horst
zum Spiel MA - KL kann ich mich anschließen.
Die Pikes haben zwar durch einen schönen pass die ersten punkte gemacht, danach kam in der offense aber wenig. Laufspiel nur durch den scramblenden qb. rb sind mir bis kurz vor schluß eigentl. nur durch passblocks aufgefallen...
dazu haben die receiver statt bälle zu fangen, diese regelmäßig so getippt, dass rnb eigentl. mind. 4 ints hätte haben müssen.
die offense der bandits war auch nicht gerade glorreich, aber es hat gereicht. mit 3. qb und 3. rb sah das eigetl. ganz gut aus. regelmäßig sehr schöne fakes beim handoff.
zum glück ist im gegensatz zum arrows-spiel kein schiri drauf reingefallen. dafür aber die pikes (zumindest manchmal). sind die pikes nicht rein gefallen, sah die rnb o-line teilweise allerdings sehr schlecht aus. insb gegen ende waren ein, zwei starter zum verschnaufen draußen. an stelle des 26ers hätte ich zu dem zeitpunkt keine lust gehabt, den ball zu bekommen. von bltz-pickup keine spur und vom dliner schlicht dominiert.
aber wenn man nur noch 80 wiegt...
außerdem rnb offensichtlich ohne jemanden, der fielgoals kicken kann, sonst hätte man bestimmt 1 oder 2mal die punkte mitnehmen können, statt den 4 auszuspielen und nicht zu schaffen.
strategisches highlight war der pikes punt im 3. versuch.
alles in allem ein nettes und für ein derby sehr faires spielchen.

zum Spiel MA - KL kann ich mich anschließen.
Die Pikes haben zwar durch einen schönen pass die ersten punkte gemacht, danach kam in der offense aber wenig. Laufspiel nur durch den scramblenden qb. rb sind mir bis kurz vor schluß eigentl. nur durch passblocks aufgefallen...
dazu haben die receiver statt bälle zu fangen, diese regelmäßig so getippt, dass rnb eigentl. mind. 4 ints hätte haben müssen.
die offense der bandits war auch nicht gerade glorreich, aber es hat gereicht. mit 3. qb und 3. rb sah das eigetl. ganz gut aus. regelmäßig sehr schöne fakes beim handoff.
zum glück ist im gegensatz zum arrows-spiel kein schiri drauf reingefallen. dafür aber die pikes (zumindest manchmal). sind die pikes nicht rein gefallen, sah die rnb o-line teilweise allerdings sehr schlecht aus. insb gegen ende waren ein, zwei starter zum verschnaufen draußen. an stelle des 26ers hätte ich zu dem zeitpunkt keine lust gehabt, den ball zu bekommen. von bltz-pickup keine spur und vom dliner schlicht dominiert.
aber wenn man nur noch 80 wiegt...

außerdem rnb offensichtlich ohne jemanden, der fielgoals kicken kann, sonst hätte man bestimmt 1 oder 2mal die punkte mitnehmen können, statt den 4 auszuspielen und nicht zu schaffen.
strategisches highlight war der pikes punt im 3. versuch.
alles in allem ein nettes und für ein derby sehr faires spielchen.
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also wann spielen eigentlich die Phantoms die Relegation in diesem Jahr? Angekündigt wurde das hier ja oft genug! 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nun, da gab es andere 'Experten' die schon genau wissen wollten, wer im nächsten Jahr in der GFL gegen Wiesbaden spielt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Spozzfreund: Ich habe tiefsten Respekt vor dem smarten Call der Knights gestern, der ihnen den glücklichen aber durch eben diesen Call verdienten Erfolg eingebracht hat. Well done, Habelt, Kittel und Rohn!
Und natürlich wären sämtliche andere Teams in Deutschland, deren Meisterschafts-Ziel durch eine verstolperte 2PC im Hinspiel und einer Last-Minute-Hail Mary im Rückspiel unerfüllt bleibt, völlig relaxed zum Teambus geschwebt, stimmt schon. Wir Phantoms sind eben ein Sammelbecken schlechter Sportler, Fans und Verlierer!
Recht so?
Und natürlich wären sämtliche andere Teams in Deutschland, deren Meisterschafts-Ziel durch eine verstolperte 2PC im Hinspiel und einer Last-Minute-Hail Mary im Rückspiel unerfüllt bleibt, völlig relaxed zum Teambus geschwebt, stimmt schon. Wir Phantoms sind eben ein Sammelbecken schlechter Sportler, Fans und Verlierer!
Recht so?
bin mir nicht sicher, sah aber so aus, als ob es absicht gewesen wäre. receiver alle tight, so dass mit lauf zu rechnen war, rnb safety kommt nach vorne, niemand hinten zum returnen.and.so hat geschrieben:is nich wahr, oder??? Und das in der zweithöchsten Football-Liga in Deutschland..Ruudster hat geschrieben:strategisches highlight war der pikes punt im 3. versuch.
kann ja sein, dass das jemand absichtlich macht, hatte es zumindest vorher schon gesehen. wie gesagt, ich weiß es aber nicht.
- Huskies4ever
- Defensive Back
GEhe egentlich auch davon aus, dass dieses bekannt war. Situation war 3. und 37 Yards zu gehen. Dann Punt und der Ball wurde nicht zurück getragen, da einfach keiner da war! RNB startet dann an der eigenen 15 glaube ich. Haben dann im gleichen Drive ein 3. und 30 und hauen einen tiefen PAss raus über ca. 50 Yards der erst auf der 1 Yard Linie gestoppt wurde. Ärgerlich für den WR nach dem lauf übers komplette Feldand.so hat geschrieben:is nich wahr, oder??? Und das in der zweithöchsten Football-Liga in Deutschland..Ruudster hat geschrieben:strategisches highlight war der pikes punt im 3. versuch.

Laßt doch die Phantoms jetzt mal in Ruhe. Sie haben in dieser Saison richtig guten Football geboten. Dass sie das Spiel gestern verloren haben hat nichts mit schlechter Leistung zu tun. Sie haben ein tolles Spiel gezeigt, die Knights hatten zum Schluß einfach ein kleines Quentchen mehr Glück. Zum Aufstiegsfavoriten haben sich die Phantoms auch nicht selbst erklärt, man hat ihnen das zwar hier oft nachgesagt, aber das stimmt nicht. Ich kenne die Jungs und kann nur sagen, sie sind zu jedem Zeitpunkt in dieser Saison absolut auf dem Teppich geblieben. Also hört auf sie fertig zu machen.