tja, wer zu dumm zum laufen ist...legend hat geschrieben:verstolperte 2PC

Das sollte bestimmt der Ausgleich sein zu dem 5. Versuch, den sie vor einigen Wochen in Darmstadt spielen durften.and.so hat geschrieben:is nich wahr, oder??? Und das in der zweithöchsten Football-Liga in Deutschland..Ruudster hat geschrieben:strategisches highlight war der pikes punt im 3. versuch.
is nich wahr, oder??? Und das im höchsten Footballforum in Deutschlandand.so hat geschrieben:is nich wahr, oder??? Und das in der zweithöchsten Football-Liga in Deutschland..Ruudster hat geschrieben:strategisches highlight war der pikes punt im 3. versuch.
Na wenn man das mehrmals macht, ist ja der Überraschungseffekt weg. Dann sollte man sich wohl überlegen, schon beim 2. Versuch zu punten... bzw wenn man seiner offense sowieso nix zutraut, kann ja auch schon im ersten der ball zurückgegeben werden. Verrückte Welt hier...Fighti hat geschrieben:Gabs auch schon in der GFL und vom gleichen Team in mehreren Spielen...and.so hat geschrieben:is nich wahr, oder??? Und das in der zweithöchsten Football-Liga in Deutschland..
Warum bist du denn so angefressen wenn man euch mit euren eigen ausgesprochenen Zielen konfrontiert. Das einzige was du dann wohl kannst ist einen persönlich angreifen ????legend hat geschrieben:Hey CW, Du bist ein wahrer Insider, kennst Dich bestens aus, was wer wie wo erreichen will, hm?
Wir können zumindest behaupten, dass wir uns in all unseren Abteilungen und Mannschaften seit Jahren konsequent in der jeweiligen Spitze befinden. Das mag für Dich zu wenig sein, alter Insider aus Mittelhessen, aber für uns ist es ein guter Grund, an den (Erfolgs?)rezepten festzuhalten. Und wenns mit dem Programm für die GFL-Relegation mal wieder nicht gereicht, so what? Sind die Jungs deshalb Versager?
Brauchst Du noch nen Insider-Tipp? Kann durchaus sein, dass wir im kommenden Jahr wieder Erster werden wollen!
Die Wiesbadener Fans waren zum Schluß auch nicht wirklich besser! Beide Fangruppen waren voller Emotionen die zum Schluß, ebenso wie bei den Spielern übergeschwappt sind!Sideline hat geschrieben:Auf solche Fans, wie die der Knights, kann Wiesbaden gut und gerne verzichten. Die haben den Aufruf im Gästebuch der Knights, sie sollen ihr Team unterstützen wohl falsch verstanden, so niveaulos wie sie sich verhalten haben.
gibt es nicht auch ein mehr oder weniger erfolgreiche NFL Mannschaft die das das ein oder andere Mal schon gezeigt hat. Kann mich da an ein gewisses Spiel der Patriots erinnern als ein 3 facher Superbowl Champion zum Punter wurdeand.so hat geschrieben:is nich wahr, oder??? Und das in der zweithöchsten Football-Liga in Deutschland..Ruudster hat geschrieben:strategisches highlight war der pikes punt im 3. versuch.
Jetzt bin ich ziemlich angeschlagen,Mensch,Mensch!!!Bob,Horst hat geschrieben:tja Demon da weisst du jetzt nicht mehr was du sagen sollst!
Scheiße wenn man die klappe aufreisst und sich als typischer MITLÄUFER
eines weit verbreitetem Image zu nutzen machen will.
Haupsache mal gegen Darmstadt geschossen
Tja Dumm
sind nicht früher diamonds bei WP?demon hat geschrieben:Jetzt bin ich ziemlich angeschlagen,Mensch,Mensch!!!Bob,Horst hat geschrieben:tja Demon da weisst du jetzt nicht mehr was du sagen sollst!
Scheiße wenn man die klappe aufreisst und sich als typischer MITLÄUFER
eines weit verbreitetem Image zu nutzen machen will.
Haupsache mal gegen Darmstadt geschossen
Tja Dumm![]()
Ich glaube nicht dass ich es nötig habe mir von jemandem was erzählen zu lassen! Habe in den letzten 14 Jahren Football einiges erlebt,von Reginal bis GFL,aber meist sind mir halt die Spiele gegen Darmstadt in schlechter Erinnerung geblieben,sorry!! Vielleicht bist du ja die Ausnahme!!