Auswahl rheinland pfalz - saarland

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
CoachvdH
Newbie
Beitrag von CoachvdH »

"Und Kroogmann weiß von was er spricht !!!!"

Kann ich in Bezug auf seine Äußerungen mir gegenüber nicht feststellen.

(Bevor der Einwand kommt: Ich weiß, daß er auch schon mit vielen der alten Riege zusammen gecoacht hat)
RB44
Newbie

Beitrag von RB44 »

Wenn du das sagst das er weis wovon er redet dann wird es so sein. Aber in keinster weise lasse ich es zu das einer meiner Coaches so hingestellt wird.

Ich war letztes Jahr der Head Coach der Jugend der Wolverines und ich bin es leid das wir uns von besser wissern immer rechtfertigen müssen.

Fakt ist es das wir die Termine an die Jugend weiter gegeben haben aber wir keinesfalls jemanden zwingen werden daran teilzunehmen. Was glauben denn hier eingige was sie sind. Jugendliche die erst Ihre Ausbildung begonnen haben, andere die kurz vom Abi stehen oder Schüler die nur am Wochenende die möglichkeit haben einer nebenbeschäftigung nach zugehen, diese sollen wir zwingen dort teilzunehmen. Macht Ihr das wir nicht.

Und für viele ist es einfach zuviel 125 € zu zahlen, nicht jeder hat soviel Geld übrig und dann kommen noch Fahrtkosten und einiges mehr drauf.

Auch hat hier keiner von euch das recht zu Urteilen warum es in Trier 2 Teams gibt. Es gibt sie und das ist gut so denn es gibt schon zu wenig Teams in Rheinland-Pfalz da muss man um jedes froh sein.

Also wenn Ihr meint uns Angreifen zu müssen dann kommt mit euren wahren Namen und nicht mit Phantasienamen.

George Hamelmann
Head Coach und 2 Vorsitzender
Es gibt Leute die Reden viel aber haben eigentlich nichts zu sagen
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

kommt mal alle runter 8) die frage war nur ob trier spieler teilnehmen werden oder nicht also lasst mal bitte alle das rumgezicke :!:
go hard or go home
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Es will niemand Trier anpissen.....
Ich hab auch nie gesagt das irgendjemand gezwungen wurde an der Auswahl teilzunehmen bzw. nicht teilzunehmen.....

Ich sagte nur das manche mal ihr Ego runterfahren sollten da es hier um die Jugend geht und ich jedem Jugendspieler gönne mal an einer Auswahl teilzunehmen !!!!
Und das hier auch politische Dinge im Spiel waren, und das ist meine Meinung !!! Und die werde ich auch weiterhin vertreten !!

Im übrigen,
Sven Gloss
ehemaliger Headcoach Jugendauswahl RPS !!!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

..
Zuletzt geändert von TE#5 am Mi Jul 29, 2009 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

nur bissl Genmanipuliert... hier mal die Größen der Line ausm letzten Jahr:
LT - 1,99
LG - 1,93
C - 2,00
RG - 2.02
RT - 2,00..... Und alle so um die 130 KG und das nur für Berlin^^ Achja so nebenbei... warum musste Malte nur nach NRW wechseln und schon Seniors spielen sonst hätten wir auch son Tier^^
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Nach zwanzig Jahren, unzähligen Stunden und Wochenenden Football habe ich mittlerweile ein Niveau erlangt auf das ich stolz bin. Unter meinem Niveau oder meinen Vorstellungen arbeite ich nicht mehr.
Ich lerne ständig dazu, ohne jemals ausgelernt zu haben. Über alles was ich weitergeben kann und darf freue ich mich, weil es nicht um einzelne Teams sondern um Spieler oder unseren Sport geht.

Ich finde eher die Leute arrogant, die auf unterstem Niveau rumzocken und selbst der Meinung sind bereits alles zu wissen... und zusätzlich die Jugendauswahl boykottieren.
in a life of give and take winners give what it takes!
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

..
Zuletzt geändert von TE#5 am Mi Jul 29, 2009 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
RB44
Newbie

Beitrag von RB44 »

Tja da fühlen sich die Wolverines in keinster weise angesprochen. Denn jeder aus meinem Coaching Staff ist bereit dazu zu lernen und das beste für seinen Verein und das Team zu geben.

Und wir schreiben haben die Eier in der Hose unsere Namen zu nennen kroogmann.

Und Sven von unserer Seite gab es keine Politik. Und euer Schreiben an den Verband hat alles wieder gespiegelt was viele denken.
Es gibt Leute die Reden viel aber haben eigentlich nichts zu sagen
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Gääähn...

...der einzige Coach aus Trier mit dem ich je sprechen konnte war ein damals 16-jähriger, der seit einem halben Jahr Football spielte und mir erzählte er sei dort der D-Line-Coach.

Eine Woche später hat er bei der Auswahl gequitted weil es ihm "zu hart" war. Ich hätte ihn gerne dabei behalten, war ein toller Junge. Die Möglichkeit eine andere Position zu probieren wollte er nicht.
TE#5
Rookie

Beitrag von TE#5 »

..
Zuletzt geändert von TE#5 am Mi Jul 29, 2009 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Naja es waren soviele Leute da konnte man nicht jeden nehmen nur ich fand es eine ziemlich dreiste aktion das einige zum try out gekommen sind und wussten "eija die nächste zeit kann ich eh nicht ich will nur wissen ob sie mich nehmen oder nicht" und somit einigen den platz weggenommen haben und das manche zum nachrücken nicht kammen war verständlich....
Das training letztes jahr war wirklich nicht rühmlich weil einfach die tiefe auf manchen positionen gefehlt hat.....
Naja ich hoffe dieses jahr wird es besser....
Und eben wurde ja was von derlin hamburg usw. geschrieben die können uns ziemlich egal sein als B-tunier teilnehmer denn da sind wir bis jetzt geendet..........
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
CoachvdH
Newbie
Beitrag von CoachvdH »

Auch der letzte Beitrag von kroogman zeigt mir, daß er nicht wusste und weiss worüber er schreibt.

Hauptsache mal arrogant stänkern auf hohem Niveau.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Was eine Landesjugendauswahl angeht kenne ich drei Sorten von Trainern:

1. Dagegen (vielleicht weil sie wissen das sie im Vergleich zu anderen Trainern nicht gut aussieht)
2. Nicht dagegen (ich gebe alles weiter, erfülle die Forderungen aber sonst thematisiere ich es nicht groß.
3. Dafür ( ich motiviere die Jungs daran teilzunehmen, gebe Hilfestellung um zu den Clinics hinzukommen und erkläre ihnen immer wieder die Vorteile bzw. was für eine Erfahrung es ist.

Die Tiefe einer Landesjugendauswahl ist immer ein Problem der kleineren Verbände. Weniger Jugendteams heißt weniger Auswahl bei der Sichtung und meistens eben auch fehlende Tiefe oder Qualität auf einzelnen Positionen.

Dies kann man zum Teil durch gute Trainer und eine höhere Trainingsfrequenz wieder aufholen (siehe Hamburg), ansich haben aber große Verbände dort immer einen Vorteil. Wenn sie ihn denn nutzen...
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

In den letzten beiden Jahren war der Staff der Jugendauswahl auf einem recht hohen Level, ein oder zwei der Top-Coaches von den Canes wären das i-Tüpfelchen gewesen... aber es war schon gut.

Wenn allerdings so wenig von Verbandsseite und den Vereinen kommt, und eine Auswahl mit 20 Spielern zocken muß ist mir meine Zeit zu schade. Es kommt eher der Weihnachtsmann als das es in diesem Jahr besser wird.
Antworten