demon hat geschrieben:Habe in den letzten 14 Jahren Football einiges erlebt,von Reginal bis GFL,aber meist sind mir halt die Spiele gegen Darmstadt in schlechter Erinnerung geblieben,sorry!! Vielleicht bist du ja die Ausnahme!!
Was du spielst schon 14 Jahre?
Dann bist du bestimmt voll gut oder?
Hör mit dem rumgesabbele auf, den das erklärte Ziel der Phantoms war und ist der erste Platz gewesen und damit das Relegationsspiel und der Aufstieg in die GFL.
Jetzt sich hinzustellen und alles wieder schön zu reden zeigt keine gute Figur. Ziel nicht erreicht und damit verfehlt und Ende !!!!!
Bye the way Wiesbaden versucht schon seit jahren erfolglos erster zu werden !!!!
Beste Grüße
CW
Was ist daran unehrenhaft sich ein Ziel zu setzen und dieses knapp zu verfehlen. Natürlich muss ein Team wie Wiesbaden in dieser Liga sich das Ziel setzen erster zu werden. Zwei Knappe Niederlagen gegen die Knights und sonst nur Siege.
Im Sport ist es ganz normal nicht jedes seiner Ziel zu erreichen, das heisst aber noch lange nicht, dass man sich von "Fans" irgendwelcher Gegner hier verhöhnen lassen muss.
Das ist Rundballer Niveau.
Ich bin echt sprachlos nachdem, was ich über die Schlussszene des WP-LK Spiels lese... das ist dermaßen niveaulos
Bin mal auf eine Erklärung/Entschuldigung der Teams/Spieler gespannt... Wie geht der Verband mit sowas um?
Spielt Eishockey oder einen ähnlichen Sport, wo die Refs euch austoben lassen... aber Football soll doch bitte fair bleiben
Zuletzt geändert von Schwester am So Jul 26, 2009 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
@Raynor alter wiesbaden stellt sich den Aufstieg jeeeeede saison zum ziel und jedes mal wird nen fass aufgemacht wie toll sie sind und wie es klappen wird und dann verlieren sie wieder kurz vorm ziel die nerven und steigen nicht auf. Kennst ja garantiert den spruch:" Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!" so ist es nunmal in jeder lage wenn man der Favorit ist und es nicht schafft!
Hör mit dem rumgesabbele auf, den das erklärte Ziel der Phantoms war und ist der erste Platz gewesen und damit das Relegationsspiel und der Aufstieg in die GFL.
Jetzt sich hinzustellen und alles wieder schön zu reden zeigt keine gute Figur. Ziel nicht erreicht und damit verfehlt und Ende !!!!!
Bye the way Wiesbaden versucht schon seit jahren erfolglos erster zu werden !!!!
Beste Grüße
CW
Was ist daran unehrenhaft sich ein Ziel zu setzen und dieses knapp zu verfehlen. Natürlich muss ein Team wie Wiesbaden in dieser Liga sich das Ziel setzen erster zu werden. Zwei Knappe Niederlagen gegen die Knights und sonst nur Siege.
Im Sport ist es ganz normal nicht jedes seiner Ziel zu erreichen, das heisst aber noch lange nicht, dass man sich von "Fans" irgendwelcher Gegner hier verhöhnen lassen muss.
Ziele sind dafür da damit man auf etwas hinarbeitet, das weiß jeder und ist auch allen klar, nur dieses ewige rumgerede wenn man Ziele nicht erreicht hat kann ich nicht mehr hören !!! Da wird alles so gedreht wie du es oben darstellst, das doch alles toll ist, aber man doch nur zwei Spiele verloren hat. Warum nehmt Ihr es denn nicht wie das Team selber, die sehr niedergeschlagen sind(was man total verstehen kann, wär ich übrigens auch), allerdings ohne dieses aber es ist doch trotzdem alles so toll gehabe !!!
Ausserdem bin ich weder ein Fan von FK noch irgendein anderer von Seiten der FK !!! Das einzige voran ich euch selber messe, sind die selbst gestecken Ziele !!!Diese sind de Facto nicht erreicht worden und ENDE !!!!
Larkin hat geschrieben:@Raynor alter wiesbaden stellt sich den Aufstieg jeeeeede saison zum ziel und jedes mal wird nen fass aufgemacht wie toll sie sind und wie es klappen wird und dann verlieren sie wieder kurz vorm ziel die nerven und steigen nicht auf. Kennst ja garantiert den spruch:" Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen!" so ist es nunmal in jeder lage wenn man der Favorit ist und es nicht schafft!
Ey eddi, ich hab auch einen: Morgenstund hat Gold im Mund.
oder warte, Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Einen hab ich noch: Ilse Ilse, keiner wilse, kommt ein Koch, bekuckt ihr Loch, nimmtse doch!
Wir stapeln in Zunkunft einfach tief, irgendwas zwischen Nicht-Abstieg und Konsolidierung im mittleren-oberen Tabellendrittel, dann misst es sich am Ende leichter.
larkin: Steht im Winter noch das Korn, ist es wohl vergessen wor'n!
legend hat geschrieben:Wir stapeln in Zunkunft einfach tief, irgendwas zwischen Nicht-Abstieg und Konsolidierung im mittleren-oberen Tabellendrittel, dann misst es sich am Ende leichter.
larkin: Steht im Winter noch das Korn, ist es wohl vergessen wor'n!
Einfach Platz 1-3 hört sich doch gut an...dann wirds auch realistisch!!
Go DD
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
Jetzt kommt mal alle auf den Boden zurück, diese Diskussion über wäre hätte und so weiter wird immer niveauloser.
Das Spiel ist vorbei, es war von beiden Teams ein super Spiel, das jedes der Teams für sich hätte entscheiden können und wie mehrmals hier betont war das Spiel sauber und fair.
Der SR-Crew Vorwürfe zu machen ist in meinen Augen absolut unberechtigt. Ich bin selber (sicher kein erfahrener) Ref und fand die Leistung das ganze Spiel hindurch sehr gut. Die Calls waren klar und nachvollziehbar (gegen beide Teams) und meiner Meinung nach hatten die Refs das sehr heiße Spiel bis zu der Schlussszene absolut unter Kontrolle.
Ja, ich war mit den beiden Verletzten beschäftigt, hab auch davor den Angriff nicht live gesehen und mich einen feuchten Kehricht um die Strafen gekümmert, die ich nur mit einem Ohr mitgehört habe. Alles was mich in den Moment interessiert hat waren die beiden Verletzten und das Porblem, wie ich mich zum Teufel um 2 Patienten gleichzeitig kümmern soll. Eine Situation die ich niemandem wünsche und die auch für Notärzte nicht gerade angenehm ist. Dass es "nur" eine Gehirnerschütterung ist ist einfach Glück, ich fahre seit mehreren Jahren Notarztdienst und es gehört schon was dazu damit ich wirklich Angst um das Leben eines Menschen habe. Egal wie es wer auch immer dreht und wendet und welche Gründe es für dieses und jenes Verhalten gegeben haben mag: Wir alle können und sollten erst einmal froh sein dass dabei nicht eine Querschnittslähmung oder schlimmeres herausgekommen ist.
Das Video wird sicher auf dem einen oder anderen Weg ins Netz finden, daran zweifelt gleube ich keienr. Dann kann ja ein eigener Tread darüber aufgemacht werden. Hier sollte es um den Spieltag gehen, dass dieser ein so unrühmlcihes Ende fand ist traurig genug, sich hier eine Schlammschlacht zu liefern macht weder das verlorene Spiel für die Phantoms leichter verdaulich noch tröstet es die Knights darüber hinweg, dass der Vorfall aus einer super Party-Stimmung eher sowas wie eine Beerdigungsstimmung (zum Glück ohne Leiche) gemacht hat.
Ob das ganze ein rechtliches Nachspiel hat wird sich zeigen, spätestens dann wird jemand der definitiv unabhängig ist das ganze Geschehen beurteilen.
Davon abgesehen mal zu den Vereinen und ihrem Programm und der leidigen "Import-Diskussion"
Ich denke beide Vereine haben ein solides Programm in allen Altersklassen, das nimmt sich nicht viel:
Beide spielen auf höchstem Niveau Flag-Football (U11 und U15), U15 Vizemeister sind (wohl kaum durch Imports) die Knights. U11 hat glaube ich jedes Team einmal gewonnen, auch hier Augenhöhe.
Beide spielen auf hohem Niveau Tackle-Jugend, die Phantoms GFLJ, die Knights wohl 2010 wenn es so weiter hegt auch wieder. Und 3 mal Deutscher Vizemeister waren dabei bisher nur die Knights.
Ich gebe gerne zu, dass die Phantoms in vielem ein Vorbild für mich sind, was die Zahl der Übungsleiter und der Spieler angeht würde ich mich freuen wenn ich schon da wäre wo die Phantoms sind. Sicher sind die Voraussetzungen unterschiedlich, ein Ballungsgebiet lässt sich nicht mit eine ländlichen Region vergleichen.
Es möge jeder doch bitte selbst entscheiden, welcher Weg (momentan) für ihn der richtige ist. Ob mit oder ohne Imports: Es zählt wer am Ende mehr Punkte auf dem Scoreboard hat.
Huskies4ever hat geschrieben:
GEhe egentlich auch davon aus, dass dieses bekannt war. Situation war 3. und 37 Yards zu gehen. Dann Punt und der Ball wurde nicht zurück getragen, da einfach keiner da war! RNB startet dann an der eigenen 15 glaube ich. Haben dann im gleichen Drive ein 3. und 30 und hauen einen tiefen PAss raus über ca. 50 Yards der erst auf der 1 Yard Linie gestoppt wurde. Ärgerlich für den WR nach dem lauf übers komplette Feld
3-23 RNB 18 S.Mertsching pass complete to A.Zoschke for 81 yards to the KP1, 1ST DOWN RNB (J.Jaeger).
Der Pass war jedoch gerade mal über knapp 20 yards, der Rest war footwork!
Hatte schon was: Da waren ihm 4 Pikes auf den Fersen und der letzte Pike hat dann seine 3 Kumpels überholt um dann auf der 1 yard line das Tackle zu machen!
Da hast aber wieder genau hingeschaut Boomy!! ; )
Musste ich ja .... Als Statsfutzy am Spielfeldrand
Raynor hat geschrieben:Was ist daran unehrenhaft sich ein Ziel zu setzen und dieses knapp zu verfehlen. Natürlich muss ein Team wie Wiesbaden in dieser Liga sich das Ziel setzen erster zu werden. Zwei Knappe Niederlagen gegen die Knights und sonst nur Siege.
Komisch, das ausgerechnet von Dir zu lesen. Wenn ich andere threads hier anschaue ist offensichtlich, dass Du doch American Football in Deutschland (außer natürlich Wiesbaden) als Ganzes verhöhnst
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Schwester hat geschrieben:Ich bin echt sprachlos nachdem, was ich über die Schlussszene des WP-LK Spiels lese... das ist dermaßen niveaulos
Bin mal auf eine Erklärung/Entschuldigung der Teams/Spieler gespannt... Wie geht der Verband mit sowas um?
Spielt Eishockey oder einen ähnlichen Sport, wo die Refs euch austoben lassen... aber Football soll doch bitte fair bleiben
Soweit ich die 16+ Seiten hier mitverfolgt habe und das beurteilen kann hat sich kein "aktiver", also Spieler oder sonstwie aktiver Phantom, zu den Schlussminuten des Spiels irgendwie niveaulos geäussert oder irgendwass heruntergespielt.
Egal was passiert ist ich hoffe das video wird nicht öffentlich denn einige wollen sich da wohl dran aufgeilen.......
Und ausserdem würde das den ruf des Spielers komplett zerstören egal wie er sonst drauf ist....
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name