College Season 2009

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Richtig Geil, vor allem da ich endlich seit letzter Woche auch noch ESPNA Empfangen kann. Nach 3 Jahren endlich wieder ruckelfreien Football!!! Die Saison kann kommen!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Na, dann mach Dich bei ESPNA mal auf was gefaßt: Die bringen 7 NCAA-Footballspiele live :idea: - Nicht bis Weihnachten und nicht in einem Monat -> In der ersten Septemberwoche :shock: Dazu noch diverse Spiele "as-live"!

Wahnsinn!

Quelle: Programmübersicht und Alles ausser Sport
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Peter hat geschrieben:Na, dann mach Dich bei ESPNA mal auf was gefaßt: Die bringen 7 NCAA-Footballspiele live :idea: - Nicht bis Weihnachten und nicht in einem Monat -> In der ersten Septemberwoche :shock: Dazu noch diverse Spiele "as-live"!

Wahnsinn!

Quelle: Programmübersicht und Alles ausser Sport
Wau

Koffein her und Food, sonst pack ich das nicht :lol: :lol: :lol:

Hab dann wohl nach ein paar Wochen Eiförmige Augen, aber egal, erinnert mich irgendwie an den letzten USA Urlaub auf Hawaii 18 Std Football nonstop. Geil 8)
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Mobbing hat geschrieben:Pac 10: USC
Big 10: Ohio State/Penn State
Big 12: Texas, OU (die spiele gegen OSU sollten hierbei nicht ausser acht gelassen werden) jedenfalls der Süden
SEC: Florida vs. Ole Miss oder Bama

der rest spielt keine rolle im rennen um die NC

SEC gegen Big 12 wirds am Ende wieder. USC/Big 10 champ wird nur mit einer perfect season eine chance bekommen und die sehe ich nicht.

Florida gegen Texas
Da USC gegen Ohio State spielt und der Gewinner max ein loss in seiner conference bekommen wird, wird wohl einer der beiden wegen der starken schedule um die NC spielen. Immer vor dem Hintergrund dass die beiden anderen Conferences nicht "den Tisch rennen"
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

so jetzt hab ich tatsächlich doch noch geschafft meinem Programm ein paar vorhersagen für die Saison zu entlocken die heute Nacht beginnt.

http://www.footballranking.de/footballr ... llege.html

basiert momentan alles noch auf der Vorsaison, aber ich hätte kein Problem wenn Boise State gegen Oregon gewinnt ;)
aktiv 1992-1997
Gator
Rookie

Beitrag von Gator »

Ab ins Bett um 04.00 Uhr kommt Boise State gegen die Ducks.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Boise State hat das Spiel mit 19:8 gewonnen. Zum Schluss ist dann noch der RB von Oregon ausgetickt und hat einen DE von Boise State ausgeknockt.

http://msn.foxsports.com/cfb/story/1001 ... -16-Oregon

in der Mitte des kurzen Videos :)
aktiv 1992-1997
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Schade für Boise dass Oregon so schlecht geranked war. Hab sie in einige Preseason rankings in den Top 10 gesehen. So wird es schwer für Boise einen großen Sprung nach vorne zu machen. BCS-Bowl wirds bei einer Perfect seaosn aber trotzdem werden.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Das ist so nicht richtig. Sogar ganz m Gegenteil! Es war das erstemal, dass Boise State zum Auftakt einen gerankten BCS-Conference Gegner hatte. Naja und über das Ergebnis müssen wir nicht reden, das hat, zum Glück, ganz Amerika gesehen. Eine der besten Offenses des letzten Jahres wurde bis tief ins dritte Viertel ohne First Down gelassen! HALLO? Klar kann Oregon noch einbrechen und diese Saison vergeigen, aber das glaub ich nicht! Aber selbst wenn. Dieser Auftritt spricht IMHO für sich. Hätten wir eine PAC-12 und Boise State wäre in einer Gruppe mit Oregon, dann würde das PAC-12 Championchipgame wohl USC vs. Boise State lauten! Und ganz sicher, der Gewinner würde im BCS-Championchipbowl spielen!

Aber so ist es eben so, dass weder Boise State noch USC eine Chance haben weil beide kein Conferenceendspiel haben!
aktiv 1992-1997
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Bei "allesaussersport" ist übrigens eine sehr ausführliche Vorschau für die College-Saison erschienen -> http://www.allesaussersport.de/archiv/2 ... ball-2009/
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

der erste Schocker der Saison, Bradford verletzt und OU verliert...
No pain, no gain!
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Wenn sie es schaffen die nächsten 4 Spiele zu überstehen, kann mit einem Sieg über Texas wieder alles offen sein, bis da ist Bradford wohl wieder fit.
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

USC mit Freshman zu Sieg.
Geiles Spiel !!!
Ebenso ND kräftig von MICHIGAN durchgeschüttelt.
UCLA lässt Coach Kiffin verstummen.
Mal schauen ob die Vols eine Chance gegen Tebow und Co. haben.

Herz was willst du mehr.

Achso Eurosport 2 zeigte PSU-SU 28:7.
War eher Flach, vorallem deutscher Kommentar (sucks)

Weiter gehts.

Achso wenn du ESPNA hast, gab es keine Ausfälle.
Unser QB (Die Hard MIA Fan) konnte gerade mal das 1 Q. sehen, dann war schluss na gut hat nicht viel verpasst 7:19.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

nach dem OSU vs USC Spiel bin ich mir doch nicht mehr sicher dass es einer der beiden schafft ins NC.Game zu kommen. USC müsste die Perfect Season machen, wird es aber nicht.
Die Big 12 sieht dieses Jahr auch schwach aus, der Norden sowieso und der Süden hat wohl nur noch Texas als großen Kandidaten im Rennen. Ich glaube die Chance das ein BCSbuster es in NC game schafft war nie größer, mit BYU und Boise schon in den Top 10 und Bama/Ole Miss oder Florida werden nur einen Vertreter in den Top 3 haben.
Cal könnte der große gewinner dieses Jahr sein. Mit einem Sieg über USC und max einer Niederlage, die am besten früh kommen sollte.
Das wird mal eine richtig interessante Saison. Eigentlich wie jedes Jahr. Es leben die Polls.

btw. florida + 45 vs Vols
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

ich halte OSU eh für stetig overrated, seit ihren Championchips haben sie gegen starke Teams eigentlich immer wieder eine auf die Mütze bekommen.

BYU oder Boise State rechne ich keine Chance auf das NC-Game zu, auch wenn sie beide als einzige ungeschlagen bleiben würden, was durchaus sein kann, werden sie nicht gegeneinander gelost. Für Boise ist es sogar eine äussert dumme Situation weil BYU der "bessere" Name ist und deshalb bei Statistikgleichstand wohl den Broncos vorgezogen wird, vor allem weil der Spielplan Boises wirklich nicht mehr viel her gibt.

Naja da es eh meist anders kommt wird man sehen müssen. Diese Woche interessant BYU gegen die Seminoles. Mal sehen ob die Gators die Volunteers schlägt, allerdings scheint Tennesee nur ein Schatten seiner guten Tage zu sein. Und natürlich nicht zu vergessen Texas vs. Texas Tech, gewinnen die Red Raiders könnte es für Texas wieder bitter werden, denn dann sind die Sooners wieder voll im Geschäft.
aktiv 1992-1997
Antworten