GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Heidi
Rookie
Beitrag von Heidi »

@ corpse: Ja, hab ich!
Dann schreib doch andere nicht doof an, austeilen, aber nicht einstecken können!!!!
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Heidi
Rookie
Beitrag von Heidi »

Sideline hat geschrieben:Verbale Angriffe der Knights-Fans gab es ständig, sogar gegenüber den
Cheerleadern der Phantoms, die so etwas bisher noch nicht erlebt haben.
Was waren das für Fans????
Wirklich, das geht natürlich nicht!!!!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Heidi hat geschrieben:@ corpse: Ja, hab ich!
tatache? dann bist du ja ein wahrer glücksfall für dieses forum, denn du kannst uns zahlen nennen, z.b. welcher FK wie oft geschlagen und welcher FK wie oft getreten hat. damit kannste gleich den pressebericht widerlegen und die leidigen diskussionen (wp = täter, fk = opfer) beenden. danke vorab!

... und falls du keine zahlen nennen kannst oder dich sonst irgendwie rauswindest (will net, darf net) biste aufgeflogen...

:lol:

gruß, da "don't fuck wit da corpse" corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Heidi
Rookie
Beitrag von Heidi »

Alles klar corpse! Du hast doch eins an der Matte! :lol:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Auch wie gut, daß es Videomittschnitte gibt.... da ist alles drauf und man kann wohl genau sehen wer was gemacht oder getan hat...
Fakt: wenn ein O-Liner 20 Meter Anlauf nimmt und jemanden mit dem Ellbogen niederstreckt, muß er damit rechnen, daß der Rest des Teams über ihn herfällt...und außerdem damit rechnen, daß das Konsequenzen hat, auch wenns die Schiris nicht gesehen haben... actio-reactio
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

/sign @Datamorgana
Nobody better fuck with me and Alcohol either
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

@corpse: ich mache es nich über PN...

abba du has nix druff außer belag uff die zähn...

un nimm de kopp ausm arsch, dann würd dei kackgelaber au net so stinke du schatte einer fahrradspeiche
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

okoye hat geschrieben:
rookiecoach hat geschrieben: Und Trickplays spielen wir nie beim 3rd & lang !
Aber danke für den Link vielleicht bauen wir den auch noch ein in unsere Offense !
gut zu wissen :wink:
kein Problem... ! :wink:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Ok dann mach ich auch mit!!!
Also er hat mitten auf den Feld ne shotgun rausgeholt!hat dann total wild rumgeballert!und dieses lachen!
Besser?wer hat ne krassere verson?lauft doch hier so?
Die Story wird vom Tag zu Tag besser! ;-) lol
strong71
Rookie

Beitrag von strong71 »

sportmanship is citizenship in action.

Und wenn das hier so weitergeht, weiss ich nicht, ob wir es, egal wo, verdienen, in Deutschland Football zu spielen.

Wir kapieren ganz offensichtlich die Grundlagen nicht.
Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Bob,Horst
Rookie

Beitrag von Bob,Horst »

Hier ist es echt wie im Kindergarten:

WP weißen darauf hin wie sehr die Knights geärgert haben und BLA BLA BLA

Knights erzählen wie Lieb Sie waren und das Sie ja garnichts gemacht haben....

Jeder Mensch weiß das zu soetwas immer zwei Partein gehören!!!!

Wo gehobelt wird fallen Späne, also hört auf rum zu heulen.

Jeder muss, und wird, für sein verhallten die konsequentzen tragen.

Gruß Bob Horst
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

so ich hab das video gwp vs fk esehen

gutes spiel erstmal von beiden ds. gewinnen hätte wp genauso verdient wie fk. der td der fk würd ich als lucky punch bezeichnen ohne aber die leistung schmälern zu wolllen. glück ist mit den tüchtigen. und an dem tag mit den fk. hätte auch gut anders sein können...

der brawl ist nicht auf dem video. nur die aktion des wp-wr. alle drehen sivh weg der db deutlichst auf dem boden und direkt auf dem weg zur sideline. der wp-wr spielt so als ob er ihnam return hindern will und rennt dabei in einen fk ohne helm. die schubsen sivh etwas und dann stehen gleich einige fk spieler um den wr. dann ist das video aus.

meine meinung: zu sagen der war nicht down geht nicht weil der wr das gesehen haben muss. ich denke er hat an nfl regeln gedacht. unnötig aber unspektakulär das schubsen nachdem er in den fk spieler gelaufen ist. unnötig die rudelbildung durch fk. schuld haben beide. zu wieviel prozent is unwichtig aber unschuldig ist weder der wr von wp noch der erste frankenspieler. souverän war keiner der beiden.
der brawl ist nicht zu sehen und dazu sag ich daher nichts.

aber ein unnötiges ende eines guten spiels.

ich wünsch den franken knights alles gute für die relegation.

und zur zielsetzungvon wp: ich finde sie realistisch und legitim. bayern münchen will auch immer meister werden und es klappt nicht immer.

ja ich weiß wp ist nicht das bayern der gfl2. soll nur ein beispiel sein.
Caveman
Rookie

Knights vs. Phantoms

Beitrag von Caveman »

Beide Teams mit einem tollen Footballspiel. War eine tolle Webung für unseren Sport.
Ich habe mir den Schluss des Spiels auf Video mehrere male angesehen.
Die #62 von Wiesbaden, sollte sich ernsthaft überlegen ob unser American Football der richtige Sport für Ihn ist. 15-20 m Anlauf zu nehmen und einen anderen Menschen von hinten(Feigling) mit dem Ellenbogen zu Boden zu schlagen. Das ist mit keiner Entschuldigung(Sicherung durchgebrannt etc.) wieder gut zu machen. Holzinger sollte unbedingt eine Strafanzeige gegen die #62 stellen. Soetwas kostet auf der Straße richtig Geld!!!!!
@Corpsegrinder, du hast anscheinend echt einen an der Waffel. Was du für einen Bullshit hier los lässt ist echt reif für den Kindergarten. Aber wahrscheinlich bist du schon über dieses Zeitalter hinaus und besuchst gerade die Grundschule.
@earlhickey, warst du vor jahren in Rothenburg dabei, als das Team der Darmstadt Diamonds nach dem Spiel die Umkleidekabine vernichtet haben?
Waschbecken aus der verankerung gerissen und in die Duschen geworfen so das die Fliesen dort zerstört waren? Die Diamonds haben damals von der Stadt Rothenburg eine Strafanzeige bekommen und haben auch den vollen Schaden bezahlt.
Aber Schwamm drüber ist schon zu lange her. und hat nichts mit den Phantoms zu tun. Die sind eine gute und faire Truppe. Respekt!!!
Let's go KNIGHTS
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

BlueBreezer hat geschrieben:Es gibt übrigens auch zwei unabhängige Berichte zu dem Spiel:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501111
OK, der hat den Tumult am Ende ja gar nicht mitbekommen anscheinend, noch besser. :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

War vielleicht der Bewußtlose ? :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten