Oberliga NRW 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

devils79 hat geschrieben:Ich halte es für´ne Ente und selbst wenn der ein oder andere aufläuft, halte ich sie nicht für so naiv, dass man sich nicht verletzen kann, wenn man nicht trainiert hat. Der Football hat sich geändert und in der heutigen Zeit seinen Job rikieren, weil man ein paar Schalkern zeigen will was die Rundballer nicht können?? Oder was soll dahinter stecken, wenn man in dem Alter noch Bock hat zu spielen, dann hilft nur trainieren oder so ne Aktion wie die Bullies. Zudem geht es bei einer bewussten Demütigung des Gegners nicht mehr um das Resultat und das Spiel kann schnell eskalieren und somit könnten den Dortmundern einige Spieler fehlen. Zudem hat Coach Happ nach dem Spiel nicht den Eindruck erwegt das er im Rückspiel uns es richtig zeigen will. Und nochmal es spielen Giants gegen Devils und nicht Dortmund gegen SChalke, es ist kein Fußball und wir haben keine Rechnungen auf und sogar der falsche Verein trägt Blau/Weiß.
FRAG Mal beim Verband nach welche Pässe da beantragt worden sind. Leider ist das kein Scherz! ich find's respektlos. Aber Dortmund hatte auch viel Spass dabei Bünde mit 110 zu null oder so zu vernichten!
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Mal was anderes, vielleicht hat man diese leute nur ins Boot geholt um noch mehr erfahrung zu haben und keiner hat gesagt das die gegen Gelsenkirchen auflaufen. Aber dieses geheule nervt langsam erst die Mavs weil Sie alles weg hauen und jetzt die fiesen Dortmunder weil sie die armen kleinen Devils vernichten wollen. :lol:

Halloooooooooo!!!!!!!!!!! Kommt mal alle wieder runter und wo habt ihr immer diese Info´s her????

Egal was ein Team macht sobald es erfolgreich spielt wird das haar in der Suppe gesucht, laßt Sie doch erstmal spielen und dann sehen wir weiter!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Konditionswunder hat geschrieben:Mal was anderes, vielleicht hat man diese leute nur ins Boot geholt um noch mehr erfahrung zu haben und keiner hat gesagt das die gegen Gelsenkirchen auflaufen. Aber dieses geheule nervt langsam erst die Mavs weil Sie alles weg hauen und jetzt die fiesen Dortmunder weil sie die armen kleinen Devils vernichten wollen. :lol:

Halloooooooooo!!!!!!!!!!! Kommt mal alle wieder runter und wo habt ihr immer diese Info´s her????

Egal was ein Team macht sobald es erfolgreich spielt wird das haar in der Suppe gesucht, laßt Sie doch erstmal spielen und dann sehen wir weiter!!
Also diese Leute sind alles erfahrene Footballspieler aus der alten guten Bundesliga Nord. Haben dort auf sehr hohen Level gespielt.
Also jedes Jahr Play-Offs und 89 sogar bis ins HF.
Aber das ist nun halt 20 Jahre her und man wird nicht jünger.
Daher ist es gegenüber den jungen Spielern im Kader der GIANTS unverantwortlich hier "alte Säcke" ohne Training vorzuziehen.

Und dazu braucht man kein Insider sein.
Also ich finde es als eine Frechheit dieses zuzulassen.
:roll:

Also schauen wir mal ob das auch so umgesetzt wird.
Hoffe das sich niemand verletzt, wenn man untrainiert spielen will. :cry:

Aber mein Freund Hitman und meine Wenigkeit und Monchichi werden zusätzlich noch einen Arzt bestellen.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Dann bitte ich um einen ausführlichen Spielbericht damit wir uns alle ein bild machen können.

Ist aber schon spannend so ein Sommerloch.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Nur um die Diskussion nochmal anzuheizen.... :twisted:

Vor drei Jahren hat ein Runningback, der vorher 5-6 Jahre Pause hatte nur für ein (oder zwei, weiss nicht mehr genau) Spiel(e) den Helm vom Haken genommen und nach c.a. 5 Trainings 2 Touchdowns gegen Mönchengladbach gemacht. Hat sich nicht verletzt und auch sonst ein super Spiel hingelegt. Tja und danach hat er wieder aufgehört.....

Klar 5-6 Jahre sind keine zwei Dekaden..... aber ich denke das diese "reifen" Männer schon im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind und sich bei hartem Training durchaus ein Bild davon machen können, was da auf sie zukommt.

Und wenn sie dann entscheiden aufzulaufen, denke ich das sie auch Grund dafür haben.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wann ist das Spiel denn? Das würde ich mir sogar noch angucken.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

cohibaman hat geschrieben:
Konditionswunder hat geschrieben:Mal was anderes, vielleicht hat man diese leute nur ins Boot geholt um noch mehr erfahrung zu haben und keiner hat gesagt das die gegen Gelsenkirchen auflaufen. Aber dieses geheule nervt langsam erst die Mavs weil Sie alles weg hauen und jetzt die fiesen Dortmunder weil sie die armen kleinen Devils vernichten wollen. :lol:

Also diese Leute sind alles erfahrene Footballspieler aus der alten guten Bundesliga Nord. Haben dort auf sehr hohen Level gespielt.
Also jedes Jahr Play-Offs und 89 sogar bis ins HF.
Aber das ist nun halt 20 Jahre her und man wird nicht jünger.
Daher ist es gegenüber den jungen Spielern im Kader der GIANTS unverantwortlich hier "alte Säcke" ohne Training vorzuziehen.

Und dazu braucht man kein Insider sein.
Also ich finde es als eine Frechheit dieses zuzulassen.
:roll:

Also schauen wir mal ob das auch so umgesetzt wird.
Hoffe das sich niemand verletzt, wenn man untrainiert spielen will. :cry:

Aber mein Freund Hitman und meine Wenigkeit und Monchichi werden zusätzlich noch einen Arzt bestellen.
Ich denke wenn die Pässe schon jetzt beantragt wurden, werden sie auch trainieren und sie werden spielen und vielleicht nicht nur gegen uns. Aber wenn stört es? Ich denke die Bundesliga vor 20 Jahren ist nicht mit der GFL von heute zu vergleichen, so wie die Oberliga von vor 15 Jahren nicht mit der von diesem Jahr vergleichbar ist. Ich freue mich auf das Spiel.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Bud hat geschrieben:Nur um die Diskussion nochmal anzuheizen.... :twisted:

Vor drei Jahren hat ein Runningback, der vorher 5-6 Jahre Pause hatte nur für ein (oder zwei, weiss nicht mehr genau) Spiel(e) den Helm vom Haken genommen und nach c.a. 5 Trainings 2 Touchdowns gegen Mönchengladbach gemacht. Hat sich nicht verletzt und auch sonst ein super Spiel hingelegt. Tja und danach hat er wieder aufgehört.....

Klar 5-6 Jahre sind keine zwei Dekaden..... aber ich denke das diese "reifen" Männer schon im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind und sich bei hartem Training durchaus ein Bild davon machen können, was da auf sie zukommt.

Und wenn sie dann entscheiden aufzulaufen, denke ich das sie auch Grund dafür haben.

meinst du das spiel, RL 2006 in MG :?:
:lol: :lol: :roll: das haben wir nur 13:28 verloren, weil die schiedsrichter bestochen waren :roll: :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Nibbles hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Nur um die Diskussion nochmal anzuheizen.... :twisted:

meinst du das spiel, RL 2006 in MG :?:
:lol: :lol: :roll: das haben wir nur 13:28 verloren, weil die schiedsrichter bestochen waren :roll: :lol: :lol:

Dann habt ihr aber dazugelernt und die Schiedsrichter pfeifen nur noch bei euch zuhause :wink: :lol: :lol: :o :P :P :P
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: :wink: :lol: sieht man doch an den ergebnissen :lol: :wink: :roll:
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Jo das Spiel mein ich :)

Das legendäre "Flutlicht-Spiel"

Oh-oh bitte keine Kommentare dazu.. ist mir rausgerutscht :)

Naja der war auf jeden Fall fit, der Gute. Wenn Dortmund sowas aus dem Ärmel schütelt wirds lustig.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

ist ja schon was länger her, jetzt kann ich es ja verraten :roll:
es lag wirklich am flutlicht. keiner wusste bescheid, der hauswart und die informierten leute glänzten durch abwesenheit, so wurde lustig auf allen tasten rumgedrückt, das mag die flutlichtanlage überhaupt nicht :evil:

:idea: heute sind wir schlauer :P
ihr habt doch gewonnen :!: bis nächstes Jahr :lol: 8) :lol:
efkayes
Rookie

Beitrag von efkayes »

Was istn da passiert?

Flutlichspiel ohne Flutlicht, oder zwischendurch ausgefallen?!

Das kann ich mir richtig mies vorstellen, wenn du gerade deinen Gegner angepeilt hast und auf einmal nichts mehr siehst...
In dubio pro reo
efkayes
Rookie

Beitrag von efkayes »

sveshaan hat geschrieben:Wann ist das Spiel denn? Das würde ich mir sogar noch angucken.
laut AFV NRW zockt DO gegen GE am 12. Sept.
ich werd mir das auch ansehen!
In dubio pro reo
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

devils79 hat geschrieben: (..)
Zudem geht es bei einer bewussten Demütigung des Gegners nicht mehr um das Resultat und das Spiel kann schnell eskalieren und somit könnten den Dortmundern einige Spieler fehlen.
(...)
:roll: aber sowas gibt's doch in Gelsenkirchen nicht :?
Antworten