Ich glaub, ich muß kotzen!!

Bin nur mal gespannt, welcher Owner den Mut hat, diesen asozialen Penner zu verpflichten

100% MITKasalla3000 hat geschrieben:Erstens, sein alter Brötchengeber waren die Falcons und die wollen ihn ja bekanntlich definitiv nicht zurück. Allerdings hat Arthur Blank seine Entschuldigung angenommen. Und wenn ihn andere NFL-Teams wollen, ist das in Ordnung. Oder darf er nun seinem bisherigem Beruf nie mehr nachgehen, Deiner Moralvorstellung nach entsprechend ?? Darf er überhaupt noch irgendwo arbeiten ??
Zweitens wird er auf gar keinen Fall wieder so einen hochdotierten Vertrag bekommen.
Also kehrt er nicht mehr als DER Star zurück.
Ich glaube nicht, dass Du das mit einem Kleptomanischen Buchhalter oder einem pädophilen Sozialarbeiter vergleichen kannst. Er hat seine Strafe abgesessen und aus dem Grund sehe ich keine Verbindung zwischen Hundekämpfe und einem Berufsverbot, was deine Forderung zur Konsquenz hätte. Ich denke er geht zu den Vikings sollte Farve sich anders entscheiden.Charly Manske hat geschrieben:Naja, stellt Euch doch mal vor, Ihr würdet einer Straftat bezichtigt, die Organisation, für die Ihr arbeitet (und die Euch fürstlich dafür entlohnt), würde Euch fragen, was denn da nun los ist und ob Ihr evtl. eine Haftstrafe zu erwarten habt, Ihr wascht Eure Hände natürlich in Unschuld, d.h. Ihr belügt VORSÄTZLICH
![]()
Eure Brötchengeber, werdet dann überführt, verbringt ein paar Monate in staatlichem Gewahrsam, kommt wieder raus, heult ein bisken rum...............glaubt auch nur einer von Euch allen Ernstes, daß Ihr dann eine "zweite Chance" kriegt und den alten (hochdotierten
) Job zurück bekommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Träumt weiter![]()
![]()
Aber, NFL-Spieler sind da offenbar etwas gleicher als alle anderen Tierchen.
Nee, nee, das sich doch so familienfreundlich gebende Unternehmen NFL hat sich hat jedenfalls so einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt
Seine Strafe abgesessen hätte der pädophile Buchhalterdevils79 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Du das mit einem Kleptomanischen Buchhalter oder einem pädophilen Sozialarbeiter vergleichen kannst. Er hat seine Strafe abgesessen und aus dem Grund sehe ich keine Verbindung zwischen Hundekämpfe und einem Berufsverbot, was deine Forderung zur Konsquenz hätte. Ich denke er geht zu den Vikings sollte Farve sich anders entscheiden.Charly Manske hat geschrieben:Naja, stellt Euch doch mal vor, Ihr würdet einer Straftat bezichtigt, die Organisation, für die Ihr arbeitet (und die Euch fürstlich dafür entlohnt), würde Euch fragen, was denn da nun los ist und ob Ihr evtl. eine Haftstrafe zu erwarten habt, Ihr wascht Eure Hände natürlich in Unschuld, d.h. Ihr belügt VORSÄTZLICH
![]()
Eure Brötchengeber, werdet dann überführt, verbringt ein paar Monate in staatlichem Gewahrsam, kommt wieder raus, heult ein bisken rum...............glaubt auch nur einer von Euch allen Ernstes, daß Ihr dann eine "zweite Chance" kriegt und den alten (hochdotierten
) Job zurück bekommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Träumt weiter![]()
![]()
Aber, NFL-Spieler sind da offenbar etwas gleicher als alle anderen Tierchen.
Nee, nee, das sich doch so familienfreundlich gebende Unternehmen NFL hat sich hat jedenfalls so einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt
?Kasalla3000 hat geschrieben:Erstens, sein alter Brötchengeber waren die Falcons und die wollen ihn ja bekanntlich definitiv nicht zurück. Allerdings hat Arthur Blank seine Entschuldigung angenommen. Und wenn ihn andere NFL-Teams wollen, ist das in Ordnung. Oder darf er nun seinem bisherigem Beruf nie mehr nachgehen, Deiner Moralvorstellung nach entsprechend ?? Darf er überhaupt noch irgendwo arbeiten ??
Zweitens wird er auf gar keinen Fall wieder so einen hochdotierten Vertrag bekommen.
Also kehrt er nicht mehr als DER Star zurück.