Team-Ranking Deutschland

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

witzig ist auch irgendwie dass Wiesbaden immer noch vor den Franken Knights liegt, obwohl doch ersterer dieses Jahr bereits zweimal von letztgenannten geschlagen wurde.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Xivios
Newbie

Beitrag von Xivios »

Das ist aber nur dann witzig, wenn man die Berechnung des Rankings nicht versteht.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Das ist aber nur dann witzig, wenn man die Berechnung des Rankings nicht versteht.
Die Berechnung von diesen Rankings versteht doch (auch in den USA) sowieso kaum jemand. :wink:
Also können wir es fast alle witzig finden 8)
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

[quote="Xivios"]Das ist aber nur dann witzig, wenn man die Berechnung des Rankings nicht versteht.[/quote]

Genau... Das Ranking stimmt wenn du die Imports aus jedem Team raus rechnest :D
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Muff Potter hat geschrieben:witzig ist auch irgendwie dass Wiesbaden immer noch vor den Franken Knights liegt, obwohl doch ersterer dieses Jahr bereits zweimal von letztgenannten geschlagen wurde.
Das ist einfach. Wiesbaden hat zwei mal gegen einen stark gerankten Gegner verloren. Franken gegen einen weiter hinten gerankten.
Dafür gibts offensichtlich weniger Punkte Abzug.
Dafür hat Franken zwei Mal gegen einen höher als sie selbst gerankten Gegener gewonnen. Das dürfte die Lücke wieder schliessen.

Am Ende bleibt jeweils eine Zahl, und wenn die auch nur um 0,0001 bei Franken niedriger ausfällt, landen sie hinter Wiesbaden.

Subjektiv finden wirs halt witzig, weil wir uns auf den direkten Vergleich konzentrieren und den Rest mehr oder weniger außer Acht lassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:?: und warum stehen die MG-Mavericks, seit 1 1/2 jahren ungeschlagen, nur auf platz 29 :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nibbles hat geschrieben::?: und warum stehen die MG-Mavericks, seit 1 1/2 jahren ungeschlagen, nur auf platz 29 :roll:
Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, dass die Mavericks besser sind als eins der 28 Teams, welches vor denen gelistet ist? Wenn ja, träum weiter :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben:Das ist einfach. Wiesbaden hat zwei mal gegen einen stark gerankten Gegner verloren. Franken gegen einen weiter hinten gerankten.
Dafür gibts offensichtlich weniger Punkte Abzug.
Dafür hat Franken zwei Mal gegen einen höher als sie selbst gerankten Gegener gewonnen. Das dürfte die Lücke wieder schliessen.
Ok, wie erklärst du dann, dass Hall mit einem Sieg gegen Stuttgart hinter die spielfreien Marburger fällt wo die Marburger doch gegen Stuttgart verloren haben ? 8) Etwa weil sie gegen Kieler, die Berlin schlagen, verloren haben ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dalkowski Bonus ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Prime hat geschrieben: Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, dass die Mavericks besser sind als eins der 28 Teams, welches vor denen gelistet ist? Wenn ja, träum weiter :roll:
8) mir fallen da im traum so drei bis vier vereine ein 8)
z.B. HH-Eagles oder Montabaur oder HI-Inwaders :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
batman
DLiner

Beitrag von batman »

müssen auch erstmal von den mavericks geschlagen werden... hochmut kommt vor dem fall!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

so Leute,

leider ist mein Urlaub vorbei, dafür hab ich die ganzen Rankings up to date, zumindest in Deutschland.

Also wens weiterhin interessiert, einfach auf http://www.footballranking.de reinschauen. Ich war auch Fleissig und hab einige andere Ligen hinzugefügt. Zudem hab ich das Play-Off Szenario geupdatet, da ist Braunschweig wieder mit drin, dank gewonnem direkten Vergleich gegen Essen und die Longhorns schaffen es im Süden auch knapp ins VF, danke gewonnenem direkten Vergleich gegen Plattling.

Naja schaut einfach mal rein, ich hab auch noch ein paar weitere Grundlagenfakts für die Leute mit reingenommen die es interessiert wie das Programm "unlogisch" (hab den Thread gelesen ;) ) Zahlen multiplikaziert.
aktiv 1992-1997
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

wow, da gewinnen wir das Viertelfinale gegen Braunschweig ja recht deutlich...nur das Halbfinalergebnis find ich net so toll ;)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Wahnsinn die Bastelei. Wieviel Arbeit steckt da drin?
Den Norden sehe ich auch so:
1. Berlin
2. Kiel
3. Dresden
4. BS

Essen gewinnt max. noch ein Spiel. BS gewinnt aber auch noch ein Spiel, da Kiel und Berlin sich ausruhen werden.

Süden:
1. Hall
2. Marburg
3. Stuttgart
4. keine Ahnung
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

wenn es tatsächlich so kommt, wie bugs bunny schreibt, dann fällt mir ein nettes liedchen ein: berlin, berlin - wir fahren nach berlin... :wink: ja das wäre schön... :o aber vorher wäre erstmal eine kleine revanche in marburg von nöten. na mal schauen...

aber diese nette seite von joelh ist echt der hammer. hast so was auch für die lotto-zahlen? :wink: aber mal ernst beiseite - respekt für diese arbeit!
champions are made when nobody is watching...
Antworten