Nationalmannschaft

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Strafrundenqueen
DLiner

Bayern

Beitrag von Strafrundenqueen »

@ Marjorie: Ich hab jetzt X-mal Pumas Reden gelesen und kann partout nix von einer Forderung nach einem Bayern erkennen? :shock: Wenn Du mir die Stelle mal zeigen könntest? Ich finde immer nur den Ruf nach einem Gegengewicht zum Norden, wenn ich jetzt aus BaWü oder Hessen usw wär müßt ich motzen! :x Aber in RP ist's mir egal
Der Puma, den Du vielleicht meinst, kam aus Königsbrunn bei Augsburg (was-da hättest Du- recht im Bayrischen liegt) aber Puma ist -leider viel zu früh - schon vor einigen Jahren verstorben. :cry: Also lies mal richtig!!! :roll:
Und wenn es dem Verband hilft mach ich gern Pressesprecher, ich hab damit kein Problem. Wahrscheinlich eher der Verband. :lol:
Zuletzt geändert von Strafrundenqueen am Fr Jul 31, 2009 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Marjorie
Newbie

Beitrag von Marjorie »

Puma will Damentrainer aus Hessen oder BaWü für die Damennatio? Dann hab ich ihn in der Tat nicht richtig verstanden. Aber ich glaub die Damen aus dem Norden haben da ihren eigenen Kopf.

Biggi, ich will doch nur das du dabei bist !! *knutsch*
wedgemeister
DLiner

Beitrag von wedgemeister »

Wenn man mal wüsste unter welchem Pseudonym, oder eben nicht, Insider II hier noch unterwegs ist, wäre einiges an diesem Spielchen klarer. :-)

Naja mal sehen ob hier fair gehandelt wird oder nicht.....
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

wedgemeister hat geschrieben:Wenn man mal wüsste unter welchem Pseudonym, oder eben nicht, Insider II hier noch unterwegs ist, wäre einiges an diesem Spielchen klarer. :-)

Naja mal sehen ob hier fair gehandelt wird oder nicht.....
Ich habe definitiv nur einen Nick-Name in dem ganzen Forum.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Und wie sieht es jetzt aus? Sind die genannten Namen genehm???
Strafrundenqueen
DLiner

Welche Namen? Nicole, Christiane und Jörn sind doch schon bekannt?

@Marjorie : Biggi ???
Zuletzt geändert von Strafrundenqueen am Fr Jul 31, 2009 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Welche genannten Namen meinst du? Personennamen oder Ländernamen? :lol: Ich lese nur den bekannten Jörn Maier,Christiane und Nicole. 8)
Puma52
Rookie
Beitrag von Puma52 »

Na da bewegt sich doch etwas!
Termin Sichtung steht :!:
Ausschreibung für Positionstrainer ist raus und Erfahrung mit Damenfootball ist erwünscht. Da haben wir uns umsonst Sorgen gemacht.

@Marjorie: Ob BaWü, Hessen, Franken oder Bayern ist doch egal. War nur die Frage ob in verantwortlichen Positionen auch jemand sein wird der nicht aus dem Norden ist.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Woodworm
OLiner
Beitrag von Woodworm »

Die Einschränkung "keine Coaches aus DBL-Teams" galt wohl nur für HC, OC und DC.

Es geht voran......
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

Es werden so viele Coaches gesucht, jedoch vermisse ich einen Special Teams Coach. Hoffentlich werden die Special Teams nicht vernachlässigt.
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

ich denke das die führung der natio schon alles im guten griff hat.

gibt es schon irgendwelche heißen kandidaten?? wer hat sich denn alles so beworben?
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Na jetzt haben wir wieder einen Namen mehr im Coaching-Staff und er kommt aus dem Süden :lol: Es geht voran :wink:
Strafrundenqueen
DLiner

UI

Holla, ui, ein Trainer aus dem Süden, kaum stänkert Puma geht was vorwärts. Freut mich.
Viel witziger find ich den Satz "die Damen liegen dem Verband am Herzen" ich brech ab. So sehr am Herzen das bei einem Endspiel Hamburg-Berlin (glaube 2004) in München nicht mal ein Offizieller den Weg dorthin gefunden hat.

Außerdem frag ich mich warum bei einem Endspiel der Herren kein anderes Spiel stattfinden darf, während dessen beim Ladiesbowl diese Einschränkung nicht gilt.
Roquentin
Newbie

Beitrag von Roquentin »

an der stelle musste ich auch schmunzeln, habe ich doch selbst in den letzten jahren den eindruck bekommen dürfen wie engagiert und ehrgeizig der gesamte verband auf bundes- und landesebene den damen auf ihrem wege immer mit rat und tat zur seite stand....
:twisted:
How do you go from where you are to where you wanna be? And I think you have to have an enthusiasm for life. You have to have a dream, a goal. And you have to be willing to work for it.
Jim Valvano
Antworten