inside hat geschrieben:Bei der Wahl 2006 wurden die kritischen Stimmen überhört, bei der Wahl 2008 gab es schon keine kritischen Stimmen mehr, da diese erfolgreich aus dem Verein gedrängt wurden.Fünfvorzwölf hat geschrieben: ...aber ich beharre nach wie vor auf der Tatsache, daß anscheinend bei der Wiederwahl von Ihr keinerlei oder kaum kritische Stimmen zu vernehmen waren...ansonsten hätte Sie die Posten ja nicht weiterführen können, oder?
Was den Gegenpol angeht, der war lange Zeit vorhanden!Fünfvorzwölf hat geschrieben:Oder nächste Möglichkeit: Alle anderen Longhorns sind einfach zu bequem, zu unerfahren, zu unterdrückt oder was weiss ich was, um ihr Paroli zu bieten. Jede starke Persönlichkeit braucht auch einen Gegenpol um ein Gleichgewicht herstellen zu können. Ist dieser Gegenpol kaum oder nicht vorhanden, dann kommt es, und da gebe ich dir irgendwie recht, zum Machtvakuum.
Jedoch wenn Du als Gegenpol immer mit neuen Intrigen/Unwahrheiten konfrontierst wirst und auch mitbekommst wie Personen - die innovative Ideen haben und auch bereit sind diese durch persönlichen Einsatz umzusetzen - immer wieder gestoppt und zermürbt werden. Dann glaub mir, bist Du es irgendwann mal leid dagegen an zu gehen, zumal Du dies alles in deiner Freizeit machst!
@Inside
Wie wahr, wie wahr ...

@Troy A.Troy A. hat geschrieben:Der Verband - ist doch klarWL#x7 hat geschrieben:Ihre Pflicht --- wäre gewesen, als Abteilungsleiterin ihr Team nach Stuttgart zu begleiten.
Was hat mehr Relevanz ? --- Der Verein dem Sie vorsteht oder der Verband?!![]()
GO FOR PRESIDENT
Ich hoffe doch stark, dass dies jemand zu verhindern weiß!!!