unser ? ich denke rheine?
ja es gibt halt ausnahmen, rheine und sauerland sind immer recht zügig,
die anderen vereine sind da leider weniger informativ.
schade wenn man die liga beobachten möchte
Ja habe das Spiel gesehen
wir haben nicht mit einem fieldgoal unterschied gewonnen sondern nur 3 TD ohne zusatzpunkte, kleve hat 2 TD + 1 x Extrapoint + 1 x 2-Point.
Schönes spannendes Spiel, gute Defense bei Kleve, von uns nach meinem geschmack ein paar grobe fehler zuviel.
die offense der klever war nicht so gut.
die defense war gut aber sauerland war halt etwas besser.
wenn die offense der klever besser wird dann sind sie echt stark.
aber schönes spiel von beiden
Chicago85 hat geschrieben:die offense der klever war nicht so gut.
Das war nur, weil ich verletzungsbedingt in der O-Line gefehlt habe.
War ein kleiner Spaß am Rande. Es war ein schönes Spiel mit dem besseren als Sieger. Am Ende wurde es ein wenig unruhig mit den ganzen Strafen. Aber ansich ein gutes Spiel. Die Mustangs sind verdient Erster und wenn sie sich nicht blöd anstellen bleiben sie das auch bis zum Ende der Saison.
efkayes hat geschrieben:
aber warum ist denn kleve die schwanenstadt? Ich find die tiere scheisse! =)
weil irgendwann mal um 700 n. Chr. irgendso ein kerl chef von kleve wurde. der ist dann aber im kampf gestorben. der hatte aber nur ne tochter. und dann kam auf einem schiff, das von nem schwan gezogen wurde, ein ritter, der die olle dann geheiratet hatte und dadurch graf von kleve wurde und dann alles gerettet hat. das war dann der schwanenritter. deshalb heißt die burg in kleve auch schwanenburg und kleve halt schwanenstadt. wir haben jetzt wie die berliner ihre angemalten bären auch angemalte schwäne überall in der stadt stehen.
Da können wir uns ja nur freuen, dass der ritter keine kokosnuss dabei hatte, denn sonst würdet ihr noch heute über das zulässige gesamtgewicht einer afrikanischen schwalbe diskutieren.
Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!
Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und Meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist!
Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!