Bayernliga 2009
- Chief Brody
- Newbie
-
- OLiner
Burghausen vs. Fürstenfeld - Fursty + 31 , tolle makellose Arbeit in FFB. Nochmals Glückwunsch zum Wiederaufstieg!
Bamberg vs. München - Rangers + 7 ob es für die Münchner reicht, nach der überraschent guten Arbeit dort. Glückwunsch auch nach München.
Bears spielen nächstes Jahr zusammen mit den Devils.
Kümmersbrück vs. Straubing - Spiders + 13 Spiders nützen Ihre Chance zum Klassenerhalt.
@DevilsCoach
Viel Glück auf Deinen Wegen, hoffentlich mit den Devils zusammen,
wäre doch Schade, war doch recht amüsant die Sideline der Devils zu beobachten
als z.B. Dein Playbook in Straubing weiter flog, als die Pässe des Devils QB`s (an jenem Tag)
Für mich wirds arg, denke werde beide Ligen die kommende Saison beobachten
Bamberg vs. München - Rangers + 7 ob es für die Münchner reicht, nach der überraschent guten Arbeit dort. Glückwunsch auch nach München.
Bears spielen nächstes Jahr zusammen mit den Devils.
Kümmersbrück vs. Straubing - Spiders + 13 Spiders nützen Ihre Chance zum Klassenerhalt.
@DevilsCoach
Viel Glück auf Deinen Wegen, hoffentlich mit den Devils zusammen,

Für mich wirds arg, denke werde beide Ligen die kommende Saison beobachten

"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Nach meiner Info:
Burghausen 7 Fursty 30+x (2,4,...k.A. meine Tochter schläft schon, aber Tendenz ist sicher!)
Edit:
Jetzt steht's auch auf der AFVBy-HP: 7:32!
Burghausen 7 Fursty 30+x (2,4,...k.A. meine Tochter schläft schon, aber Tendenz ist sicher!)
Edit:
Jetzt steht's auch auf der AFVBy-HP: 7:32!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
http://www.afvby.de/bayernliga.htm
Drei gehen, Fürsty nach oben und Devils mit den Bears nach unten. Ich habe mir das Kellerduell angesehen, ein wirklich spannendes Spiel in Kümmersbruck! Es stand übrigens bis zu Anfang des 4/4 zu gunsten der toll kämpfenden Devils 8 zu 7. Ein Bigplay (eines Rookies) führte die Spiders zum 13 zu 8, die anschließende 2 Point Conversion misslang. Ca. 2 Minuten vor ende gab es dann den Gnadestoss durch einen weiteren Lauf der Spiders. Endstand 8 - 19.
Leider wurde im 2/4 das Feld von mehreren Krankenwagen inkl. Notarzt gesäumt und die Spieluhr um gut 35 Minuten gestoppt
- Spiders ausgerenkte Schulter
- Devils Verdacht auf Hüft- bzw irgend ein Gelenkbruch im Hüftbereich
kurz nachdem die Sanis abrollten, ging es munter weiter
im 5 Minutentakt lagen irgendwelche Spieler verletzt an Grün bzw. der Aschenbahn.
Hoffe die Jungs kommen alle wieder auf die Beine und es war nicht so ernsthaft wie es von der Kuchentheke aussah.
Drei gehen, Fürsty nach oben und Devils mit den Bears nach unten. Ich habe mir das Kellerduell angesehen, ein wirklich spannendes Spiel in Kümmersbruck! Es stand übrigens bis zu Anfang des 4/4 zu gunsten der toll kämpfenden Devils 8 zu 7. Ein Bigplay (eines Rookies) führte die Spiders zum 13 zu 8, die anschließende 2 Point Conversion misslang. Ca. 2 Minuten vor ende gab es dann den Gnadestoss durch einen weiteren Lauf der Spiders. Endstand 8 - 19.
Leider wurde im 2/4 das Feld von mehreren Krankenwagen inkl. Notarzt gesäumt und die Spieluhr um gut 35 Minuten gestoppt

- Spiders ausgerenkte Schulter
- Devils Verdacht auf Hüft- bzw irgend ein Gelenkbruch im Hüftbereich
kurz nachdem die Sanis abrollten, ging es munter weiter

Hoffe die Jungs kommen alle wieder auf die Beine und es war nicht so ernsthaft wie es von der Kuchentheke aussah.
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
-
- Rookie
Die Bears haben einfach gekämpft, sind leider nur zu spät in dieser Saison "in die Puschen gekommen".JayCutler hat geschrieben:wie hat das Bamberg hinbekommen? in letzter sekunde?
Und in letzter Sekunde ist bissi spitz formuliert, da waren wohl noch so 20 Sekunden +x auf der Uhr beim letzten TD. Jedenfalls ein spannendes Spiel da freut man sich als Footballfan!
Die Rangers hatten zwei Spieler im Klinikum, ich hoffe nicht wirklich was Ernstes und wünsche jedenfalls alles Gute!
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.