STATS
- skao_privat
- Defense Coordinator
Natürlich wir dhier sinnvoll ausgetauscht! man muss als Neuling eben etwas zurücktreten und die Sprache lernen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Statistiker
- OLiner
Wenn man sich die Anzahl Deiner Beiträge ansieht sind wir wohl alle Anfänger und haben keine Plan von nix.
Aber wenn man sich den Inhalt Deiner Beiträge ansieht stellt man ganz schnell fest, dass 90% des Spam´s hier im Forum von Dir kommen.
Aber wenn man sich den Inhalt Deiner Beiträge ansieht stellt man ganz schnell fest, dass 90% des Spam´s hier im Forum von Dir kommen.
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich lese seit der Übernahme vor ein paar Jahren das Forum mit, soweit dies möglich ist. Leider wird einem diese Möglichkeit immer mehr genommen, aber das ist nun mal typisch Internetforum...skao_privat hat geschrieben:Natürlich wir dhier sinnvoll ausgetauscht! man muss als Neuling eben etwas zurücktreten und die Sprache lernen!
Und mit dem Postcount ist es wie mit dem Auto...die Einen nehmen das zum Fahren, die Anderen brauchen das...als Penisersatz...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also nur ein einer dieser typischen 'Nur-Leser'...
Nichts dazu beitragen aber wundern, wenn sich was verändert... Ganz großes Kino! Ein Forum wächst oder lebt nicht von seinen Lesern. Es lebt von den Posts. Ich zähle die Posts nicht. Hat es früher nicht gegeben und es hat auch funktioniert. Ich hab übrigens noch keinen mit einem Monitor pissen sehen!
Nichts dazu beitragen aber wundern, wenn sich was verändert... Ganz großes Kino! Ein Forum wächst oder lebt nicht von seinen Lesern. Es lebt von den Posts. Ich zähle die Posts nicht. Hat es früher nicht gegeben und es hat auch funktioniert. Ich hab übrigens noch keinen mit einem Monitor pissen sehen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator