Tipp LL Bay

Alle anderen Teams mit Tackle Football
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

IN +18
The harder the conflict, the more glorious the triumph
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

Raptors vs. Dukes 6:41

klare Sache, mehr will ich nicht sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Member of the "Weißwurst Pack"
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

Es würde aber mehr zu sagen geben! Mich hat es als Zuschauer von der Tribüne schon sehr gewundert wie Unfair das Spiel war!Der Krönende Abschluss war dann das sich nicht mal mehr die Hände geschüttelt wurden???Von wem ging das denn aus???? Wir haben zwar spekuliert aber wissen tun wirs nicht??? Vielleicht kann uns einer der teilnehmenden Protagonisten aufklären!
Zum Spiel kann ich nur sagen das die Dukes meines erachtens verdient gewonnen haben!Die #1 und die # 19 sind schon echte Kracher!Beim nächsten Spiel werde ich mit Sicherheit den langen Weg auf mich nehmen und nach Ingolstadt fahren!
Die Frau wird im Village ausgesetzt und ich kann entspannt das Spiel schauen :D
Mit Sportlichem Gruß und der Hoffnung auf aufklärung verbleibt der Günzburger 8)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

haha, wenn das dein Bankkonto mitmacht :D

zum Spiel sag ich nix ;)
Only who looks good plays good
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

Hab zwar ne Creditcard aber muß wohl mein Limit erhöhen zum Spiel hin :twisted:
Warum sagst du nix zum Spiel??? Wäre für einen wie mich aber sehr Informativ!Lasst uns nicht dumm sterben :D
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

du hast das Spiel doch selbst gesehn... und dann hast wohl auch so einiges mitbekommen und ich würd ma sagen - ähm man hat sich im gegenseitigen Einvernehmen darauf verständigt nich an die 50 zu gehen... :idea:

ansonsten n hartes Spiel mit klitzekleinen Vorteilen auf unserer Seite (die #19 und #1) und der Rest wird wohl von offizieller Seite auf den HP´s erscheinen - bei uns steht ja schon was und auf Augsburg bin ich schon gespannt
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

Aber ist es nicht eine Sache der Fairness??? Da muß aber was gravierendes vorgefallen sein wenn ihr euch alle so bedeckt haltet??? Ja ich habe das Spiel gesehen muß aber sagen das ich persönlich nicht wirklich "DER" Experte bin um zu sagen was passiert sein sollte als das man sich die Hände nicht mal mehr schüttelt?? Bin nicht der Footballexperte "nur" ein Fan dieser Sportart!
Vielleicht kannst mir ja in einer PN mitteilen was war , dann bekommt es nicht ganz FootballBayern mit:)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

was von unserer Seite der Grund war, könnt ich schon sagen, aber es is am heutigen Tag so oder so nich gut noch was drüber zu schreiben und die Augsburger Seite kenn ich nich... also werd ich schön ne Nacht drüber schlafen, mich fragen ob meine Bänder gerissen sind oder nich und mich freun, dass wa gewonnen haben.

Achja, soweit ich das mitbekommen habe, haben sich die Coaches ausgesprochen oder zumindest noch miteinander geredet... mehr weiß ick oooch nich ;)
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Glückwunsch nach IN!
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

41-6 ist halt schon wieder heftig.
zum thema oben: würd mich zwar auch interessieren, allerdings ist hier schon viel zu viel über dieses thema geschrieben worden...

beim thema fairness zitiere ich mal Robert De Niro im Film Meet the Fockers:
"How a man handles himself on the football-field sais alot about his character!". sollte mancher mal drüber nachdenken. :wink:
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Augsburg, 30. Juli 2009. (hom). Clinton Morris verlässt die Augsburg Raptors und wird neuer Cheftrainer der Königsbrunn Ants. Die Verantwortlichen und Spieler der Raubsaurier erfuhren aus den Medien von der neuen Tätigkeit ihres bisherigen Trainers. Dies ist, zusammen mit der Tatsache, dass die Verhandlungen und Bekanntgabe während der laufenden Saison der Raptors erfolgten, in höchstem Maße irritierend und erfüllt nicht die geltenden Regeln für den korrekten Umgang mit derartigen Sachverhalten.

Clinton Morris ist mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben und Funktionen bei den Augsburg Raptors freigestellt und kann sich damit ab sofort seiner neuen Aufgabe widmen.

von der AR Homepage
oline 52
Newbie

fairness

Beitrag von oline 52 »

beim Thema Fairness wenn man mal was seiner eigenen Medizin zurück bekommt dann schmeckt es meisten nicht !!! :lol: von wegen reflex bewegung und so.
give some credits to the linemen-without them no one gets into the endzone
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

Ein Trainer der mitten in der Saison geht??? Was läuft den da schief??? Was ist los in Augsburg?
oline 52
Newbie

Beitrag von oline 52 »

da must du dich an den neuen Verein wenden !
give some credits to the linemen-without them no one gets into the endzone
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

Aber wieso an den neuen Verein?Wen ein Trainer mitten in der Saison geht muß doch was falsch laufen? Oder täusche ich mich? In der Fussballwelt werden Trainer in der Saison ausgetauscht wenns nicht läuft,aber beim Football? Naja wenn das alles ist was du weißt dann sage lieber nichts.Halbwissen ist sehr gefährlich :twisted:
Antworten