Tipp Aufbauliga Bay
Von der Timberwolves Homepage, leider hab ich das ganze zu spät gelesen und bin umsonst losgefahren.Sonntag, 2. August 2009 - 10:40 Uhr
Heute kein Spiel
An alle Fans,
heute findet leider kein Spiel statt.
Unsere Gäste aus Passau sind auf Grund eines Autounfalles nicht spielfähig.
Von hier aus gute Besserung an die verletzten Piraten.
Spielabsage Franken Timberwolves vs Passau Pirates
@Pamp,
sicherlich war die Spielabsage extrem kurzfristig.
Ich versichere Dir, dass die Homepage sofort nach der Absage unserer Gäste aktualisiert wurde.
Gruß
Bernd
Ich versichere Dir, dass die Homepage sofort nach der Absage unserer Gäste aktualisiert wurde.
Gruß
Bernd
Re: Spielabsage Franken Timberwolves vs Passau Pirates
Ich hab halt einfach nicht nochmal nachgeschaut.Bernd FT hat geschrieben:@Pamp,
Gruß
Bernd
War gewiss kein Vorwurf. Es war einfach nur schade, hatte mich auf ein kleines "Gemetzel" gefreut.
-
- Rookie
Re: Spielabsage Franken Timberwolves vs Passau Pirates
Und was wird nun? Gibt es ein Spiel an einem Nachholtermin, oder ist das nun gegessen mit einem 20:0 für Euch?Bernd FT hat geschrieben: ...sicherlich war die Spielabsage extrem kurzfristig.
Gruß, Willi
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Aber in welche Liga dann?
Denn bei der Landesliga steht ja eben, dass der Ausschuss über den Aufsteiger entscheidet. In der Landesliga gibt es jedoch keinen Absteiger.
Oder wird die Landesliga mit der Aufbauliga zusammengewürfelt?
Ist alles sehr verwirrend. Vor allem weil die Landesliga ja winzig ist, zur Zeit.
Denn bei der Landesliga steht ja eben, dass der Ausschuss über den Aufsteiger entscheidet. In der Landesliga gibt es jedoch keinen Absteiger.
Ist alles sehr verwirrend. Vor allem weil die Landesliga ja winzig ist, zur Zeit.
Da hast du dich verlesen, in der Landesliga steigt einer über die sportliche Qualifikation in die Verbandsliga auf. und einer kommt aus der Verbandsliga runter.Pamp hat geschrieben:Aber in welche Liga dann?
In der Aufbauliga entscheidet der Verband wer in die Landesliga aufsteigt.
Wenn 3 Teams einen Antrag stellen, wird der Verband 3 Anträge auf Aufstieg prüfen und wenn alles gut läuft, evtl auch 3 Teams den Aufstieg erlauben.

Ah, nun habe ich das System auch gerafft, der Aufsteiger steht für die Liga darunter.
http://www.afvby.de/einteilung.htm
http://www.afvby.de/einteilung.htm