Tipp Aufbauliga Bay

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Grazie!
schofski
Rookie

Beitrag von schofski »

bayreuth hat gegen neu ulm 30:0 gewonnen? wer weiß näheres dazu?
Flex
Newbie

Beitrag von Flex »

@ Bayreuth: alle Spieler gesund viele alte Spieler von damals zurück gekehrt sieht richtig gut aus

die defence war so was von überlegen

könnt noch n paar Überraschungen geben die Saison ^^
deimudderklautbeikik
Rookie
Beitrag von deimudderklautbeikik »

Neu ulm ist mit 18 mann angetreten und hatte gleich im ersten viertel wieder n schweren verletzen. Dazu waren noch zwei passleichen dabei. So kann man nicht gewinnen. Bayreuth hatte einige neue zugängen. So wie ich gesehen habe spielt ein national MLB jetzt in bayreuth. Wer ist den das? Und warum spielt der in der untersten liga? Noch n alter ami RB der eigentlich ganz gut mit dem ball läuft aber ihm fehlt der speed. Ist glaub ich 45 jahre alt und der vater von dem DE. haben sich echt gut gesteigert im gegensatz zum ersten spiel.
arguing on the internet is like competing in the paralympics....even if u win, you are still retarded, faggot!
Flex
Newbie

Beitrag von Flex »

Der National Spieler spielt End in der U21 nr. 91 dort
is der sohn vom Fullback
und wieso solte er nicht in der untersten liga mitspielen????
Football ist Football
solangs spaß macht!!!!

weiß einer eigentlich wies den Piraten geht???

gute Besserung an die Verletzten nach Neu Ulm
deimudderklautbeikik
Rookie

wieso er nicht in der untersten liga spielen soll? weil er dort nur verheitzt wird, sein talent vergeudet und seine leistung nicht steigern kann. ich hab diese saison schon genug helden gesehen die eigenlich überhaupt keinen plan von football haben, aber trotzdem auf dem platz stehen und sich z.b. freuen wenn sich einer verletzt. sorry aber ich hätte keine lust in der untersten liga zu spielen wenn ich auch ganz oben mitmischen könnte.
passau ist mir ein rätsel. zu wenig leute, regen, autounfall. dann sollen sie einfach zurück ziehen. alles gute an die unfall opfer von passau!
respekt an ulm, die spielen alle both way und treten mit nur 16 spielfähigen spielern trotzdem an. aber das halten die auch nicht durch und werden bestimmt noch n spiel wegen "spielermangel" absagen.
so jetzt ist aber erstmal pause angesagt. wünsch allen verletzten und krüpel gute besserung und einen schönen sommer!
cee ya.........(bei kik)
arguing on the internet is like competing in the paralympics....even if u win, you are still retarded, faggot!
µ
Newbie

Beitrag von µ »

deimudderklautbeikik hat geschrieben:wieso er nicht in der untersten liga spielen soll? weil er dort nur verheitzt wird, sein talent vergeudet und seine leistung nicht steigern kann. (bei kik)

schon mal dran gedacht , dass vll jemand aus anderen gründen als football in ne stadt kommt?
studium, arbeit , etc... obs stimmt weiß ich nicht, aber er wirds schon selber wissen warum er da spielt.
Affe
OLiner
Beitrag von Affe »

Er spielt dort, weil sein Vater auch in der Mannschaft spielt (der alte 45-jährige Fullback :D ) und er nächstes Jahr sowieso in die Staaten geht. Was soll er also für eine Saison irgendwo höher spielen. Lasst ihm doch sein spass mit seinem Dad gemeinsam haben.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
deimudderklautbeikik
Rookie

Ja ja ist ja ok sowas hab ich doch nicht gewusst. Es freut mich das so ein duo dort spiel, sind ja beides gute spieler und jeder verein kann sich freuen so ein zugang mitten in der saison zu bekommen. Ein national d-liner kann wohl jeder in der liga brauchen. :lol: bin gespannt wie die restliche saison verläuft.
schofski
Rookie

Beitrag von schofski »

die erlanger haben mal wieder ein video fertig...
http://www.youtube.com/watch?v=abqPijx_ ... rofilepage
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

wie kann man denn gegen eine double-wing mit cb spieler. das nenn ich mal schlecht vorbereitet.
schofski
Rookie

Beitrag von schofski »

so es geht weiter
eurer tipp fürs wochenende?
neu ulm : amberg +4NU
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

naja, nach den letzten Ergebnissen zu urteilen wird Amberg das Spiel gewinnen, aber ist ja auch einige Zeit seither vergangen. Außerdem ist Amberg jetzt ohne Wayne Rushing, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Mein Tip: NUB- AG AG +12

Ich bin mal gespannt, werd mir das Spiel mal anschaun, bin grad auf Heimat"urlaub"
No pain, no gain!
mahlzeit
Rookie

Beitrag von mahlzeit »

NUB vs. AG AG +21

ist gewagt aber Neu-Ulm hat noch zu viele Verletzte
Grüße

Mahlzeit
DLiner
Beitrag von MLB56 »

Was ist denn das für ein Lowbob Thread?
PAssau soll zurückziehen haha, du Opfer genau für solche Teams wie Passau sollte die AUFBAUliga sein um spielerfahrung zu sammeln etc. teams wie neu-ulm haben zich spieler die innerhalb der letzten jahre GFL2 gespielt haben etc. Die unterste Liga sollte Landesliga sein oder wie die heißt und AUfbauliga nur für wirklich neue TEams die am Anfang sind und Spielerfahrung brauchen
Antworten