Tipp Aufbauliga Bay
- deimudderklautbeikik
- Rookie
Neu ulm ist mit 18 mann angetreten und hatte gleich im ersten viertel wieder n schweren verletzen. Dazu waren noch zwei passleichen dabei. So kann man nicht gewinnen. Bayreuth hatte einige neue zugängen. So wie ich gesehen habe spielt ein national MLB jetzt in bayreuth. Wer ist den das? Und warum spielt der in der untersten liga? Noch n alter ami RB der eigentlich ganz gut mit dem ball läuft aber ihm fehlt der speed. Ist glaub ich 45 jahre alt und der vater von dem DE. haben sich echt gut gesteigert im gegensatz zum ersten spiel.
arguing on the internet is like competing in the paralympics....even if u win, you are still retarded, faggot!
- deimudderklautbeikik
- Rookie
wieso er nicht in der untersten liga spielen soll? weil er dort nur verheitzt wird, sein talent vergeudet und seine leistung nicht steigern kann. ich hab diese saison schon genug helden gesehen die eigenlich überhaupt keinen plan von football haben, aber trotzdem auf dem platz stehen und sich z.b. freuen wenn sich einer verletzt. sorry aber ich hätte keine lust in der untersten liga zu spielen wenn ich auch ganz oben mitmischen könnte.
passau ist mir ein rätsel. zu wenig leute, regen, autounfall. dann sollen sie einfach zurück ziehen. alles gute an die unfall opfer von passau!
respekt an ulm, die spielen alle both way und treten mit nur 16 spielfähigen spielern trotzdem an. aber das halten die auch nicht durch und werden bestimmt noch n spiel wegen "spielermangel" absagen.
so jetzt ist aber erstmal pause angesagt. wünsch allen verletzten und krüpel gute besserung und einen schönen sommer!
cee ya.........(bei kik)
passau ist mir ein rätsel. zu wenig leute, regen, autounfall. dann sollen sie einfach zurück ziehen. alles gute an die unfall opfer von passau!
respekt an ulm, die spielen alle both way und treten mit nur 16 spielfähigen spielern trotzdem an. aber das halten die auch nicht durch und werden bestimmt noch n spiel wegen "spielermangel" absagen.
so jetzt ist aber erstmal pause angesagt. wünsch allen verletzten und krüpel gute besserung und einen schönen sommer!
cee ya.........(bei kik)
arguing on the internet is like competing in the paralympics....even if u win, you are still retarded, faggot!
deimudderklautbeikik hat geschrieben:wieso er nicht in der untersten liga spielen soll? weil er dort nur verheitzt wird, sein talent vergeudet und seine leistung nicht steigern kann. (bei kik)
schon mal dran gedacht , dass vll jemand aus anderen gründen als football in ne stadt kommt?
studium, arbeit , etc... obs stimmt weiß ich nicht, aber er wirds schon selber wissen warum er da spielt.
- deimudderklautbeikik
- Rookie
Ja ja ist ja ok sowas hab ich doch nicht gewusst. Es freut mich das so ein duo dort spiel, sind ja beides gute spieler und jeder verein kann sich freuen so ein zugang mitten in der saison zu bekommen. Ein national d-liner kann wohl jeder in der liga brauchen.
bin gespannt wie die restliche saison verläuft.

die erlanger haben mal wieder ein video fertig...
http://www.youtube.com/watch?v=abqPijx_ ... rofilepage
http://www.youtube.com/watch?v=abqPijx_ ... rofilepage
-
- Linebacker
naja, nach den letzten Ergebnissen zu urteilen wird Amberg das Spiel gewinnen, aber ist ja auch einige Zeit seither vergangen. Außerdem ist Amberg jetzt ohne Wayne Rushing, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Mein Tip: NUB- AG AG +12
Ich bin mal gespannt, werd mir das Spiel mal anschaun, bin grad auf Heimat"urlaub"
Mein Tip: NUB- AG AG +12
Ich bin mal gespannt, werd mir das Spiel mal anschaun, bin grad auf Heimat"urlaub"
No pain, no gain!
Was ist denn das für ein Lowbob Thread?
PAssau soll zurückziehen haha, du Opfer genau für solche Teams wie Passau sollte die AUFBAUliga sein um spielerfahrung zu sammeln etc. teams wie neu-ulm haben zich spieler die innerhalb der letzten jahre GFL2 gespielt haben etc. Die unterste Liga sollte Landesliga sein oder wie die heißt und AUfbauliga nur für wirklich neue TEams die am Anfang sind und Spielerfahrung brauchen
PAssau soll zurückziehen haha, du Opfer genau für solche Teams wie Passau sollte die AUFBAUliga sein um spielerfahrung zu sammeln etc. teams wie neu-ulm haben zich spieler die innerhalb der letzten jahre GFL2 gespielt haben etc. Die unterste Liga sollte Landesliga sein oder wie die heißt und AUfbauliga nur für wirklich neue TEams die am Anfang sind und Spielerfahrung brauchen